viele haben ja vor der Saison gesagt die neuen CL wird nicht das wahre weniger Überraschungen etc. jetzt wo so gut wie die Hälfte rum is muss ich sagen alles Falsch finde es bisher deutlich ansehnlicher die Teams müssen mehr Leistung bringen und auch die Überraschungen bleiben nicht aus Sporting gestern gegen City wir gegen Brest und noch mehr gab es da muss sagen stand jetzt gefällt mir der modus sehr auch da eben auch mehr Topspiele sind letztes Jahr habe ich in der Gruppenphase unsere spiele geschaut und das wars jetzt kann man sich jedes spiel gefühlt reinziehen da eben immer ein Topspiel ist und die spieler irgendwie auch interessanter sind und mehr Impact haben, muss ich echt tatsächlich mal die UEFA loben, was ich auch echt Positiv finde ist das es jetzt keine Rückspieler mehr gibt in der Gruppenphase weil wenn ein großer gegen eine kleine mannschaft mal verlor haben die das meist im rückspiel wieder weg gemacht das ist jetzt auch nicht mehr möglich , das alles jetzt war aus der Zuschauer sicht , aus spieler sicht denke ich das es nicht gerade so viel besser ist eher anstrengender mehr top teams als gegner mehr reisen etc. bin gespannt wo wir am ende stehen werden, rechne nicht mit der Top 8 eher mit der top 20 oder so das wir gerade so in die Achtelfinal Playoffs kommen