Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

So geil finde ich es jetzt auch nicht, dass PSG weiterkommt und möglicherweise ins Finale einzieht

ALLES ist besser als dieses Barca auch nur in die Nähe des Henkelpokals kommen zu lassen.

So geil finde ich es jetzt auch nicht, dass PSG weiterkommt und möglicherweise ins Finale einzieht
Geil finden wir das bestimmt alle nicht :D, aber ist trotzdem besser als Barca. Muss halt dann der BVB die Pariser rauskicken

Bis jetzt aber eines der besten CL Viertelfinals ever. Geisteskranke Spiele.
Liegt auch daran, dass man die Auswärtstorregelung abgeschaffen hat..

URUGUAY, URUGUAY…

Hast schon recht, ist wie die Wahl zwischen Rizinusöl und Lebertran., für beides gibt es Argumente in jede Richtung.
Das Spiel zu schauen ist wie sich selber schachmatt zu setzen :D:crazy:

Wenn dieses schimmel Barcelona, die mit 11 Mann so dominiert hat, dann habe ich auch Hoffnung in den BVB. Aber geh mir bloß weg mit Barcelona.. Jeder Fußpilz hat mehr verdient als die.

Ich verstehe es nicht das Atletico Defensiv so nachgelassen hat . Es gab mal eine Zeit da hat ihre Defensive die stärksten Mannschaften der Welt stand gehalten und heute Einfach nur ein Schatten ihrer selbst. Fehlen wirklich Godin und Juanfran so sehr? Oder hat Diego Simeone fertig bei Atletico? Eure Meinungen?

Ich verstehe es nicht das Atletico Defensiv so nachgelassen hat . Es gab mal eine Zeit da hat ihre Defensive die stärksten Mannschaften der Welt stand gehalten und heute Einfach nur ein Schatten ihrer selbst. Fehlen wirklich Godin und Juanfran so sehr? Oder hat Diego Simeone fertig bei Atletico? Eure Meinungen?
Die sind einfach Scheiße.
Nur gegen Real Madrid spielen sie mit Leidenschaft und kämpfen unermüdlich.

Yeeeeeeeeeees

Heutige Geburtstage

Zurück