Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

ganz ehrlich - hört auf über den schiri zu meckern. Ceballos hätte sich auch gelb abholen dürfen dafür...
Ich hoffe, so viele gelb gefährdete wie möglich können ausgewechselt werden - hoffentlich vor der 88sten

Der Schiri macht ein gutes Spiel. Unaufgeregt, und fair - wenigstens aus meiner Sicht.

100% bei dir.

Komm auf das 2. Tor von Mbappé noch immer nicht klar. Junge genau auf das haben wir die ganze Zeit gewartet, unfassbar gut der Junge im Moment!

Hammer erste Hälfte.Shitty ist aber auch dermassen tot und ideenlos.freut mich .220 mio im Winter verballert um im 1/16 finale der CL auszuscheiden.respekt
Das frühe 1:0 hat deren Matchplan gekillt. Diesmal machen wir es besser und halten uns den Nerv bislang gut vom Hals. Weiter so....

Nur gleich Konzentriert weiterspielen, ich brauche heute echt KEINEN Nervenkitzel mehr!

Das gute - wir greifen in HZ 2 auch auf die Fanseite hinter dem Tor an, hat Fede auch klug gewählt vor dem Anpfiff bei der Ball/Anstoss Wahl!

Ein richtiger zukünftiger Capitän halt....

Irgendwie ist mein ganzer Matchplan über Bord geworfen worden. Ich habe mit Nervenzusammenbrüchen, Wutanfällen, dem ein oder anderen Herzinfarkt und ähnlichem gerechnet.

Stattdessen bin ich totenentspannt, lächle wie ein dreiäugiges Einhorn, und mein Herz schlägt so ruhig, wie wenn ich gerade am Schlafen wäre.

Alle meine Vorbereitungen sind fürn Arsch. Ich brauche weder meinen Defibrillator, noch meine Augenklappe um möglichem Augenkrebs vorzubeugen.

Aber ich will jetzt mal nicht herummeckern - ich bin ja doch irgendwie gar nicht sooooo traurig darüber =)

Schön das wir uns nicht locken und verführen lassen unnötige Kräfte zu vergeuden, nur um City heute abschießen zu können. Wenn wir so weiterspielen, bekommen wir automatisch Chancen für 1-2 weitere Tore. Zu Null gewinnen und keine weitere gelbe Karte, dass genügt mir.

das war echt richtig gut, aber das ist auch erschreckend was city da abliefert. mit pep würde ich nicht tauschen wollen, ich glaub irgendwie nicht mehr dran, dass er den turnaround noch schafft.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so entspannt ein Real Spiel geschaut habe. Jetzt noch nach der Pause ihre kurze Motivation mit einem weiteren Törchen ausknipsen.
City ein Schatten ihrer selbst - wobei wir sie schön eingrenzen.
Einziger Wermutstropfen: Jude im Achtelfinal Hinspiel als Zuschauer.

Heutige Geburtstage

Zurück