Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Wie schlecht ist denn bitte RB Salzburg…3:0 gegen Sparta Prag und jetzt gegen den Ligue 1 Tabellen 13.!! 4:0

dieser Stürmer wird mich heute noch 10 Jahre altern lassen, ich habs im Urin

Oh man :(

Sehr undankbar von den Fans die Hymne auszupfeifen.. immerhin haben sie über die Jahre hinweg durch skandalöse Fehlentscheidungen massiv von der UEFA profitiert

Bin nicht überrascht. So spielt Barca halt wenn sie nicht in Unterzahl agieren müssen und sie nicht irgendwelche no Names aufs Platz schicken.

Frage mich aber auch, was YB‘s Spielplan hier ist. Als so ein Underdog kannst du dich doch nicht einfach hinten reinstellen und abwarten. Warum nicht Osasunas Spielplan analysiert und versucht, hier etwas mitzuspielen? Klar selbst die Qualität von Osasuna fehlt den Bernern. Aber zumindest hätten mit mit einem etwas offensiveren Ansatz gefährlich werden können, bedenkt man wie hoch Barca unter Flick steht.

Bin nicht überrascht. So spielt Barca halt wenn sie nicht in Unterzahl agieren müssen und sie nicht irgendwelche no Names aufs Platz schicken.

Frage mich aber auch, was YB‘s Spielplan hier ist. Als so ein Underdog kannst du dich doch nicht einfach hinten reinstellen und abwarten. Warum nicht Osasunas Spielplan analysiert und versucht, hier etwas mitzuspielen? Klar selbst die Qualität von Osasuna fehlt den Bernern. Aber zumindest hätten mit mit einem etwas offensiveren Ansatz gefährlich werden können, bedenkt man wie hoch Barca unter Flick steht.

Ich übernehme jetzt für die anderen und sage etwas, was hier jeder dir sagen will: Bitte halt einfach deine Fresse.

Was eine geile Kombi zum 1-0 von Bayer. Auch wenn es nur ein Tor gefallen ist machen sie bis jetzt ein überragendes Spiel bis jetzt. Ich kann kaum abwarten bis Xabi unsere Mannschaft übernimmt.
Edit: Richtig unterhaltsames Spiel in Liverkusen weil AC macht auch gut mit :)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück