Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Unsere Blancos sollten sehr gewarnt sein...alle Heimteams haben sich heute super schwer getan und morgen wird es volle Energie und Konzentration benötigen...Man Shitty wird alles reinwerfen und Marmoush ist brandgefährlich...unsere Blancos müssen morgen sehr auf der Hut sein!
Ich verstehe oft deinen Pessimismus aber dieses Mal nicht ^^ Ich bin zu 85 - 95 % sicher das wir es packen. Wäre es das City von 2022 bis sommer 2024 ok dann würde ich zittern. Aber City die Mannschaft ist fertig.

Ich verstehe oft deinen Pessimismus aber dieses Mal nicht ^^ Ich bin zu 85 - 95 % sicher das wir es packen. Wäre es das City von 2022 bis sommer 2024 ok dann würde ich zittern. Aber City die Mannschaft ist fertig.

Sein Pessimismus ist essenziell für unsere Erfolge :flag:

Wir sind genauso kacke

Aber bernabeu wird seine Hand über uns legen!!

Atlanta 30-7 torschüsse,
EXPECTED GOALS: 3,6 - 1,1

Haben auch die Bayern gemerkt das die Statistik am Ende nichts heißen muss.

Echt schade das sie es nicht geschafft haben.

Waren insgeheim ein Geheimfavorit von mir.

Atlanta 30-7 torschüsse,
EXPECTED GOALS: 3,6 - 1,1

Haben auch die Bayern gemerkt das die Statistik am Ende nichts heißen muss.

Echt schade das sie es nicht geschafft haben.

Waren insgeheim ein Geheimfavorit von mir.

Aber das liegt ja in der Natur der ganzen Spielstatistiken. Es gibt halt nur eine entscheidende Statistik und das ist die Anzahl der geschossenen Tore. Alles was man darüber hinaus erhebt, ist nur Schmuck am Nachthemd.

Vielleicht führt man ja auch mal einen vergleichbaren Wert für Abseitsstellung ein, die danach differenziert, wie weit jemand im Abseits stand.

Wir werden sehen, wie sich die Sache heute abspielt - treten wir so Konsequent wie in Manchester auf, dann packen wir es mit Sicherheit! Ich bin mir aber auch absolut sicher, das wir auch heute mindestens 1 Treffer kassieren werden - von daher, 2x treffen dann müsste die Sache durchgehen!

Trauen tue ich den Braten noch lange nicht...

Ich finde City ist ein ebenbürtiger Gegner. Eigentlich könnte das ganze auch ein Finale sein. Ich denke , es kommt zum Elfmeter schießen. City wird ebenfalls alles reinschmeissen. Auch Pep. Ich sehe das ganze noch 50 / 50

Hey Leute, die tickets für das City spiel heute gibts ja immer noch und zwar auf viagogo für 150-160, ich wollte 4 tickets kaufen für das girona spiel. Werden die tickets dort noch günstiger bis Wochenende oder sollte ich lieber jetzt buchen? weil für das City spiel heute wurden sie auch günstiger
LG

Ich finde City ist ein ebenbürtiger Gegner. Eigentlich könnte das ganze auch ein Finale sein. Ich denke , es kommt zum Elfmeter schießen. City wird ebenfalls alles reinschmeissen. Auch Pep. Ich sehe das ganze noch 50 / 50
ich rechne auch mit nem offenen spiel. wir kriegen sicher wieder ein frühes gegentor und wenn city dann momentum hat, könnte es nochmal richtig ungemütlich werden.

Ich bleibe dabei ich sehe es gelassen die möglichen nächsten Gegner Leverkusen oder Atletico Madrid machen mir mehr Sorgen. Wenn es jetzt das City von 2022 bis sommer 2024 dann könnte ich es verstehen aber die Mannschaft hat so einen Knacks .

Heute benötigen wir Ruhe in Mittelfeld und wir müssen das Tempo rausnehmen aus den wütenden Angriffen von City. Da wären Kroos und Modric zusammen wahrlich gold wert.

Wir dürfen uns heute keine unnötigen Ballverluste leisten, da haben wir genug Helden von, die sich so etwas gerne leisten (Vini, Cama). Ruhe ist heute das A und O, dann unsere Konter eiskalt nutzen und dann gehts weiter mit der Champioons League! VAMOS!

Ein bisserl graut mir vor der Partie. In Anbetracht des ganzen Drumherum in LaLiga könnte ein Ausscheiden heute Abend die Saison endgültig auf den Negativpfad führen. Daher hoffe ich umso mehr, dass wir uns stark präsentieren. Konzentriert und mit voller Intensität - so wie schon in Manchester. Und bitte mit einem fitten Fede als RV.

Ein Weiterkommen gegen City wäre in unserer Situation extrem wichtig. Für uns Fans, für die Mannschaft, aber auch für den Verein als solchen. Wir brauchen dringend positive Vibes! Vamos!
:flag:

Es hat schon seinen Grund, warum Theo bei uns keine Chance hatte.

Kriegt vorhin seine zweite gelbe. Die erste wegen rudelbildung vor der Halbzeit. Die zweite nach eine Schwalbe kurz nach der Halbzeit. Oh Gott. Wie dumm
Jetzt stell Dir mal vor, Theo und Vinicius auf einer Seite. Jedes Spiel wäre ein Ritt durch das Karten Minenfeld...:D

Hab mal ein Bingo vorbereitet für heute, wird ja immer so langweilig sonst...
Anhang anzeigen 3305
Ich bin gespannt ob Asencio überhaupt spielt, es würde mich nicht wundern wenn Carlo mit Tchouameni&Rüdiger in der IV aufläuft. In ein paar Minuten kommt ja schon die Aufstellung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sein, es ist wirklich, wirklich lange her, seit ich das letzte Mal nervös war vor einem Real spiel - vermutlich letztes Jahr CL - aber heute ist es wieder so weit. Manmanman, ich schwitze jetzt schon wie wenn ich gerade drann wäre, über nem Vulkan einen abzuseilen.
Wahnsinn. Heute werden meine Nerven wieder überstrapaziert. Ich bin einfach nicht gemacht für sowas. Verflixt nochmal, wo sind meine Mentos? ^^

Heutige Geburtstage

Zurück