Da sieht man Kompany Flughafen Stirn taugt Als Trainer nicht so viel. Bildlich gesprochen wirklich ein eierkopf / Conehead![]()
ach komm, der ist voll nett glaube ich^^
Da sieht man Kompany Flughafen Stirn taugt Als Trainer nicht so viel. Bildlich gesprochen wirklich ein eierkopf / Conehead![]()
Ein bisschen Muffelsausen kriegt man mit Blick auf das Clasico dann doch irgendwie. Wenn wir volle Pulle ausfahren, haben die keine Chance, wenn wir aber anfänglich wieder schlafen, kann’s eklig werden.
Natürlich sind sie auch ein Favorit, ich sehe sie unter den Top 5, neben Real Madrid, ManCity, Bayern, Liverpool.Barcelona ist ja gut aktuell aber sicher kein Favoriten auf den CL titel
Ja glaube ich auch das ist nur die Enttäuschung von mir bei Bayern. Habe mir von Bayern viel mehr erhofft und keine schwache Leistung. 3:1 hätte es für Bayern stehen müssen wenn es nach mir geht und gerade mit Kane . Es zeigt wieder das Bayern den Umbruch total verpennt hat .ach komm, der ist voll nett glaube ich^^
Ja glaube ich auch das ist nur die Enttäuschung von mir bei Bayern. Habe mir von Bayern viel mehr erhofft und keine schwache Leistung. 3:1 hätte es für Bayern stehen müssen wenn es nach mir geht und gerade mit Kane . Es zeigt wieder das Bayern den Umbruch total verpennt hat .
Schwierig zu sagen. Ist ein komplett loses Spiel. Hier kanns 3:1 Bayern stehen; 3:1 Barca ; 2:2 oder 4:4.Natürlich sind sie auch ein Favorit, ich sehe sie unter den Top 5, neben Real Madrid, ManCity, Bayern, Liverpool.
Nur weil ich sie nicht leiden kann, muss ich ihnen nicht die Qualität absprechen.
Und die haben sie, wie man sieht.
Von wegen, Bayern schießt Barcelona heute ab, da haben sich anscheinend die meisten hier gewaltig geirrt, wenn in der 2. Halbzeit nicht noch was verrücktes passiert.
Schon irgendwie schade das Müller seine Zeit vorbei ist . Sein Kultstatus wird mir dann schon fehlen ..leistung war doch gut
1 Tor war knappes Abseits..
Müller ist halt ein Handycap da vorne, er ist viel zu langsam
das wird schon noch
denke so 4:4
Schon irgendwie schade das Müller seine Zeit vorbei ist . Sein Kultstatus wird mir dann schon fehlen ..
Es gibt doch trennungsgerüchte? Oder hat er eine neue?er wird in Zukunft all seine Energie in seine Stute stecken
![]()
Ein Gegner der aus 3 Schüssen 3 Tore macht ist wesentlich gefährlicher als einer der aus 15 Schüssen 5 Tore macht![]()