Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

die können hier 6:1 spielen

ich bin nicht beeindruckt.

Ja die Tore sind okay, aber hallo die spielen hinten immer noch scheiße

Und was genau würde dich dann beeindrucken, wenn nicht Mal ein 6:1 gegen Bayern reicht? Die schießen die hier komplett ab und sind defensiv auch nicht so katastrophal dass Bayern hier ebenfalls 4 machen müsste

Offensiv hat Barca schon eine beeindruckende Power. Ihr Umschaltspiel ist brutal heute, da reichen ein paar Pässe und sie stehen vor dem gegnerischen Tor. Sollte uns eine Warnung sein.

Und was genau würde dich dann beeindrucken, wenn nicht Mal ein 6:1 gegen Bayern reicht? Die schießen die hier komplett ab und sind defensiv auch nicht so katastrophal dass Bayern hier ebenfalls 4 machen müsste
Die werden defensiv überhaupt nicht gefordert von den super bayern

weil bayern hinten genauso naiv ist

total unseriös gecoached heute

Dürfte aber auch wenn wir ehrlich sind, dass unverdienteste 4:1 der Geschichte sein.
Barca mit Mourinho Fussball :lol:

Irgendwie ähnlich zu einigen Spielen bei uns. Individuell rasiert Raphina hier komplett im Vini-Style. Und der Gegner (Bayern) spielt einen ziemlichen Stuss zusammen. Zack - schon steht es 4:1, obwohl man nicht sagen kann, dass Barca total souverän agiert.
M.E. hätte auch Kompany früher wechseln müssen. Wenn es schnelle Außen braucht, ist Müller falsch. Also zu einem gewissen Teil auch vercoacht.

Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Teams einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die anderen noch eine Nummer schlechter verteidigen. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Barca am Kochen. Was für eine Ironie! Vor der Saison haben wir alle über Barca und Flick gelacht und jetzt das. Hoffe unsere Spieler sehen das und gehen mit 110% in das Spiel am Samstag rein. Wir müssen die kalt stellen, unbedingt!!

Ganz ehrlich: Davies soll bitte verlängern! Wir brauchen ihn nicht! Holt Miguel zurück, der kann alles, offensiv wie defensiv. Ein sehr starker Spieler! Dafür mit TAA und Carvajal. Zu viele Galacticos sind nicht gut, die Miguels werden auch gebraucht und sind sehr, sehr wichtig!

Offensiv hat Barca schon eine beeindruckende Power. Ihr Umschaltspiel ist brutal heute, da reichen ein paar Pässe und sie stehen vor dem gegnerischen Tor. Sollte uns eine Warnung sein.

Insbesondere weil bisher jeder Gegner gegen uns nur ein paar Pässe gebraucht hat, um vor unserem Tor zu stehen :')

Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.

das Ergebnis könnte uns trotzdem helfen

da sind wir ein bisschen mehr gewarnt

Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass

Das ist zwar Vogelwild, aber die können schon was. Da sind ganz klare Automatismen im Spiel, Ausfälle haben die auch genug, aber wenn es läuft, dann läuft es. Deshalb müssen wir denen den Zahn ziehen und ihren Höhenflug stoppen!

Heutige Geburtstage

Zurück