Edward Newgate
El goleador- Registriert
- 13. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 197
Unser Spielmacher hat ZERO Spielminuten in den letzten 4 Spielen gesammelt.Ich finde das spiel von Arsenal sehr ähnlich zur zeit zu unserem offensiv so so wenige Ideen und nur ein Lahmes rumgeschiebe des balles, das kommt jedoch nicht von irgendwo das liegt eben daran das sie auch wie wir aktuell keinen Spielmacher haben Ödee fehlt seit 4 wochen und seit dem ist Arsenal in der Krise.... finde man sieht das immer wieder bei Topmannschaften das man eben ein Spielmacher und einen Stoßstürmer vorne brauch da es ansonsten echt schwer wird , eines von beiden sollte immer da sein, wir haben beides nicht.... City hatte ihre beste zeit wo KDB und Haaland in Topform waren, diese Muster sind alle sehr interessant uns geht einfach dieses Kreativ Element ab ein spieler der die Verbindung zwischen angriff und Mittelfeld ist der mal ein Geistesblitz hat , jeder angriff ging über jahre über Toni an jedem tor war er beteiligt hat den PreAssist oder den 4-5 pass gespielt, bei Arsenal ist es das selbe mit Ödee alles geht ging über ihn diese spieler sind vor allem für die wirklichen TopTeams elementar, wir haben da 2 im Kader die das können ein 39 Luka dem ich keinen Vorwurf mache wie soll der das alleine Schultern???? und ein junger Türke Arda der kann dieser spieler auch sein, nur das Problem einfach is das um dieser spieler zu werden musst du SPIELEN mit dem Team wie soll ein Kreativ element direkt liefern wenn er kaum aufen platz steht, man MUSS Arda die Minuten geben und ihn auch Fehler machen lassen ich finde wir sollten auf ne Raute stellen weiter mit Mbappe und Vini vorne da haben wir keine anderen Optionen leider und dahinter Arda der die beiden immer wieder in Szene setzen kann
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk