Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Zu Mbappe. Ich sehe nicht das er uns soooo viel mehr geben kann als ein Rodrygo oder Vini. Er ist im Grunde wie die beiden aber nur noch einen ticken besser. Ich will sagen einfach Mbappe in unsere Mannschaft zu werfen und zu denken das unsere Offensive besser wird, Wird nicht funktionieren. Ancelotti muss sich was einfallen lassen. Bin echt gespannt
Mbappe hat in 44 spielen diese saison 43 tore gemacht ,und das trotz der teilweisen ausbootung durch Enrique.und da soll uns mbappe nicht mehr bringen ? Na das denke ich aber schon .finde ihn erst richtig unauffällig seit dem Enrique sagte das PSG ohne mbappe besser werden wird nächste saison.kein vertrauen keine Leistung? Wer weiss

Ich hab im Finale definitiv lieber Paris. Die sind im Mittelfeld und in der Abwehr nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe und würde uns generell auch sehr entgegen kommen von der Spielweise.

Das ist mal wieder der Mbappe für den wir ihr am besten unsere halbe offensive verkaufen sollen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das ist mal wieder der Mbappe für den wir ihr am besten unsere halbe offensive verkaufen sollen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was willst du damit sagen versteh ich nicht

Super Spiel von Dortmund. Ein Weiterkommen für mich weiter unwahrscheinlich aber wenigstens haben sie jetzt ne Chance.

Was willst du damit sagen versteh ich nicht

Super Spiel von Dortmund. Ein Weiterkommen für mich weiter unwahrscheinlich aber wenigstens haben sie jetzt ne Chance.
So ähnlich in Ironie. Mbappé hat gezeigt warum er nicht wirklich das Zeug für Real hat oder das seine Leistungen so krass sind das wegen ihm offensive Spieler von uns Verkauft werden müssen :);).

Es wird ja die ganze Zeit geredet, dass die Buli 5 cl Teams stellt nächste Saison.
Kann mir jmd sagen wie es mit den anderen Ligen ist? Hatte die Buli international jetzt nicht so stark gesehen, dass die 5 Teams stellen können. Wie ist die aktuelle Rangliste?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist ja eine Wertung, die über mehrere Jahre geht, ich glaube 5 geht. Da war die Bundesliga eigentlich schon recht erfolgreich. Sie stellen konstant Champions League Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen und haben auch in der Europa League, insbesondere durch Frankfurt immer wieder Ausreiser nach oben gehabt.

Bei uns hat Barça halt die letzten Jahre total versagt. Die waren in der Vergangenheit ein konstanter Punktelieferant für die spanische Liga.

Das ist ja eine Wertung, die über mehrere Jahre geht, ich glaube 5 geht. Da war die Bundesliga eigentlich schon recht erfolgreich. Sie stellen konstant Champions League Mannschaften, die die Gruppenphase überstehen und haben auch in der Europa League, insbesondere durch Frankfurt immer wieder Ausreiser nach oben gehabt.

Bei uns hat Barça halt die letzten Jahre total versagt. Die waren in der Vergangenheit ein konstanter Punktelieferant für die spanische Liga.
ja sind 5 jahre, UEFA 5 jahreswertung heißt das ganze. aktueller stand:
https://www.kicker.de/fussball/fuenfjahreswertung (wenn man oben auf die jahreszahlen klickt, kann man nach einzelnen jahren sortieren)

Es geht aber glaube ich nicht um die 5 Jahreswertung! Für die fünften Startplätze geht es nur um das Jahr 23/24. Allein deswegen sind Italien und Deutschland auch vorne. Ansonsten wäre England der Platz über Jahre sicher. Sind ja bei der 5 Jahreswertung meilenweit vorne und auch Spanien ist noch zweiter.

Es geht aber glaube ich nicht um die 5 Jahreswertung! Für die fünften Startplätze geht es nur um das Jahr 23/24. Allein deswegen sind Italien und Deutschland auch vorne. Ansonsten wäre England der Platz über Jahre sicher. Sind ja bei der 5 Jahreswertung meilenweit vorne und auch Spanien ist noch zweiter.

Genau das meinte ich, die 5 Jahreswertung kenne ich auch, und da hat es mich schon gewundert, dass Italien und Deutschland so weit sind.

finde ihn erst richtig unauffällig seit dem Enrique sagte das PSG ohne mbappe besser werden wird nächste saison.kein vertrauen keine Leistung? Wer weiss

Schwer zu sagen, Enrique stellt ihn stur auf die 9, glaube die Position liegt ihm gar nicht so gut wie man glauben mag, hat man gestern ja auch gut gesehen als Enrique sogar RKM auf Links stellt und Mbappe auf der 9 lässt.

Vlt. sinds auch einfach die schlechteren Mitspieler :D

Schwer zu sagen, Enrique stellt ihn stur auf die 9, glaube die Position liegt ihm gar nicht so gut wie man glauben mag, hat man gestern ja auch gut gesehen als Enrique sogar RKM auf Links stellt und Mbappe auf der 9 lässt.

Ich denke es liegt an der sturen taktischen Grundordnung von PSG… damals in Monaco hat Mbappe oft in einer Doppelspitze gespielt.. so etwas ähnliches könnte ich mir auch bei uns mit Vini vorstellen.

Er hat ziemlich ähnliche Scorerwerte als MS wie auf Links, eher sogar etwas besser. Ausserdem stellt er ihn nicht "stur" auf die 9 (25x MS, 17x LA), es scheint eher taktisch oder, vielmehr noch, personell bedingt zu sein. Ich habe den Eindruck, Enrique hat wenig Vertrauen in RKM und Ramos, ist überdies begeistert von Barcola und rechts ist Dembele sowieso gesetzt. Stellst du die 3 zusammen auf, ist eigentlich klar wer wo spielt.

Ja keine Ahnung, vielleicht seh ich das eh falsch und er ist eine bessere 9 als ein Flügel.

Auf der anderen Seite ist es mir auch egal, ich mag PSG eh nicht

Aaaalter Hernandez wieder Kreuzbandriss

holy shit, gute Besserung..

Der wievielte ist das jetzt?

Glaub Jens nowotny war der Spieler der sich so oft das Kreuzband gerissen hat. Der kam ja überhaupt nicht mehr auf die Beine damals.

Ok grad nachgeschaut, der hatte 3 kreuzbandrisse hintereinander in drei Saisons. Jede Saison einen Riss.

habe eben gelesen bei der Katar WM rechte und jetzt das Linke
Richtig heftig…der arme wird jetzt auch wieder die EM verpassen. Das muss echt ein herber Rückschlag für ihn sein. Hoffentlich kommt er wieder gut zurück, soo jung ist er ja auch nicht mehr.

Als Vorgeschmack auf Morgen gibt's heute ja P$G-BVB in Prime :). Bin echt gespannt wie Mbappe&Co. heute Abend machen werden. Mein Gefühl sagt irgendwie, es wird eine klare Angelegenheiten für den Öl-Klub und sie gewinnen mit 4-1 oder 3-0 gegen diesen vom deutschen Presse hochgejubelten BVB. Ich gehe schon mal auf Tipico... :D

Heutige Geburtstage

Zurück