Aktuelles

CL-Konferenz 23/24

Safe. Das ist nichts anderes als Affirmation was seit Wochen betrieben wird von den Deutschen. Es ist halt das Wembley - buuhuu eins der bekanntesten Stadien in Europa der Austragungsort und die beiden deutschen Clubs, die als einzige irgendeine Relevanz in der CL haben sind zum ersten mal wieder zusammen weit gekommen. Wenn man auf die Schiene will dann riecht es wenn überhaupt, dann in jedem Jahr in der CL nach Sieger Real Madrid lol. So töricht sind nichtmal Realfans.

Wir bringen morgen Normalleistung und fertig. Reicht.

Auch hier gilt es morgen allgemein mal die überheblichen Fressen zu stopfen - deutsche Medien sind maximal dumm.

Real spielt keine Finals, wir gewinnen sie.

Respekt an Dortmund, dass sie Atletico und PSG ausgeschaltet haben. Und über 2 Spiele hätte ich etwas Respekt, weil wir gerne unterschätzen usw. Aber über 1 Spiel im CL Finale, nachdem man City und Bayern ausgeschaltet hat, nach dieser Saison, mit dieser wunderbar aufeinander eingestimmten und füreinander kämpfenden Mannschaft? Nö.

Wenn wir morgen weiterkommen, holen wir das Ding auch.

Ich gebe dir zwar Recht, dass Dortmund klarer Underdog im Finale sein wird, aber dein Selbstbewusstsein steigert mein Bedürfnis nach einer Tuchel Masterclass morgen enorm. :D

Aber ja, ich denke das Ding morgen kann man schon als faktisches CL Finale sehen. Erst Recht, wenn es Real gewinnt. Man kann sich eine Finalniederlage gegen den BVB schwer vorstellen. Ich gönne es ihm aber sehr, dass Terzic den Hatern heute die Fresse gestopft hat. Und der Nachweis, dass Enrique trotz 14/15 nicht auf Guardiola-Niveau ist, ist heute Abend auch erlegt worden.

mein tipp ist wir gewinnen 2-1 und es wird einige kontroverse situationen geben und danach heulen wieder alle auf social media :D
Es wird immer kontroverse Situationen geben. Wenn wir gewinnen wird Bayern den Schiri beleidigen, wenn Bayern gewinnt werden wir den Schiri beleidigen.
Hoffentlich wird es ganz viele VARdrid Kommentare morgen auf Instagram lesen, ich bete sogar dafür.

Es wird immer kontroverse Situationen geben. Wenn wir gewinnen wird Bayern den Schiri beleidigen, wenn Bayern gewinnt werden wir den Schiri beleidigen.
Hoffentlich wird es ganz viele VARdrid Kommentare morgen auf Instagram lesen, ich bete sogar dafür.
es wird immer einen grund geben warum unsere siege unverdient sind, von daher brauchst du dir da keine sorgen zu machen :D

Man hat Kylian auch angesehen, dass das ein harter Schlag war - die letzte Chance ist vorbei und der Traum vom Titel mit PSG geplatzt.

Das muss auch er erst mal verarbeiten.
Bisschen Leid tat er mir schon ehrlich gesagt :cry:

fußball hat eh viel zu viele andere faktoren die wichtiger sind als irgendwelche hirngespinste, dass irgendwas "vorherbestimmt" wäre oder so :D und außerdem wisst ihr noch wie bayern 99 gegen united verloren hat oder das finale dahoam? :D

Habe ich zusammen mit einem Engländer in einem Cafe in Berlin geschaut :D

Wir sind da auch wieder lebendig raus, auch wenns knapp war, aber ich hab da einen Freund gefunden :cool:

psg hatte aber echt pech. ob der ball an den pfosten geht oder rein sind halt milimetersituationen die buchstäblich über sieg und niederlage entscheiden. es war nicht so dass dortmund defensiv fehlerlos war. psg war echt nicht gut, aber selbst so hätte es reichen können mit ein bisschen mehr glück.

psg hatte aber echt pech. ob der ball an den pfosten geht oder rein sind halt milimetersituationen die buchstäblich über sieg und niederlage entscheiden. es war nicht so dass dortmund defensiv fehlerlos war. psg war echt nicht gut, aber selbst so hätte es reichen können mit ein bisschen mehr glück.

das macht mir Mut!

Hast du dein Profilbild selbst gezeichnet?

Safe. Das ist nichts anderes als Affirmation was seit Wochen betrieben wird von den Deutschen. Es ist halt das Wembley - buuhuu eins der bekanntesten Stadien in Europa der Austragungsort und die beiden deutschen Clubs, die als einzige irgendeine Relevanz in der CL haben sind zum ersten mal wieder zusammen weit gekommen. Wenn man auf die Schiene will dann riecht es wenn überhaupt, dann in jedem Jahr in der CL nach Sieger Real Madrid lol. So töricht sind nichtmal Realfans.

Wir bringen morgen Normalleistung und fertig. Reicht.

Ist mir egal, was da von den Medien betrieben wird. Bei mir wirkt es jedenfalls. Außerdem habe ich hier in Berlin (!) gefühlt nur Bayernfans als Kollegen.

Ist mir egal, was da von den Medien betrieben wird. Bei mir wirkt es jedenfalls. Außerdem habe ich hier in Berlin (!) gefühlt nur Bayernfans als Kollegen.

Ist bei mir auch echt Hölle - Bayern-Fans wohin du schaust und auch wirklich JEDER der keinen Plan von Fußball hat und dir nicht mal 5 Bayern-Spieler nennen kann ist Bayern-Fan.

So ein Genuss wie Leverkusen denen diese Saison das Maul gestopft hat.

Kein Wunder das du so sympathisch bist. Berliner.
Bei mir auch grausam, mein Bruder und mein bester Kumpel beides absolute Bayern fans. Und mit beiden schaue ich morgen das Spiel. Betet für mich.

Mbappe war die letzten Spiele alle samt total schlecht leider

Heutige Geburtstage

Zurück