Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Als Vorgeschmack auf Morgen gibt's heute ja P$G-BVB in Prime :). Bin echt gespannt wie Mbappe&Co. heute Abend machen werden. Mein Gefühl sagt irgendwie, es wird eine klare Angelegenheiten für den Öl-Klub und sie gewinnen mit 4-1 oder 3-0 gegen diesen vom deutschen Presse hochgejubelten BVB. Ich gehe schon mal auf Tipico... :D
Ich hoffe das der BVB das irgendwie schaukelt.. In einem Finale ist dann alles möglich, außer der Gegner heißt Real Madrid, dann gewinnt Madrid..

für mich ist der BVB zu 99% im Finale...die spielen eine krasse CL Saison und haben in der Buli in den Topspielen auch überzeugt...gegen Leverkusen beide Spiele Remis...

für mich ist der BVB zu 99% im Finale...die spielen eine krasse CL Saison und haben in der Buli in den Topspielen auch überzeugt...gegen Leverkusen beide Spiele Remis...
Oder so wie gegen Leipzig und Stuttgart...

Ich würde es dem BVB schon sehr gönnen. Im Vergleich zu den anderen ist das ein sehr sympathischer Verein. Leider will ich nicht so recht daran glauben. Man hat schon im Hinspiel gesehen, dass sie nicht mithalten können wenn Paris aufdreht. Jetzt haben sie nicht mehr den Heimvorteil auf ihrer Seite. Schaffen sie es wieder Paris auf kämpferische Art den Schneid abzukaufen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaube Paris gewinnt 2:0

aber wenn Dortmund überfallartig spielt können die auch 4:3 gewinnen oder so^^

Ich drück dem BVB heute die Daumen…hoffentlich schaffen sie es irgendwie!! An eine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen glaube ich bei diesem Spiel nicht.

Hab keine Lust gegen Kylian im Finale zu spiele , falls wir es schaffen sollten. Wäre irgendwie ein unangenehmes Szenario.

Ich drück dem BVB heute die Daumen…hoffentlich schaffen sie es irgendwie!! An eine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen glaube ich bei diesem Spiel nicht.

Hab keine Lust gegen Kylian im Finale zu spiele , falls wir es schaffen sollten. Wäre irgendwie ein unangenehmes Szenario.

schön nervös? :p

hätte so Bock auf ein frühes 2:0 für Dortmund

Ich will sehen wie PSG richtig ins Schwitzen kommen muss und was Mbappe macht

ich hoffe paris gewinnt. wir müssen khelaifi schon persönlich die lektion erteilen und dann nach dem spiel verkündet mbappe dass er ab dem nächsten jahr bei uns spielt. mein hass auf khelaifi ist größer als meine sympathie für den BVB sorry :D

Ich halte mit Dortmund.
Will nicht dass dieser Scheichklub ins Finale kommt.
Glaube aber, dass Paris gewinnt.

PSG scheint es nicht eilig zu haben

ich habe vor einem möglichen Finale gegen Dortmund mehr Respekt...

ich hoffe paris gewinnt. wir müssen khelaifi schon persönlich die lektion erteilen und dann nach dem spiel verkündet mbappe dass er ab dem nächsten jahr bei uns spielt. mein hass auf khelaifi ist größer als meine sympathie für den BVB sorry :D

Der Typ verdient meinen Hass garnicht, der ist mir einfach nur ziemlich egal.
Hier überwiegt mehr wem gönne ich den Finaleinzug und da ist das Verhältnis ungefähr 99,9 zu 0,1 pro Dortmund und das auch nur Mbappe und Hakimi zu liebe.

Verstehe aber trotzdem vollkommen was du von Al-Khelaifi hältst :D

oder sie können es nicht besser.
oder Dortmund ist so gut.
Die brauchen 2! Tore um weiterzukommen und bisher ist das echt wenig…also wenn der BVB es iwie schafft das erste Tor zu erzielen wird das ziemlich schwer für Paris

Heutige Geburtstage

Zurück