Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City
Wird ein richtig schwieriges Spiel. Ich hoffe endlich mal auf einen CL Abend ohne schwitzen und weinen für uns Fans aber realistisch gesehen geht City 1 oder sogar 2:0 in Führung und dann beginnt unser Spiel erst... Ich wünsche uns das wir ein komplettes Spiel von unserem Team sehen und wir mal belohnt werden für all das Leiden der letzten Jahre
Zum Glück darf Asencio ran und schön das wir einen frischen Camavinga im Mittelfeld nachlegen können. Macht es bitte nicht wieder so spannend Kinder...
Manche Forenkollegen werden jetzt furchtbar unglücklich sein, nicht schon im Vorfeld des Spiels wüst über den Trainer schimpfen zu können. Ich fühle mit euch.
Riesenfehler Tchouameni ins Mittelfeld zu stecken, der wird die komplette Dynamik vom Hinspiel zerstören.Camavinga und Ceballos waren Super. Warum ändert man eine funktionierende Aufstellung?
Riesenfehler Tchouameni ins Mittelfeld zu stecken, der wird die komplette Dynamik vom Hinspiel zerstören.Camavinga und Ceballos waren Super. Warum ändert man eine funktionierende Aufstellung?
Das ist Carlos neue Idee. Er lässt Camavinga und Tchou im Spiel rochieren. Du denkst doch nicht, dass der uns ein entspanntes Spiel gönnt. So ein bisschen Nervenkitzel gehört dazu...Der ist schon ein ausgefuchster Kerl...
Edit sacht gerade, das Camavinga gar nicht in der Startaufstellung ist sondern Mendy. Egal, dann rochieren halt Mendy und Tchou. Noch mehr Nervenkitzel...
Gar keine Videos diesmal von der Busfahrt?
Das müssen die vom Social Media Team noch einbauen bei wichtigen Spielen. Damit wir Fans zuhause uns auch richtig heiß machen können.