Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Ein bisschen Muffelsausen kriegt man mit Blick auf das Clasico dann doch irgendwie. Wenn wir volle Pulle ausfahren, haben die keine Chance, wenn wir aber anfänglich wieder schlafen, kann’s eklig werden.

Ein bisschen Muffelsausen kriegt man mit Blick auf das Clasico dann doch irgendwie. Wenn wir volle Pulle ausfahren, haben die keine Chance, wenn wir aber anfänglich wieder schlafen, kann’s eklig werden.

Kann dir Brief und Siegel geben, dass wir anfangs verschlafen werden. Der Riese muss immer erstmal geweckt werden. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barcelona ist ja gut aktuell aber sicher kein Favoriten auf den CL titel
Natürlich sind sie auch ein Favorit, ich sehe sie unter den Top 5, neben Real Madrid, ManCity, Bayern, Liverpool.
Nur weil ich sie nicht leiden kann, muss ich ihnen nicht die Qualität absprechen.
Und die haben sie, wie man sieht.
Von wegen, Bayern schießt Barcelona heute ab, da haben sich anscheinend die meisten hier gewaltig geirrt, wenn in der 2. Halbzeit nicht noch was verrücktes passiert.

ach komm, der ist voll nett glaube ich^^
Ja glaube ich auch das ist nur die Enttäuschung von mir bei Bayern. Habe mir von Bayern viel mehr erhofft und keine schwache Leistung. 3:1 hätte es für Bayern stehen müssen wenn es nach mir geht und gerade mit Kane . Es zeigt wieder das Bayern den Umbruch total verpennt hat .

Ja glaube ich auch das ist nur die Enttäuschung von mir bei Bayern. Habe mir von Bayern viel mehr erhofft und keine schwache Leistung. 3:1 hätte es für Bayern stehen müssen wenn es nach mir geht und gerade mit Kane . Es zeigt wieder das Bayern den Umbruch total verpennt hat .

leistung war doch gut

1 Tor war knappes Abseits..

Müller ist halt ein Handycap da vorne, er ist viel zu langsam

das wird schon noch

denke so 4:4

Natürlich sind sie auch ein Favorit, ich sehe sie unter den Top 5, neben Real Madrid, ManCity, Bayern, Liverpool.
Nur weil ich sie nicht leiden kann, muss ich ihnen nicht die Qualität absprechen.
Und die haben sie, wie man sieht.
Von wegen, Bayern schießt Barcelona heute ab, da haben sich anscheinend die meisten hier gewaltig geirrt, wenn in der 2. Halbzeit nicht noch was verrücktes passiert.
Schwierig zu sagen. Ist ein komplett loses Spiel. Hier kanns 3:1 Bayern stehen; 3:1 Barca ; 2:2 oder 4:4.

Finde eher beide zeigen gerade das es für den CL Sieg nicht reichen wird.

Barca würde mir auch keine Angst machen, wenn ich nicht wüsste das Carlo auf Vazquez setzt am WE. Das könnte gruselig werden.

leistung war doch gut

1 Tor war knappes Abseits..

Müller ist halt ein Handycap da vorne, er ist viel zu langsam

das wird schon noch

denke so 4:4
Schon irgendwie schade das Müller seine Zeit vorbei ist . Sein Kultstatus wird mir dann schon fehlen ..

Wir sollten nur zusehen das wir dieses ziellose und chaotische Pressing unterlassen, bzw höchst dosiert einsetzen, dafür sind sie technisch zu stark und werden diese eklatanten Lücken die wir immer wieder hinterlassen gut nutzen können.

Geordnet im Block verteidigen wie wir es oft schon gut gemacht haben und diese witz Abwehr von Barca ausnutzen mit unseren Stärken.

Wenn Bayern rankommt bekommt Kimmich Gelb Rot WETTEN?

Da sieht man Kompany Flughafen Stirn taugt Als Trainer nicht so viel. Bildlich gesprochen wirklich ein eierkopf / Conehead :lolsign:

Brudi bist du nicht irgendwie über 40? Muss das jetzt sein, solche niveaulosen Witze über das Aussehen eines anderen Menschen zu machen?

Ein Gegner der aus 3 Schüssen 3 Tore macht ist wesentlich gefährlicher als einer der aus 15 Schüssen 5 Tore macht ;)

Wo ist denn der Gegner mit weniger Schüssen und weniger Toren der gefährlichere? Effizienz ungleich Gefahr

Was ich einfach krass finde: sobald Barca in der CL spielen muss gegen Gegner mit Format, sieht man wie schlecht sie sind. Nur in der Liga läuft es bei denen wegen der Schiri-Manipulation!1elf

Ja, Don Lucas gg Raphina wäre tatsächlich ein mismatch.
Aber Eder auf rechts war bisher auch nicht wirklich gut (unter Zidane paar RV gespielt).
Fede würde dann im Mittelfeld fehlen.
Schwer…

Heutige Geburtstage

Zurück