Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Zu Mbappe. Ich sehe nicht das er uns soooo viel mehr geben kann als ein Rodrygo oder Vini. Er ist im Grunde wie die beiden aber nur noch einen ticken besser. Ich will sagen einfach Mbappe in unsere Mannschaft zu werfen und zu denken das unsere Offensive besser wird, Wird nicht funktionieren. Ancelotti muss sich was einfallen lassen. Bin echt gespannt

Dortmund richtig am kämpfen…hoffentlich halten sie das durch…aber ein 1:0 ist ehrlich gesagt zu wenig.

Der Dortmund Coach hat es gut erkannt das die Rechte PSG Seite mit Dembele und Hakimi die starke ist. Adeyemi spielt quasi den zweiten LV schon das ganze Spiel. Dembele ist komplett raus

Dortmund führt hier auch lucky mittlerweile, denke BvB wird in Paris klar verlieren

Dortmund kommt so nicht weiter

die machen die Dinger nicht

Glückwunsch BVb

dennoch wird ein 1:0 nicht reichen denke ich

2:0 und alles wäre drin, aber egal, vlt schaffen sie es ja doch.

Paris hat NULL Aura

Es wird ja die ganze Zeit geredet, dass die Buli 5 cl Teams stellt nächste Saison.
Kann mir jmd sagen wie es mit den anderen Ligen ist? Hatte die Buli international jetzt nicht so stark gesehen, dass die 5 Teams stellen können. Wie ist die aktuelle Rangliste?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wird ja die ganze Zeit geredet, dass die Buli 5 cl Teams stellt nächste Saison.
Kann mir jmd sagen wie es mit den anderen Ligen ist? Hatte die Buli international jetzt nicht so stark gesehen, dass die 5 Teams stellen können. Wie ist die aktuelle Rangliste?

sind auf rang 2 glaube ich
Euro League sieht halt auch gut aus mit Leverkusen

Auch richtig bitter anzusehen wie Mbappe verzweifelt. Paris macht sich so viele Chancen kaputt durch einfache Fehlpässe oder Räume die sie nicht sehen und Räume sind da, Mbappe zieht ja 2-3 Gegenspieler auf sich. Die Mittelfeldspieler wissen aber meist nichts mit dem Platz anzufangen. Dortmund hat das heute über weite Strecken ordentlich gemacht und der Sieg ist nicht unverdient. Paris hatte 2 mal Pech mit dem Aluminium, aber ansonsten auch zu wenig gemacht. In Frankreich wird es wohl ein anderes Spiel, bin gespannt ob Dortmund das eine Tor vorsprung reicht.

Saison-Rangliste der Länder 2023/24

Platz Land Punkte
1 Italien 19,429 7
2 Deutschland 18,357 7
3 England 17,375 8
4 Frankreich 16,083 6
5 Spanien 15,437 8

Deutschland hat durch den Dortmunder Sieg jetzt den fünften Platz sicher

Saison-Rangliste der Länder 2023/24

Platz Land Punkte
1 Italien 19,429 7
2 Deutschland 18,357 7
3 England 17,375 8
4 Frankreich 16,083 6
5 Spanien 15,437 8

Deutschland hat durch den Dortmunder Sieg jetzt den fünften Platz sicher

Also bekommen nur Italien und Deutschland 5 Plätze oder auch England?

Heutige Geburtstage

Zurück