Aktuelles

CL-Playoff-Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Der Vollständigkeit halber sollte man dann aber dazusagen, dass 1.) Rodrygo seit Jahren "out of position" agiert (er kam ja auch 1 Jahr später als Vini in den Kader); 2.) Rodrygo keine gleichartige Aufgabe auf dem Feld hat wie Vini! -->geht man rein nach Scorerwerten, wird man also zwangsläufig zu einer falschen Auffassung des Werts der jeweiligen Spieler kommen.

Dein Beitrag ist nicht besonders diskursfreundlich, denn "hate gegenüber Vini" lese ich bei @Los Merengues nicht raus, sondern eine sehr ausgewogene und berechtigte Kritik, basierend auf subjektiven Eindrücken.
Im Gegenteil: Dein Beitrag erfüllt in Punkt 1 leider selbst dein Kritierum von "schwachsinnig", weil es diese Saison sonnenklar ist, dass sich Vini ziemliche Baustellen eröffnet hat, die nur am Rande das eigentliche Fußballspielen betreffen. Das in Fankreisen abseits der Madridistas und über viele Medien transportierte Bild von Vinicius ist nicht aus dem Nichts entstanden. Man hätte diese Eskalation der letzten 1-2 Saisons verhindern können. Der Verein hat das aber komplett vergeigt. Und heute leidet seine Leistung darunter, wenn er sich mal wieder mit Fans und Schiedsrichtern zerlegt. Was glaubst du, wie gut könnten seine Scorer-Werte sein, wenn er weniger Kraft und Energie für letzteres aufwenden müsste?
Darum gehts: Wir alle wollen den besten Vini auf dem Platz sehen, der alle ausdribbelt und für Spektakel sorgt. Nicht den Vini, der sich mit allen anlegt und regelmäßig am Platzverweis kratzt.
DANKE, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Letztendlich wollen wir alle das Beste für den Verein und den größtmöglichen Erfolg. So geht es zum Glück den meisten hier und Diskussionen und Meinungsverschiedenheit gehören halt dazu.

@ceydo Ich brauche bitte ganz dringend einen eigenen Thread für Raul Asencio.
Damit ich sowas wie „Asencio > Cubarsi“, „stellt euch vor er wäre aus La Masia“ oder „der eine überzeugt in jedem Big Game und der andere scheißt in jedem komplett rein“ schreiben kann.

Is’n hier los???Ist das hier nicht der Thread, in dem wir uns alle gestern Abend und heute Nacht wie Bolle über einen fulminanten Sieg gegen Shitty gefreut haben? Also „calma, calma“ Jungs, wir alle (bis auf ein paar Ausnahmen im Promillebereich) sind doch hier, weil wir unser weißes Ballett lieben - mit all dem Schei*, das es manchmal produziert!
:drinks:

sorry aber wer soll nach solchen Aussagen eine sachliche Diskussion mit dir eingehen? Man muss 3 Ligaspiele gesehen haben (und Bock auf ein ehrliches Gespräch haben), um zu wissen, dass dem einfach nicht so ist. Spielerisch kann man Vini in Schutz nehmen, auch jetzt wo er ein Leistungstief erlebt, das ist total nachvollziehbar. Aber wer meint, Vini sei voll auf den Fußball konzentriert, hat kein Interesse an Sachlichkeit und somit an der Wahrheitsfindung.

ja das ding is, es is schwierig ne sachliche diskussion zu starten wenn die forderung is einen top 3 spieler der welt zu verkaufen der seit jahren konstant der beste im team is und diese saison wahrscheinlich auch am ende eine G/A von ü40ig haben wird.

das er für euch zu viel meckert is halt euer problem und nich das problem von vini und vom verein. Der junge wird hier noch jahre bleiben und jegliche lächerlichen argumente ihn nach SA verkaufen zu wollen sind nichtig und einfach schwachsinnig. Das ist so als hätte man damals gefordert cr7 zu verkaufen weil er zu arrogant wirkt oder ramos weil er zu brutal in den zweikämpfen ist.

Real madrid spieler haben schon immer hate abbekommen und das wird auch immer so bleiben weil wir der beste verein der welt sind und die anderen neidisch sind das wir regelmäßig die besten spieler der welt im kader haben. Was perez in dieser generation geschafft hat können viele noch gar nich begreifen. Wir haben einfach mind. 3 von den top 5 spielern der welt aktuell im kader und hier ließt man wir müssen einen davon verkaufen:rofl: und dann fordert ihr man soll sachlich über den verkauf von einem der besten spieler der welt diskutieren, solche diskussionen könnt ihr gerne mit barca fans führen die freuen sich sicherlich wenn vini gehen würde.

@Los Merengues schön das du meinen beitrag gelesen hast und zu dem schluss gekommen bist das du nix dazu sagen kannst außer vom thema abzulenken und weiter deinen schwachsinnigen vini hate zu verbreiten. Aber einigen wir uns einfach darauf das ich die nächsten 10 jahre spaß daran haben werde vini spielen zu sehen und deine beiträge nach jedem spieltag höhnisch mit vini sollte wir nach SA verkaufen kommentieren werde, so haben wir beide unsere spaß du kannst deinen quatsch verbreiten und ich tu so als würde ich dich supporten während ich genieße wie vini die gegner deklassiert. :acute:

Wir lassen Manchester City wie einen Dorfverein aussehen und auf RealTotal wollen sie wieder Vini verkaufen. XD
Ich kann das nicht mehr mit euch Leute.

In erster Linie muss mir jemand dieses „Formtief“ von Vini erklären, der hatte 2 Spiele in denen er etwas neben der Spur war und dann im Hinspiel gegen City zur 2.Hz hat er uns ALLEINE im Rucksack getragen, und gestern hatte er genau so ein Top Spiel. Wenn ein Mbappe nen Hattrick schießt, und Rodrygo eine „Vini normal performance“ hinlegt, dann redet man eher über die beiden. Haben sie auch verdient, aber schlecht wars definitiv nicht.

Zu seinem Verhalten nochmal, ich finds einfach Schade das wir fans nicht zu ihm halten, wenn die ganze Welt dagegen ist sollten wir ihn schützen, er übertreibt es vielleicht, aber er liegt nicht falsch.

Yamal zb schwalbt in jedem Spiel 5 mal, frag mal ob ein Barca fan ihn verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
solange die offensive funktioniert ist doch egal, ob wir nominell 3 LFs haben hhhhh

Deshalb auch mein „simples“ warum.

Und was heißt schon nominell ? Nominell war Mbappé seine gesamte Jugend/frühe Laufbahn ein RF, Rodrygo wird mittlerweile bei Transfermarkt.de als RF geführt.

Was eine Diskussion !

Die 3 harmonieren doch mittlerweile prächtig - tauschen auch immer wieder die Positionen. Gerade ein Rodrygo siehst du gefühlt „auf dem ganzen Feld“. Aber auch Vini und Mbappé tauchen immer öfters „überall“ auf.

Und das ist doch klasse - wir sind so unberechenbar und kaum bis nicht zu stoppen und da sich auch Jude an diesem munteren Wechselspielchen immer mehr beteiligt ist das für die Gegner „die Hölle“.

Gestern waren z.b. ALLE 4 überragend und Mbappé erzielte je ein Tor aus MS, LF und RF-Position.

Fazit: es ist scheissegal was die Jungs „nominell“ (p.s. was ein bescheuertes Wort) sind, wichtig ist, wie sie das auf dem Platz ausfüllen und was sie leisten.

Wir lassen Manchester City wie ein Dorfverein aussehen und auf RealTotal wollen sie wieder Vini verkaufen. XD
Ich kann das nicht mehr mit euch Leute.

In erster Linie muss mir jemand dieses „Formtief“ von Vini erklären, der hatte 2 Spiele in denen er etwas neben der Spur war und dann im Hinspiel gegen City zur 2.Hz hat er uns ALLEINE im Rucksack getragen, und gestern hatte er genau so ein Top Spiel. Wenn ein Mbappe nen Hattrick schießt, und Rodrygo eine „Vini normal performance“ hinlegt, dann redet man eher über die beiden. Haben sie auch verdient, aber schlecht wars definitiv nicht.

Zu seinem Verhalten nochmal, ich finds einfach Schade das wir fans nicht zu ihm halten, wenn die ganze Welt dagegen ist sollten wir ihn schützen, er übertreibt es vielleicht, aber er liegt nicht falsch.

Yamal zb schwalbt in jedem Spiel 5 mal, frag mal ob ein Barca fan ihn verkaufen will.

Sorry aber Vini war gestern bockstark, außer, dass er bei all den Chancen vielleicht 1-2 Tore machen sollte. Ansonsten hat er die Abwehr schwindlig gespielt und auch wirklich gar nicht „rumgemault/geschwalbt/oder sonstiges“.

Kein Mensch will Vini ernsthaft verkaufen.

Sorry aber Vini war gestern bockstark, außer, dass er bei all den Chancen vielleicht 1-2 Tore machen sollte. Ansonsten hat er die Abwehr schwindlig gespielt und auch wirklich gar nicht „rumgemault/geschwalbt/oder sonstiges“.

Kein Mensch will Vini ernsthaft verkaufen.

traurigerweise gibt es schon solche "fans" die vini verkaufen wollen. Vorallem selbst finanziell würde es keinen großen unterschied machen da wir eh genug kohle haben und jeden spieler kaufen könnten den wir wollen, problem sind nur die langen verträge und das vereine stur bleiben und lieber auslaufen lassen als verkaufen.

nächste saison kommt noch trent dazu und vielleicht noch ein iv, unser kader wird von jahr zu jahr heftiger und hat schon was von nem fifamanager spiel. Und man heult ihr rum das man einen der besten verkaufen muss der gerade erst in seine prime jahre kommt :rofl:

traurigerweise gibt es schon solche "fans" die vini verkaufen wollen. Vorallem selbst finanziell würde es keinen großen unterschied machen da wir eh genug kohle haben und jeden spieler kaufen könnten den wir wollen, problem sind nur die langen verträge und das vereine stur bleiben und lieber auslaufen lassen als verkaufen.

nächste saison kommt noch trent dazu und vielleicht noch ein iv, unser kader wird von jahr zu jahr heftiger und hat schon was von nem fifamanager spiel. Und man heult ihr rum das man einen der besten verkaufen muss der gerade erst in seine prime jahre kommt :rofl:

Es ist gigantisch was wir aufgebaut haben.

Zumal wir jetzt mit Asencio noch so einen jungen Kracher aus den eigenen Reihen „geschenkt“ bekommen haben. Das ist wirklich der einzige Spieler auf IV den ich momentan noch Saliba vorziehen würde - abartig geil !
:flag:

Deshalb auch mein „simples“ warum.

Und was heißt schon nominell ? Nominell war Mbappé seine gesamte Jugend/frühe Laufbahn ein RF, Rodrygo wird mittlerweile bei Transfermarkt.de als RF geführt.

Was eine Diskussion !

Die 3 harmonieren doch mittlerweile prächtig - tauschen auch immer wieder die Positionen. Gerade ein Rodrygo siehst du gefühlt „auf dem ganzen Feld“. Aber auch Vini und Mbappé tauchen immer öfters „überall“ auf.

Und das ist doch klasse - wir sind so unberechenbar und kaum bis nicht zu stoppen und da sich auch Jude an diesem munteren Wechselspielchen immer mehr beteiligt ist das für die Gegner „die Hölle“.

Gestern waren z.b. ALLE 4 überragend und Mbappé erzielte je ein Tor aus MS, LF und RF-Position.

Fazit: es ist scheissegal was die Jungs „nominell“ (p.s. was ein bescheuertes Wort) sind, wichtig ist, wie sie das auf dem Platz ausfüllen und was sie leisten.
Deswegen habe ich sie Fantastic 4 getauft

krass so ein langer beitrag der einfach nur komplett unnötig, schwachsinnig und durch die blume von hate gegenüber vini strotzt.

"wenn vini sich auf fußball konzentrieren würde wäre es kein problem..." Alleine der satz is schon bullshit. Schau dir vini seine zahlen und seinen spielerischen impact in den spielen an. Der is voll konzentriert auf fußball.

2. Vini und der verein haben schon mehrfach gesagt das sie verlängern wollen, real hat den saudi klubs gesagt 1Mrd. is die klausel und vini hat öffentlich gesagt er will in madrid bleiben und geschichte schreiben. Also wäre es schön diesen bullshit mit SA einfach seien zu lassen er wird nich wechseln egal wie sehr du dir es wünschst.

3. Die debatte vini vs goes auf LF hatten wir schon vor jahren als beide no name talente waren, fakt is vini liefert auf der position woche für woche absolute weltklasse leistungen und trägt das team nich gerade selten alleine, jetzt haben wir noch einen prime mbappe im kader und alles was aus den hirn von manchen leuten kommt is wie können wir dieses Trio jetzt sprengen und kaputt machen. Was stimmt nich mit dir? Wir haben gerade 4 weltklasse offensiv spieler die allesamt eine G/A von ü20ig haben und auf die ü30ig zusteuern und das mit einem trainer der überwiegend scheiße spielen lässt. Goes macht seine sache auf RF gut seine zahlen stimmen das einzige was er verbessern muss is die konstanz, bis jetzt is er immer erst in topform wenn die ko phase startet und in der liga geht er bissl unter, ich hoffe das sich das mit einem neuen trainer ändern wird aber irgendwen jetzt zu verkaufen um ihn auf links zu schieben is einfach dumm vorallem wenn dieser jemand ein spieler is der uns zu 2 cl titel geholfen hat und momentan der beste spieler der welt is, den titel aber nur nich bekommen hat weil die uefa uns hasst.

4. Diese aussage von Jude is einfach komplett nichtssagend. Die sind in einem team und jeder weiß das goes in der öffentlichen meinung bissl untergeht, da ist es klar das die anderen jungs ihn öffentlich pushen. Das is nämlich das geile an vini,mbappe,jude und goes die feiern sich alle gegenseitig und supporten sich gegenseitig. Ich weiß für manche ist es schwer zu verstehen aber wir erleben gerade die geburt eines neuen weltklasse kaders der europa auf jahre hinweg dominieren kann und die spieler selber wirken nach außen hin zumindest wie beste freunde. Also lasst doch endlichen diesen schwanz vergleich wer besser is und wer schlechter is und wer verkauft werden muss nur weil euer liebling nich im scheinwerfer licht steht. Die spieler selber sind zufrieden, der verein ist glücklich und der sportliche erfolg ist da, also einfach mal genießen und weniger meckern. :punish:
Das gibt eindeutig eine rote Karte für dich. Über die Anzahl der Sperren werde ich mich noch mit weiteren Verantwortlichen unterhalten. Du hast es tatsächlich gewagt, von mir zu verlangen, ich solle weniger meckern. Das geht so nicht!

Wenn mir jemand das Meckern wegnimmt, was bleibt mir dann noch? Positive Energie versprühen? Naaa, dafür braucht man sowas wie Optimismus, aber das ist nicht Bestandteil meines Wortschatzes! :p

@Los Merengues schön das du meinen beitrag gelesen hast und zu dem schluss gekommen bist das du nix dazu sagen kannst außer vom thema abzulenken und weiter deinen schwachsinnigen vini hate zu verbreiten. Aber einigen wir uns einfach darauf das ich die nächsten 10 jahre spaß daran haben werde vini spielen zu sehen und deine beiträge nach jedem spieltag höhnisch mit vini sollte wir nach SA verkaufen kommentieren werde, so haben wir beide unsere spaß du kannst deinen quatsch verbreiten und ich tu so als würde ich dich supporten während ich genieße wie vini die gegner deklassiert. :acute:
Ach, wie schön! Ich kritisiere Vini für sein Verhalten, und du kommst zu dem brillanten Schluss, dass ich ihn hasse, weil… warum genau? Weil ich nicht bereit bin, ihn für alles zu feiern, was er tut, selbst wenn er sich benimmt wie ein trotziges Kind? Stark.

Hör mal zu du Märchenonkel und verdreh hier bitte nicht meine Aussagen!

Ja, du hast es tatsächlich geschafft, auf eine (berechtigte) Kritik an Vini (und zwar nur sein Verhalten!!!!!!!!!) mit null Argumenten zu reagieren und stattdessen einen epischen Plan für die nächsten zehn Jahre deines Lebens zu schmieden. Respekt! Manche Leute arbeiten an ihrer Karriere, du perfektionierst deinen persönlichen Kreuzzug gegen meine Meinung. Jeder hat seine Prioritäten, nicht wahr?

Aber ich will dir deinen Spaß nicht nehmen. Also gut, machen wir es so: Du wiederholst jede Woche denselben Spruch, ich tue so, als würde ich ihn ernst nehmen, und währenddessen läuft Vini weiter übers Feld und liefert wahlweise Weltklasse-Momente oder oscarreife Performances ab. Und das Beste? Er weiß nicht mal, dass du existierst.

Lass mich wissen, wenn du irgendwann Lust auf eine echte Diskussion hast. Bis dahin genieße ich es, wie du mir mit jeder Antwort bestätigst, dass dich meine Meinung viel mehr beschäftigt als mich deine. ;)

Guten Abend

Das war ein fantastisches Spiel gestern, gerne in Zukunft wieder mehr davon.

Drei Punkte die mir besonders aufgefallen sind:

1. Valverde ist ein Biest und sollte, sofern er diese Leistungen als RV beibehält, definitiv eine Option als Nachfolge für die bald vakante Position von Carvajal sein.
2. Mbappe hat gestern bewiesen, dass er jeden Cent seines üppigen Handgeldes Wert gewesen ist. In dieser Form ist er einer der besten Stürmer in Europa.
3. Asencio ist so ein geiler Kicker. Aktuell das wohl grösste Talent auf der Innenverteidigung in Spanien. Ich war gestern einmal mehr sprachlos von seiner Leistung.
Abgesehen von seinen defensiven Stärken besitzt er eine unglaubliche Übersicht und Spielverständnis und ist zurecht in der IV gesetzt. Dazu spielt er absolut ruhig und unaufgeregt.
Meine Vermutung: Hätte der Mister schon früher auf Ihn gesetzt, würde heute den Namen Cubarsi niemand kennen ausserhalb von Barcelona ;)

Guten Abend

Das war ein fantastisches Spiel gestern, gerne in Zukunft wieder mehr davon.

Drei Punkte die mir besonders aufgefallen sind:

1. Valverde ist ein Biest und sollte, sofern er diese Leistungen als RV beibehält, definitiv eine Option als Nachfolge für die bald vakante Position von Carvajal sein.
2. Mbappe hat gestern bewiesen, dass er jeden Cent seines üppigen Handgeldes Wert gewesen ist. In dieser Form ist er einer der besten Stürmer in Europa.
3. Asencio ist so ein geiler Kicker. Aktuell das wohl grösste Talent auf der Innenverteidigung in Spanien. Ich war gestern einmal mehr sprachlos von seiner Leistung.
Abgesehen von seinen defensiven Stärken besitzt er eine unglaubliche Übersicht und Spielverständnis und ist zurecht in der IV gesetzt. Dazu spielt er absolut ruhig und unaufgeregt.
Meine Vermutung: Hätte der Mister schon früher auf Ihn gesetzt, würde heute den Namen Cubarsi niemand kennen ausserhalb von Barcelona ;)

Asencio ist SO krass besser als Cubarsi - ein Vergleich macht keinen Sinn.

Und für die Barca-Fanboys und Real-Hater darf Cubarsi ruhig der GOAT sein.

Guten Abend meine lieben Freunde

Nach gestern Abend, konnte ich einfach nicht anders. In einer Zeit in der mich Suizidgedanken plagen, hat mir Asencio wieder Mut gegeben stark zu bleiben und wie er immer weiter zu kämpfen. Ich habe mich entschieden mein Konto hier zu schliessen und ein neues namens "asencio2003" zu eröffnen und meine zukünftige Fanschaft meinem neuen Lieblingsspieler zu widmen. Ich hoffe ihr versteht meinen Entscheid.

Liebe Grüsse und bis bald

Ein letztes Mal:

Euer Vini600

So, ich mache mich jetzt mal unbeliebt. Asencios Leistungen und seine Entwicklung freuen mich natürlich und er ist zur Zeit eine unverzichtbare Stütze in der Innenverteidigung.

Aber:
Ich glaube nicht daran, dass er es auf das Niveau eines Militao in Topform schaffen kann, da hierfür unter anderem auch nicht die erforderliche Größe fürs Kopfballspiel hat. An diesem Niveau muss er sich aber messen lassen, wenn er hier Erfolg haben will. Ich glaube, er lebt derzeit tatsächlich von seiner unfassbaren Mentalität und seinem großen Selbstvertrauen.

Was mir bei ihm fehlt?
Ich finde, dass er zwar fast alle Defensivzweikämpfe gewinnt bzw. viele Bälle klären kann, dabei aber fast nie in Ballbesitz kommt. Meistens werden die Bälle ins aus geklärt. Das muss er aber lernen, um ins oberste Regal zu gehören. Auch finde ich seine Tacklings oft extrem riskant.

Auf lange Sicht sehe ich ihn daher nicht als Stammspieler in der Innenverteidigung. Ich denke aber, dass er die „Nacho-Rolle“ perfekt einnehmen könnte.

So, ich mache mich jetzt mal unbeliebt. Asencios Leistungen und seine Entwicklung freuen mich natürlich und er ist zur Zeit eine unverzichtbare Stütze in der Innenverteidigung.

Aber:
Ich glaube nicht daran, dass er es auf das Niveau eines Militao in Topform schaffen kann, da hierfür unter anderem auch nicht die erforderliche Größe fürs Kopfballspiel hat. An diesem Niveau muss er sich aber messen lassen, wenn er hier Erfolg haben will. Ich glaube, er lebt derzeit tatsächlich von seiner unfassbaren Mentalität und seinem großen Selbstvertrauen.

Was mir bei ihm fehlt?
Ich finde, dass er zwar fast alle Defensivzweikämpfe gewinnt bzw. viele Bälle klären kann, dabei aber fast nie in Ballbesitz kommt. Meistens werden die Bälle ins aus geklärt. Das muss er aber lernen, um ins oberste Regal zu gehören. Auch finde ich seine Tacklings oft extrem riskant.

Auf lange Sicht sehe ich ihn daher nicht als Stammspieler in der Innenverteidigung. Ich denke aber, dass er die „Nacho-Rolle“ perfekt einnehmen könnte.
Schwierig zu sagen! Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan von ihm, vor allem wegen seiner „No fucks given“-Einstellung und seiner beeindruckenden Leistungen. Als er letzte Saison ein paar Einsätze bekam, hätte ich niemals gedacht, dass so viel Potenzial in ihm steckt. Selbst ein Saliba wurde erst an Marseille ausgeliehen und durfte nach starken Leistungen zurück zu Arsenal, wo er mittlerweile locker zu den Top-5-Innenverteidigern der Welt zählt.

Meiner Meinung nach muss Asencio unbedingt einen festen Kaderplatz bekommen. Alaba und insbesondere Militão werden vermutlich nicht mehr an ihre alten Leistungen anknüpfen können. Rüdiger hat sicher noch drei bis vier Jahre auf Top-Niveau im Tank, aber kurz- oder mittelfristig muss man sich definitiv mit einem starken Innenverteidiger verstärken. Huijsen oder Saliba wären aktuell meine Favoriten. Ob das schon in diesem Sommer nötig ist, hängt wohl auch davon ab, ob Alonso kommt oder ob Carlo die nächste Champions League gewinnt haha

Edit: Und wir dürfen Joan Martínez nicht vergessen. Er hatte zwar einen Kreuzer, aber er hat körperlich brutal an sich gearbeitet. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass fast alle Profis der ersten Mannschaft einem Jugendspieler direkt auf Social Media folgen. Der Junge muss bei den Profis wirklich überzeugt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Seine paar Einsätze in der Saisonvorbereitung haben mich übrigens auch zum Fan gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend meine lieben Freunde

Nach gestern Abend, konnte ich einfach nicht anders. In einer Zeit in der mich Suizidgedanken plagen, hat mir Asencio wieder Mut gegeben stark zu bleiben und wie er immer weiter zu kämpfen. Ich habe mich entschieden mein Konto hier zu schliessen und ein neues namens "asencio2003" zu eröffnen und meine zukünftige Fanschaft meinem neuen Lieblingsspieler zu widmen. Ich hoffe ihr versteht meinen Entscheid.

Liebe Grüsse und bis bald

Ein letztes Mal:

Euer Vini600

Ich weiß jetzt nicht wie ernst ich dein Text nehmen soll, aber da ich bei Suizid sofort in Alarmbereitschaft gehe, ist das ein Zwang.

Wenn es so ist, dann mache ich dir jetzt keinen Vorwurf, aber bitte wende dich vor allen an Personen denen du wichtig bist und bestenfalls an eine professionelle Stelle, sofort !
Ich bin mir sicher das es nicht nur mir so geht, aber das lesen zu müssen ist sehr belastend für mich und nicht auf eine nervende Art, sondern auf eine sehr schmerzvolle, traurige mit einen sehr langen Rattenschwanz. Wenn überhaupt hier dafür der richtige Ort sein darf,, dann damit man dir das sagen kann oder eher muss.

Egal wie einen das Leben manchmal glaubt Sinnlos zu erscheinen. Ich verspreche Dir, die Sonne geht irgendwann wieder auf und mit manchen Situationen lernt man vielleicht auch einfach zu leben und das braucht vor allen Zeit.

Sollte das Suizid nur so salopp nur Sinnbildlich für irgend etwas stehen, dann bitte nie mehr, Danke.
Aber wie gesagt, ist es so, dann vergiss meinen letzten Satz und vertraue dich noch Heute jemanden an !!!

Zurück