Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Peps einzige Ansage an Stones wirds sein Bellingham auf den Fersen zu kleben und ne Gelbe zu provozieren.
Cama holt die sich ja von selbst ab. Tchou miss auch clever agieren.

Hallöchen zusammen :)
Ich bin zwar wieder super nervös, aber ich glaube, dass wir heute ein gutes Spiel machen werden! Die Aufstellung passt zumindest.

Nur die möglichen Gelbsperren bereiten mir etwas Bauchschmerzen…vor allem bei Jude, Cama und Tchouameni.

Noch ca. 20 Minuten….

Vamooooooos :flag: :flag:

Dembele dreht bei Paris auf. Was aus dem Kerl mit einer anderen Einstellung hätte werden können
Ja, seit Jahresbeginn ist der echt eine Maschine - leider (4-1 GEGEN Stuttgart)

Puh, 3:1 ManCity ist mir gerade im Kopf aufgeploppt. Ich log es ein. Gegen Atletico hatte ich jedenfalls richtig getippt, sonst nie

Nach der Leistung im Spiel am WoE gegen die Matratzenmacher hab ich das Gefühl, dass gegen City heute mehr drin ist als die letzten Jahre. Ein Sieg hätte schon etwas und würde mich entspannter in Richtung Rückspiel schauen lassen...

Hola Madridistas! Cl Play-Off Runde Hinspiel....das wird heute eine sehr harte Angelegenheit...ich erwarte nichts von unseren Blancos...rechne sogar mit einer Klatsche...dafür waren die bisherigen CL Duelle gegen die Top Teams viel zu schwach und im Etihad tun sich unsere Blancos immer schwer....gehe von einem sehr frühen Gegentor aus und dann wird geschwommen und gelitten...zudem sind viele Spieler gelbvorbelastet...da ist bzgl. Härte und Intensität sehr ärgerlich...ich wünsche mir das unsere Blancos alles geben und sich so wie Hälfte zwei gegen Atletico ernsthaft bemühen...dann ist auch eine (hohe) Niederlage akzeptabel...
An alle Madridistas im Stadion und vor dem TV oder Laptop etc. , fühlt euch gedrückt...wir leiden heute alle gemeinsam und feuert unsere Blancos bis zur letzten Sekunde an!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola Madridistas! Cl Play-Off Runde Hinspiel....das wird heute eine sehr harte Angelegenheit...ich erwarte nichts von unseren Blancos...rechne sogar mit einer Klatsche...dafür waren die bisherigen CL Duelle gegen die Top Teams viel zu schwach und im Etihad tun sich unsere Blancos immer schwer....gehe von einem sehr frühen Gegentor aus und dann wird geschwommen und gelitten...zudem sind viele Spieler gelbvorbelastet...da ist bzgl. Härte und Intensität sehr ärgerlich...ich wünsche mir das unsere Blancos alles geben und sich so wie Hälfte zwei gegen Atletico ernsthaft bemühen...dann ist auch eine (hohe) Niederlage akzeptabel...
An alle Madridistas im Stadion und vor dem TV oder Laptop etc. , fühlt euch gedrückt...wir leiden heute alle gemeinsam und feuert unsere Blancos bis zur letzten Sekunde an!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

ach du rechnest "sogar" mit einer Klatsche, so als ob du sonst davor nicht damit rechnen würdest

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück