Aktuelles

CL Ligaphase 2024/2025

viele haben ja vor der Saison gesagt die neuen CL wird nicht das wahre weniger Überraschungen etc. jetzt wo so gut wie die Hälfte rum is muss ich sagen alles Falsch finde es bisher deutlich ansehnlicher die Teams müssen mehr Leistung bringen und auch die Überraschungen bleiben nicht aus Sporting gestern gegen City wir gegen Brest und noch mehr gab es da muss sagen stand jetzt gefällt mir der modus sehr auch da eben auch mehr Topspiele sind letztes Jahr habe ich in der Gruppenphase unsere spiele geschaut und das wars jetzt kann man sich jedes spiel gefühlt reinziehen da eben immer ein Topspiel ist und die spieler irgendwie auch interessanter sind und mehr Impact haben, muss ich echt tatsächlich mal die UEFA loben, was ich auch echt Positiv finde ist das es jetzt keine Rückspieler mehr gibt in der Gruppenphase weil wenn ein großer gegen eine kleine mannschaft mal verlor haben die das meist im rückspiel wieder weg gemacht das ist jetzt auch nicht mehr möglich , das alles jetzt war aus der Zuschauer sicht , aus spieler sicht denke ich das es nicht gerade so viel besser ist eher anstrengender mehr top teams als gegner mehr reisen etc. bin gespannt wo wir am ende stehen werden, rechne nicht mit der Top 8 eher mit der top 20 oder so das wir gerade so in die Achtelfinal Playoffs kommen

viele haben ja vor der Saison gesagt die neuen CL wird nicht das wahre weniger Überraschungen etc. jetzt wo so gut wie die Hälfte rum is muss ich sagen alles Falsch finde es bisher deutlich ansehnlicher die Teams müssen mehr Leistung bringen und auch die Überraschungen bleiben nicht aus Sporting gestern gegen City wir gegen Brest und noch mehr gab es da muss sagen stand jetzt gefällt mir der modus sehr auch da eben auch mehr Topspiele sind letztes Jahr habe ich in der Gruppenphase unsere spiele geschaut und das wars jetzt kann man sich jedes spiel gefühlt reinziehen da eben immer ein Topspiel ist und die spieler irgendwie auch interessanter sind und mehr Impact haben, muss ich echt tatsächlich mal die UEFA loben, was ich auch echt Positiv finde ist das es jetzt keine Rückspieler mehr gibt in der Gruppenphase weil wenn ein großer gegen eine kleine mannschaft mal verlor haben die das meist im rückspiel wieder weg gemacht das ist jetzt auch nicht mehr möglich , das alles jetzt war aus der Zuschauer sicht , aus spieler sicht denke ich das es nicht gerade so viel besser ist eher anstrengender mehr top teams als gegner mehr reisen etc. bin gespannt wo wir am ende stehen werden, rechne nicht mit der Top 8 eher mit der top 20 oder so das wir gerade so in die Achtelfinal Playoffs kommen

muss ich leider zustimmen.

Bis jetzt irgendwie top!
Das Einzige was natürlich schade ist, da die Rückspiele ausfallen, kommen halt die "Heimfans" nicht auf den Genuss, zu Hause die Topmannschaft begrüßen zu können.

zum Beispiel, Dortmund, Stuttgart haben Real nicht daheim

muss ich leider zustimmen.

Bis jetzt irgendwie top!
Das Einzige was natürlich schade ist, da die Rückspiele ausfallen, kommen halt die "Heimfans" nicht auf den Genuss, zu Hause die Topmannschaft begrüßen zu können.

zum Beispiel, Dortmund, Stuttgart haben Real nicht daheim

ja das stimmt das wirklich blöd vor allem wir deutsche dann haben da echt pech das wir kein spiel hier hatten obwohl wir gegen 2 deutsche teams mussten

Barcelona wieder voll vom Schiri bevorzugt gegen Roter Stern Belgrad.
1-1. roter Stern spielt super mit und deren Fans sind krank

Wenn Stade Brest das Spiel gegen Sparta Prag gewinnt, können wir die aus eigener Kraft nicht mehr einholen, auch wenn wir gegen die noch im direkten Duell ran müssen. Einfach nur noch absurd…

Wenn Stade Brest das Spiel gegen Sparta Prag gewinnt, können wir die aus eigener Kraft nicht mehr einholen, auch wenn wir gegen die noch im direkten Duell ran müssen. Einfach nur noch absurd…
Hahaha omg ist das peinlich…so wie wir drauf sind, klatschen die uns auch weg.

Kann auch irgendwie überhaupt nicht einschätzen wie gefährdet das Achtelfinale wirklich ist. Wir haben noch 4 Spiele. Darunter 2 Auswärtskracher, aber wir müssen ja auch nur auf mindestens Platz 24 landen, oder?
Die Top 8 können wir denk ich loslassen, aber wir müssten jetzt noch ordentlich reinscheißen, um auch die Playoffs zu verpassen und unter den schlechtesten 8 Teams zu sein.

Keine Sorge, wir spielen auch noch gegen die. ;)

Auf die Hilfe von Barca angewiesen zu sein ist ja noch schlimmer... ;)

@ceydo
Ja, das stimmt. Aber der 24ste wird in den Playoffs für das Achtelfinale wohl gegen den 9ten antreten müssen. Wenn man sich nicht direkt qualifiziert, könnte man schon auf einen richtig starken Gegner treffen.

Das Foul an der Mittellinie als die Spieler nachher durchgedreht sind und es zu einer Rudelbildung gekommen ist.

Meiner Ansicht nach hat martinez ihn nicht getroffen und es war eine schwalbe, deshalb hat der schiri weiterspielen lassen. Kann mich auch irren, war schwer zu erkennen. Aber wegen einer szene bevorzugt er barca? Hää

Ufff übel Barca führt schon wieder 4:1 nach 64 Minuten. Das regt mich wirklich auf wie gut die dieses Jahr sind. Am Ende holen die das Triple während wir mit drei Linksflügeln im Sturm nicht einmal das Achtelfinale schaffen. Das würde mich dann wirklich wurmen. Perez muss dringend reagieren und neues Spielermaterial kaufen damit Ancelotti sein Team angemessen aufstellen kann.

Ufff übel Barca führt schon wieder 4:1 nach 64 Minuten. Das regt mich wirklich auf wie gut die dieses Jahr sind. Am Ende holen die das Triple während wir mit drei Linksflügeln im Sturm nicht einmal das Achtelfinale schaffen. Das würde mich dann wirklich wurmen. Perez muss dringend reagieren und neues Spielermaterial kaufen damit Ancelotti sein Team angemessen aufstellen kann.

Dann holen sie das Triple halt. Aktuell haben die ihre Hausaufgaben gemacht. Wenn es so weitergeht, dann bonne Chance. Ist immerhin gut für die LaLiga-Jahreswertung. Aktuell kann man auf uns, Atlético, Girona und Sociedad nun wirklich nicht setzen.

Bei Bayern ist die Euphorie aber auch schnell wieder verflogen, die müssen aufpassen.
- Zack, führen nun doch.

Wieso trifft unsere geisteskrank schlechte Form eigentlich genau zeitgleich auf diese geisteskranke Form von Barca? Das macht alles nur unerträglicher.

Wieso trifft unsere geisteskrank schlechte Form eigentlich genau zeitgleich auf diese geisteskranke Form von Barca? Das macht alles nur unerträglicher.
Kann ich dir nur zustimmen. Tut grad richtig weh als Madridista :cry::cry::cry:
Das Schlimme ist auch, dass ich im Moment keine Mannschaft seh, die denen die Stirn bieten könnten…

Das Schlimme ist auch, dass ich im Moment keine Mannschaft seh, die denen die Stirn bieten könnten…

Es ist extrem selten, dass man nen CL-Sieger im November voraussagen kann. So funktioniert dieser Wettbewerb nicht. Nur in der Liga sehe ich sie einfach nicht öfter patzen als uns. Die werden sie mindestens gewinnen.

Barca hat seit 10 Jahren keine CL gewonnen und in mindestens 3 davon gab es außer uns keine Mannschaft, die ihnen die Stirn bieten konnte. Und trotzdem waren wir nie die, die sie rausgekickt haben. Barca ist einfach keine CL-Mannschaft. Würde mich doch groß wundern, wenn die das dieses Jahr holen. Der „Neuer-Trainer-Push“ wird vergehen! Ich hoffe nur, wir liegen bis dahin nicht zu weit hinten in der Liga. Ich gebe die Liga nicht auf. Wir müssen nur endlich aufwachen!!!! Wann platzt endlich dieser verdammte Knoten bei Mbappe und Jude……

Barca hat seit 10 Jahren keine CL gewonnen und in mindestens 3 davon gab es außer uns keine Mannschaft, die ihnen die Stirn bieten konnte. Und trotzdem waren wir nie die, die sie rausgekickt haben. Barca ist einfach keine CL-Mannschaft. Würde mich doch groß wundern, wenn die das dieses Jahr holen. Der „Neuer-Trainer-Push“ wird vergehen! Ich hoffe nur, wir liegen bis dahin nicht zu weit hinten in der Liga. Ich gebe die Liga nicht auf. Wir müssen nur endlich aufwachen!!!! Wann platzt endlich dieser verdammte Knoten bei Mbappe und Jude……

barca hat in den letzten 20 Jahren 4 mal die CL gewonnen, 2. Platz hinter Real mit 6. nur weil man seit 2020 schlecht war in der cl heißt das nicht dass man keine cl-Mannschaft ist. Oder hast du 2013 auch gesagt das Real keine CL Mannschaft ist weil sie 10 jahre nicht gewonnen haben? Falls ja hat dein Kommentar sinn, sonst nicht.
Wenn barca diese Form halten kann gehören sie sicherlich zum Favoritenkreis. Dass man trotzdem nicht gewinnen muss ist doch klar

@ceydo
Ja, das stimmt. Aber der 24ste wird in den Playoffs für das Achtelfinale wohl gegen den 9ten antreten müssen. Wenn man sich nicht direkt qualifiziert, könnte man schon auf einen richtig starken Gegner treffen.

Also der 9. der dann knapp die Top 8 verpasst und sich dann in ner Zwischenrunde mit Real Madrid in einem KO-Playoff auseinandersetzen muss, hat eher die Arschkarte als wir würde ich sagen. Krise hin oder her... im Moment wär das Aston Villa.
Die Tabelle ist eh völlig verrückt. 2,3 und 4 sind Sporting, Monaco und Brest. Eigentlich ist der Modus in Ordnung und bringt Überraschungen. Ich denke am Ende sehen wir oben aber wieder eher die üblichen Teams. Schade, dass wir spielen wie Schalke.

Heutige Geburtstage

Zurück