Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Der Ballbesitz, die Schüsse und Schüsse aufs Tor sind alle etwa ausgeglichen. Auf dem Feld deklassieren Lamine und Raphinha reihenweise ihre direkten Gegner. Bayern kommt kaum bis gar nie wirklich gefährlich vors Tor

Und du labberst was von Mourinho Fußball und die Bayern wären "klar besser". Wenn statt Barca Real auf dem Feld stehen würde, so sähe deine Beurteilung ca. um 180 Grad umgekehrt aus.
Schüsse aufs Tor sind ausgeglichen aber Bayern kommt nie gefährlich vors Tor? Schießen die aus 40 m drauf oder wie

Da wäre beinahe das 5:1 gefallen. Krass wie heftig die Bayern hier Barca deklassieren. Alles nur Glück.

Oder wie siehst du das? @Boyka

Da wäre beinahe das 5:1 gefallen. Krass wie heftig die Bayern hier Barca deklassieren. Alles nur Glück.

Oder wie siehst du das? @Boyka
Junge, ich sage einfach es ist kein klares 4:1 wie es das Ergebnis aussagt. Hast du irgendwie Probleme oder so ? Entspann dich mal.

Schaue die Saison sogar Barca Spiele, weils mir gefällt, weils schön anzusehener Fussball ist. Hol mal Luft.

Schüsse aufs Tor sind ausgeglichen aber Bayern kommt nie gefährlich vors Tor? Schießen die aus 40 m drauf oder wie

Die Aussage von Boyka war die Bayern wären "besser" und nicht "das Spiel ist mehr oder weniger ausgeglichen und Barca offensiv einfach deutlich konkreter, abgebrühter und gefährlicher". Zweiteres wäre aber eine objektive und sachliche Analyse gewesen.

Seit 20min ist eh vorbei. Bayern hat sich aufgegeben, und Barca spielt mehr mit. Davor war Bayern besser. Punkt.

Aber Flicks Taktik ist Grandios aufgegangen, also Chapeau.

Wenn statt Barca Real auf dem Feld stehen würde, so sähe deine Beurteilung ca. um 180 Grad umgekehrt aus.

Grundsätzlich leider ein Problem vieler Fußballfans. Ich verstehe nicht, warum man eine gute Leistung oder eine (gut) gewählte Taktik auf einen bestimmtem Gegner direkt kritisieren muss. Was zählt ist das Ergebnis und wenn die gewählte Taktik zum Erfolg führt, ist doch alles gut, oder? Damit habe ich auch oft unsere CL-Siege begründet. Bei allem Hass auf Barca muss man aber auch mal sachlich bleiben, sonst verliert man seine Glaubwürdigkeit und läuft mit der Fanbrille herum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jan Platte in seinem Element…

hab mir aber gedacht das Barca gewinnt.

Schade...
Aber egal, es zählt im Clasico

aber bin trotzdem gespannt wie es bei Bayern weiter geht
muss am Ego kratzen

Aber schön das der Trottel Rummenigge wieder öffentlich einen ex-mitarbeiter (tuchel) kritisiert

Barcelona zerstört die Kirmestruppe - hat was :D

In Madrid bekommen sie dann ihr Päckchen, wenn es gegen einen richtigen Gegner geht.

Hala Madrid
Ich will das am Wochenende unbedingt gewinnen!!!!! Eine Niederlage wäre fatal und würde ihr Momentum nur noch mehr stärken.
Verlieren ist am Samstag keine Option.
Schade, dass Courtois und Rodrygo ausfallen :(.
Ich hoffe Kylian und Jude werden ihr bestes Spiel diese Saison machen und über sich hinauswachsen. Vini ist spätestens seit gestern wieder in Hochform und wird motiviert sein.

Casado hält sichs Knie. Bitte lieber Gott hab erbarmen. Es reicht mit den schweren Verletzungen.

Am Samstag wartet dann ein richtiger Gegner… das heute war eher ein Trainingsspiel zum aufwärmen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück