Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Dortmund und PSG haben einfach die Chance auf ein Finale….

ich will morgen auch unbedingt gewinnen :cry:

Gewinnen wir morgen holen wir den Titel. Weder PSG, Arsenal, Bayern haben ne Chance gegen uns

Einfach 11 Tore heute :eek:

Hahahaha, der Sch.. verein hat noch ne Chance der fünfte in der Liga zu werden, bevor sie sich in CL jährlich sich nicht blamieren. Das haben sie in ihrer Hand :fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou:

Herrlich

P$G gewinnt die CL und Mbappe bleibt dann doch in Paris

Ich denke hätte er mit PSG die CL bisher gewonnen wär er schon längst gewechselt. Für ihn wär das doch der viel bessere Abgang noch.

Krass, dass Barca das noch gebottlet hat. Hätte ich nicht gedacht. Tatsächlich ist das irgendwo fehlende Erfahrung. Sowohl vom Team bei Araujo, als auch vom Trainer, der den besten Offensivmann rausnimmt und die Flasche Lewandowski drin lässt. Auf dem Level unverzeihliche Fehler.

Nachdem wir uns jetzt noch den ganzen Abend hämisch freuen dürfen das Barca raus ist, wäre es ganz gut wenn wir morgen im Etihad nicht wieder baden gehen und selber ein Statement setzen.

Bisschen Demut noch übriglassen fürs morgige Duell Leute!
Du hast vollkommen recht.

Nachdem wir uns jetzt noch den ganzen Abend hämisch freuen dürfen das Barca raus ist, wäre es ganz gut wenn wir morgen im Etihad nicht wieder baden gehen und selber ein Statement setzen.

Bisschen Demut noch übriglassen fürs morgige Duell Leute!

Ab 00:00 ist Demut angesagt… da hast du Recht.. aber bis dahin dürfen wir uns noch über diesen Scheiss-Verein lustig machen. :D

PUTA BARCA PUTA BARCA HEY HEY

War das Foul an Gündogan eigentlich Elfmeter? Weiß das jemand? Hab zu dem Zeitpunkt Dortmund geguckt.

Gewinnen wir morgen holen wir den Titel. Weder PSG, Arsenal, Bayern haben ne Chance gegen uns
Etwas mehr Demut bitte mein Madridista und auch bei einem Weiterkommen, müssen die Spiele erstmal gespielt werden...

Perfekter CL-Abend, der Müll wurde ausgeräumt. Grosser Dank an Araujo ohne ihn wäre das wohl nicht möglich gewesen. ;)

Es muss auch nach dem VF gelost werden, das aktuelle System ist purer Schwachsinn, wenn Teams wie Dortmund Barca einfach realistische Chancen auf einen CL Titel haben einfach wegen dem Tunierweg so eine Halbfinalkonstellation vorgegeben zu bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück