erbärmlicher Kommentar
jawohl 2:0 ich bin zufriedenAhja und fast das 2-1. Zufrieden heute gegen 10 Mann? Chelsea war ja echt brachial stark!
Viel wichtiger wäre, man hätte hier definitiv mal ein Statement setzen können. Ohne zu übertreiben, dieses Chelsea hätte man heute leicht und locker 6:0 abfertigen können. Bin ich mir 100% sicher. Das wäre ein dickes Ausrufezeichen gewesen.Mach’s mir heute mal ganz einfach. Die zweite HZ war einfach Schrott.
So ein schwaches Chelsea, das gefühlt die gesamte zweite zu Zehnt spielen muss und alles was es daraus zu berichten gibt ist der linke Fuß von Asensio.
Hab in dieser Form zwar keine Angst vor dem Rückspiel, aber man hätte auch dafür sorgen können, ganz ohne Bauchschmerzen auf die Insel zu fliegen.
jawohl 2:0 ich bin zufrieden
bin och ganz bei dir sonst wirds auf die leichte Schulter genommenJuhu!
Vielleicht gut so.
Jetzt müssen unsere Blancos in Rückspiel von Beginn
an hellwach bleiben!
Mach’s mir heute mal ganz einfach. Die zweite HZ war einfach Schrott.
So ein schwaches Chelsea, das gefühlt die gesamte zweite zu Zehnt spielen muss und alles was es daraus zu berichten gibt ist der linke Fuß von Asensio.
Hab in dieser Form zwar keine Angst vor dem Rückspiel, aber man hätte auch dafür sorgen können, ganz ohne Bauchschmerzen auf die Insel zu fliegen.