RealSyria
El presidente · männlich · 122Hab keine Lust auf Clasico!
Raphina und lewadingens leidr sehr gut drauf gerade
HahahaJa gut, dann hoffe ich jetzt wenigstens dass die Bayern weggeschossen werden![]()
Gut, ist jetzt nicht so als ob wir sonderlich beeindruckend waren diese Saison.Finde beide Teams bisher vogelwild und absolut unbeeindruckend. Lasse mich da auch nicht von einer 3:1 Führung blenden. Das ist Lotterie was beide da veranstalten. Ich bleibe dabei, seit nunmehr 3 Jahren gibt es in Europa nur noch zwei echte Top Teams: City und Real Madrid und der Titel geht nur über diese.
Das überrascht mich dann aber doch …..KIM und Upamecano wieder erfolgsgaranten …..für den GegnerHab keine Lust auf Clasico!
Heute ist viel los auf der Arbeit. Spielt barca gut oder eher Spielt Bayern Schlecht ?
Heute ist viel los auf der Arbeit. Spielt barca gut oder eher Spielt Bayern Schlecht ?
Hab keine Lust auf Clasico!
Extrem wackelig. Kim sieht beim 2. nicht gut aus und Upa beim 3. Tor. Finde allerdings auch Müller nicht gut, er treibt viel an und organisiert das Anlaufen der vordersten Reihe, aber wird nach vorne immer ignoriert. gegen so eine hohe Abwehrkette wäre Coman oder Sane die bessere Wahl gewesen.Das überrascht mich dann aber doch …..KIM und Upamecano wieder erfolgsgaranten …..für den Gegner![]()
schon klar, dass das von dir kommt, ein Vinicius in der Form sollte aber mehr fürchten als Raphinha
Valverde MUSS da Vazquez so gut es geht dort unterstützen…sonst wirds übelStellt euch vor am Samstag Raphinha vs Vazquez Alteeeeer das wird ein Massaker
Ich hoffe die Ancelottis schauen auch gerade Barca und sehen ein, dass einen Lucas Vazquez gegen Raphinha einzusetzen extrem fahrlässig wäre.
Ich fordere Tchouameni rein und entweder Militao oder Valverde auf die RV!
Habe jetzt nicht sooo angst vor Barca.
Das vorm 2:1 kann man als Foul werten und ansonsten halt 3 schüsse aufs tor und 3 tore. Ist nicht so als würden sie Bayern hier an die Wand spielen und komplett dominieren. Beide verteidigen halt nicht sonderlich tief oder solide (wir gestern auch nicht in HZ 1). Das ist auch son Spiel das noch 3:3 oder sogar 4:3 für Bayern ausgehen könnte.