Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Mbappe mindestens genauso abgemeldet wie haaland gestern. Dem einen wurde direkt die fußballerische Klasse abgesprochen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lol das ist nicht wahr. Mbappe kam nicht in gute Abschlusssituationen, wurde aber ständig gedoppelt und hat am Spiel teilgenommen. Kein gutes Spiel von ihm, wie von der ganzen Pariser Mannschaft. Haaland hatte gestern ne entspannte Laufeinheit mit leichtem Dehnen. Fußball hat er nicht gespielt.

Ich frage mich jedes mal, wie Morata gegen uns zum Il Fenomeno 2.0 mutiert, während er ansonsten eher auf dem Skill-Level eines Nils Petersen sich befindet.
Alter wenn Barca weiterkommt sind die 100% im Finale!!! Und wenn Barca dieses Jahr die Champions League holt, verstehe ich gar nichts mehr!! Ich dreh durch man, dachte Mbappe macht die nass!
Wirklich schockiert von Mbappes Leistung heute, vor Allem seine Einstellung und seine Mangel an Laufbereitschaft und Arroganz. Da liegen zwischen ihm und Vini Welten

lol das ist nicht wahr. Mbappe kam nicht in gute Abschlusssituationen, wurde aber ständig gedoppelt und hat am Spiel teilgenommen. Kein gutes Spiel von ihm, wie von der ganzen Pariser Mannschaft. Haaland hatte gestern ne entspannte Laufeinheit mit leichtem Dehnen. Fußball hat er nicht gespielt.

Hat Spieler an sich gebunden um Räume zu schaffen. Das wissen wir doch seit heute.

Schade, dass wir erst am Mittwoch dran sind. Bin jetzt schon nervös o_O. Wie soll ich das ne Woche lang überstehen.

Hat Spieler an sich gebunden um Räume zu schaffen. Das wissen wir doch seit heute.

Welche Spieler hat er gebunden außer Rüdiger. Der hat den bewacht und weg war er. Genau wie letztes Jahr. Ich brauch auch nicht diese beiden Spiele, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass der eine ein Generationstalent ist und der andere ein großgewachsener Knipser.

Welche Spieler hat er gebunden außer Rüdiger. Der hat den bewacht und weg war er. Genau wie letztes Jahr. Ich brauch auch nicht diese beiden Spiele, um zu der Erkenntnis zu kommen, dass der eine ein Generationstalent ist und der andere ein großgewachsener Knipser.

Sagt jmd denn das Gegenteil?

Im dümmsten Fall gibt es nachher City/Bayern und Atletico oder BVB gegen Barca. Damit wäre Barca so gut wie im Finale und völlig egal ob es dann gegen Bayern oder City geht, das wäre alles sehr schwere Kost. Gönne Barca sowas von nicht den CL Titel, das gilt auch für Bayern. Beide sind sportlich nicht mal Top 5 in Europa. Eine Titelverteidigung durch City will ich aber auch nicht sehen.

Dembele scheint an Barcelona auch nur ihre Kohle interessiert zu haben, Zurückhaltung beim Torjubel - Fehlanzeige. Auch sehr lustig das er diese Abschlüsse in Barcelona ständig in den Weltraum ballerte...:D
Der wird nächste Woche in Barcelona bestimmt warm empfangen, mit viel Applaus versteht sich :D

Im dümmsten Fall gibt es nachher City/Bayern und Atletico oder BVB gegen Barca. Damit wäre Barca so gut wie im Finale und völlig egal ob es dann gegen Bayern oder City geht, das wäre alles sehr schwere Kost. Gönne Barca sowas von nicht den CL Titel, das gilt auch für Bayern. Beide sind sportlich nicht mal Top 5 in Europa. Eine Titelverteidigung durch City will ich aber auch nicht sehen.

einfach eine schreckliche CL Saison bisher.
Es wird mMn auch kein guter Fussball von allen Beteiligten gespielt.
Aber der Abwärtstrend ist ja schon seit Jahren zu beobachten.

Wenn jemand die CL außer uns gewinnen soll, dann würde ich eher Arsenal oder Atletico sehen, als alle anderen.
Aber beide haben so eine Loser-Mentalität...man man...echt schwierig

Weiß ich nicht, du hast ja den Vergleich gebracht :D

Ja weil er ja auch zutrifft auf die beiden Spiele betrachtet. Beide waren keine Faktoren heute für ihre Teams.

Bei haaland wurde direkt aber seine Klasse runtergeredet.

Das Mbappe besser ist als er ist jedem hier klar.

Konnte er die Niederlage abwenden? Nein. :D

Moin allerseits. Hab ne kurze Frage in die Runde: hat Mbappé heute auch mitgespielt? Durfte mir von @Boyka anhören er würde Barca im Alleingang zerstören. Der muss verletzt gewesen sein heute.

Haaland kann man nicht mit Mbappé vergleichen, aber wer abstreitet, dass Haaland Weltklasse ist, hat sie nicht mehr alle. Ich denke Haaland wäre am besten in einer 4-4-2 Formation aufgehoben, wo er einen weiteren Partner neben sich hat. Am besten so einen wie Lautaro, der ihm halt Plätze schafft und mit ihm kombiniert. Als alleiniger 9er ist er auf so einem hohen Niveau mit einem Weltklasse Verteidiger gut ausschaltbar. Will hier bewusst nicht "einfach" sagen, da das sonst Rüdigers grandiose Arbeit schmälern würde. Und es ist sicherlich nicht leicht, diesen grossen Panzer ganze 90 Minuten aus dem Spiel zu nehmen. Aber wie gesagt, hat man einen Weltklasse IV wie Rüdiger, ist das machbar.

Mbappé hingegen ist deutlich flexibler, deutlich beweglicher, deutlich unberechenbarer. Er ist der bessere Fussballer als Haaland, ganz klar.

einfach eine schreckliche CL Saison bisher.
Es wird mMn auch kein guter Fussball von allen Beteiligten gespielt.
Aber der Abwärtstrend ist ja schon seit Jahren zu beobachten.

Wenn jemand die CL außer uns gewinnen soll, dann würde ich eher Arsenal oder Atletico sehen, als alle anderen.
Aber beide haben so eine Loser-Mentalität...man man...echt schwierig
Weiß ich jetzt nicht. Eigentlich haben doch heute und gestern alle Spiele für große Unterhaltung gesorgt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Weiß ich jetzt nicht. Eigentlich haben doch heute und gestern alle Spiele für große Unterhaltung gesorgt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das waren hinspiele die jeder sehen Will. Die Rückspiele werden alles Krimis. Egal welches Spiel für alle ist noch was drin.

Zum Spiel: Xavi hat seine Jungs taktisch hervorragend auf PSG eingestellt. Insbesondere Mbappé sah kein Land. Die kurze Schwimmphase von Barça, als sie binnen 3 Minuten die Führung aus der Hand gaben, ist damit zu begründen, dass sie ganz einfach geschockt waren. Am Ende drehen sie das Spiel und halten Defensiv gut dicht und sorgen dafür, dass Mbappé weiter kein Land sieht.

Und wer von diesem Cubarsi bis heute nicht beeindruckt war, muss es definitiv nach diesem Spiel hier sein. Der hat praktisch keine Fehler in seinem Spiel. Und das auf diesem Niveau. Ganz stark muss ich sagen.

Ja weil er ja auch zutrifft auf die beiden Spiele betrachtet. Beide waren keine Faktoren heute für ihre Teams.

Bei haaland wurde direkt aber seine Klasse runtergeredet.

Das Mbappe besser ist als er ist jedem hier klar.

Konnte er die Niederlage abwenden? Nein. :D

wie witzig haben sie gestern VINI und Haaland kleingeredet, obwohl beide ihre Weltklasse Fähigkeiten zu genüge unter Beweis stellten, nur um dann Mbappé zu loben und aufs Podest zu hieven? Dieser hat aber nur 3 von 11 Zweikämpfe dann heute gewonnen hahaha
klar, er ist brutal. aber ihn zu missbrauchen um andere schlecht zu reden ist einfach nur lächerlich. und dass man mbappe nicht braucht um die CL zu gewinnen sollte jedem klar sein. Sonst hätte Paris jetzt 5 CL Titel ;)

Also der heutige Mbappé für mich kein Stück besser als der durchschnittliche Vinicius. Letzterer hat zwar immer viele misslungene Aktionen, ist jedoch stetiger Brandherd und hat immer vereinzelte Situationen in denen er letztendlich doch durchbricht. Nach der gestrigen Partie wurde er im Forum zerrissen. Dabei hat er das Tor von Rodrygo weltklasse vorbereitet, das Tor von Fede ebenfalls assistiert und die City Abwehr durchgehend auf Trab gehalten. Für mich auch rein technisch, in der Spielgestaltung und im Dribbling deutlich besser als Mbappé. Als Spieler viel kompletter und spielerisch näher an Neymar.

Heutige Geburtstage

Zurück