Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

Lässt sich Kim fallen, muss man Foul geben. Ist der dumm. Da muss man halt auch ma dreckig spielen so wie Barca.

und Neuer dachte wieder er ist Modric.

Also wie das kein Stürmerfoul ist....

Find aber sehr passend, dass es Fermin war. Der Typ ist ein ekliger, unsymapthischer und unfairer Spieler.

Verrückt und ich dachte nur wir stellen uns immer so doof an. Es sind klare Defizite bei Barca zu erkennen, aber sie spielen mit viel Mut und Risiko. Wenn sich das am Ende auszahlt, hat man alles richtig gemacht. Bayern fehlt es total an Dominanz und Ruhe. Und dann schenkt man denen noch 2 Tore.

Niemals ist das ein Foul
Bilderbuch Stürmerfoul

GamWYCfWkAE2LqR

schlecht

das ist das was ich meinte mit zu hoher Taktung

viel zu aggro die Bayern..

wir sind da cleverer

Kooooooootz

Raphinha diese Saison besser als Prime Bale amk. (Achtung, Übertreibung,) aber er spielt geisteskrank gut die Saison.

Heute ist viel los auf der Arbeit. Spielt barca gut oder eher Spielt Bayern Schlecht ?

Finde beide Teams bisher vogelwild und absolut unbeeindruckend. Lasse mich da auch nicht von einer 3:1 Führung blenden. Das ist Lotterie was beide da veranstalten. Ich bleibe dabei, seit nunmehr 3 Jahren gibt es in Europa nur noch zwei echte Top Teams: City und Real Madrid und der Titel geht nur über diese.

Heutige Geburtstage

Zurück