Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.

Nein du bist nicht verrückt… sehe das genauso.

Keine Ahnung was alle haben, mich beeindruckt das ehrlich nicht. Vielleicht bin auch ich verrückt, aber das wirkt alles so unkoordiniert und unausgeglichen. Da rennen sich zwei Team einfach nur wie die Wilden an und die einen haben heute eben etwas mehr Glück im Abschluss, während die andere noch eine Nummer schlechter verteidigt. Daraus kann man keinerlei Schlüsse ziehen. Lass
dieses Spiel 10 mal gespielt werden und du erhältst 10 völlig verschiedene Ergebnisse.

Die Aktion mit coman war grad ein Paradebeispiel, sein Schuss ins nirgends Raphinhas schüsschen geht dann aber halt rein

In der höhe find ich das nicht gerechtfertigt. Bayern spielt doch klar besser.

Die Bayern dominieren das Ding und sind die ganz klar bessere Mannschaft. Sind wir ehrlich. Wenn Raphinha nicht die drei Glückstore macht und stattdessen Kane viermal trifft ist das ne klare Kiste. Sind wirklich nur Nuancen.

Barca ist eiskalt und das ist eine Qualität. Mich überrascht die Effizienz aber es ist somit hochverdient.
Seh ich anders, würd auch nie behaupten zb das wir gegen City „hochverdient“ gewonnen haben, weil wir aus 2 Chancen, 2 Tore gemacht haben.

Bayern macht das Spiel seit Minute 2 und Barca verteidigt und kontert. Spielen Mou Fußball in perfektion.

Ich glaub von den Bayern wird heut nix mehr kommen. Erschreckend auch wie schlecht Neuer geworden ist.

das Ergebnis könnte uns trotzdem helfen

da sind wir ein bisschen mehr gewarnt

naja schauen wir mal , 95 % der Saison war spielerisch und ideentechnisch ne Katastrophe , die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe sehr das Carlo sich endlich mal was einfallen lässt , der Fußballgott sei mit Uns !!!

Seh ich anders, würd auch nie behaupten zb das wir gegen City „hochverdient“ gewonnen haben, weil wir aus 2 Chancen, 2 Tore gemacht haben.

Bayern macht das Spiel seit Minute 2 und Barca verteidigt und kontert. Spielen Mou Fußball in perfektion.

Gut, sehe ich komplett anders. Wir haben hochverdient gegen City gewonnen.

Und so dominant war Bayern nicht, die etlichen Gelegenheiten in der Anfangsphase wurden verschwendet, seitdem hat eher Barca die Kontrolle.

Yamal so ein Messi copy cat

der pinkelt bestimmt auch in der gleichen Haltung wie Messi

Der Ballbesitz, die Schüsse und Schüsse aufs Tor sind alle etwa ausgeglichen. Auf dem Feld deklassieren Lamine und Raphinha reihenweise ihre direkten Gegner. Bayern kommt kaum bis gar nie wirklich gefährlich vors Tor

Und du labberst was von Mourinho Fußball und die Bayern wären "klar besser". Wenn statt Barca Real auf dem Feld stehen würde, so sähe deine Beurteilung ca. um 180 Grad umgekehrt aus.

Der Ballbesitz, die Schüsse und Schüsse aufs Tor sind alle etwa ausgeglichen. Auf dem Feld deklassieren Lamine und Raphinha reihenweise ihre direkten Gegner. Bayern kommt kaum bis gar nie wirklich gefährlich vors Tor

Und du labberst was von Mourinho Fußball und die Bayern wären "klar besser". Wenn statt Barca Real auf dem Feld stehen würde, so sähe deine Beurteilung ca. um 180 Grad umgekehrt aus.
Dann solltest du öfters meine Beiträge lesen. War und bin der erste der sagt, wir lassen selbst Las Palmas wie Prime Milan aussehen.
Auch kannst du in den Barca thread gehen und nachdchauen wie oft ich sie die Saison gelobt habe.

Es ist aber kein typisches 4:1 Spiel. Und da kannst du „labern“ was du willst. Da weiß ich das ich recht habe. Und ja in den letzten Minuten hat sich Bayern aufgegeben, aber davor war Bayern ab Minute 2 klar besser.

Edit: hab dich mit dem User @Eldin verwechselt. Dein Anmeldezeitpunkt und die Anzahl deiner Beiträge verrät viel.

Barca - Bayern Schüsse: 7:10
Barca - Bayern Ballbesitz: 40:60%

City-Real Schüsse: 33:8
Ballbesitz: 68:32%

Aber ist ja total vergleichbar. Ja ne, is klar.

ich entschuldige mich aber bei Sane..

ach komm ich halt die Fresse

Barca - Bayern Schüsse: 7:10
Barca - Bayern Ballbesitz: 40:60%

City-Real Schüsse: 33:8
Ballbesitz: 68:32%

Aber ist ja total vergleichbar. Ja ne, is klar.
Entspann dich Reznov. Hol Luft, und freu dich über den Sieg gegen Bayern. Die Gesamtbilanz ist nur noch 48:8 für Bayern. Chill.

Heutige Geburtstage

Zurück