Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.
Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.
In der höhe find ich das nicht gerechtfertigt. Bayern spielt doch klar besser.
Seh ich anders, würd auch nie behaupten zb das wir gegen City „hochverdient“ gewonnen haben, weil wir aus 2 Chancen, 2 Tore gemacht haben.Barca ist eiskalt und das ist eine Qualität. Mich überrascht die Effizienz aber es ist somit hochverdient.
das Ergebnis könnte uns trotzdem helfen
da sind wir ein bisschen mehr gewarnt
Seh ich anders, würd auch nie behaupten zb das wir gegen City „hochverdient“ gewonnen haben, weil wir aus 2 Chancen, 2 Tore gemacht haben.
Bayern macht das Spiel seit Minute 2 und Barca verteidigt und kontert. Spielen Mou Fußball in perfektion.
Seh ich anders, würd auch nie behaupten zb das wir gegen City „hochverdient“ gewonnen haben, weil wir aus 2 Chancen, 2 Tore gemacht haben.
Bayern macht das Spiel seit Minute 2 und Barca verteidigt und kontert. Spielen Mou Fußball in perfektion.
Dann solltest du öfters meine Beiträge lesen. War und bin der erste der sagt, wir lassen selbst Las Palmas wie Prime Milan aussehen.Der Ballbesitz, die Schüsse und Schüsse aufs Tor sind alle etwa ausgeglichen. Auf dem Feld deklassieren Lamine und Raphinha reihenweise ihre direkten Gegner. Bayern kommt kaum bis gar nie wirklich gefährlich vors Tor
Und du labberst was von Mourinho Fußball und die Bayern wären "klar besser". Wenn statt Barca Real auf dem Feld stehen würde, so sähe deine Beurteilung ca. um 180 Grad umgekehrt aus.
Entspann dich Reznov. Hol Luft, und freu dich über den Sieg gegen Bayern. Die Gesamtbilanz ist nur noch 48:8 für Bayern. Chill.Barca - Bayern Schüsse: 7:10
Barca - Bayern Ballbesitz: 40:60%
City-Real Schüsse: 33:8
Ballbesitz: 68:32%
Aber ist ja total vergleichbar. Ja ne, is klar.