Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Rüde, Rüde, Rüde.....

Mach’s mir heute mal ganz einfach. Die zweite HZ war einfach Schrott.
So ein schwaches Chelsea, das gefühlt die gesamte zweite zu Zehnt spielen muss und alles was es daraus zu berichten gibt ist der linke Fuß von Asensio.

Hab in dieser Form zwar keine Angst vor dem Rückspiel, aber man hätte auch dafür sorgen können, ganz ohne Bauchschmerzen auf die Insel zu fliegen.
Viel wichtiger wäre, man hätte hier definitiv mal ein Statement setzen können. Ohne zu übertreiben, dieses Chelsea hätte man heute leicht und locker 6:0 abfertigen können. Bin ich mir 100% sicher. Das wäre ein dickes Ausrufezeichen gewesen.

Man darf gefühlt auch eigentlich nicht enttäuscht sein, aber ganz glücklich bin ich heut auch nicht.

2:0, okay aber für den Verlauf viel zu wenig. Chelsea sollte gar keine Hoffnung mehr haben. So ist das noch ein gefährliches Ergebnis.

Wir laden Chelsea echt zur remontada im Rückspiel ein wenn wir gegen dieses 10 Mann luschen Chelsea nicht 3:0,4:0 gewinnen…

Das Pressing von uns war heute gut, was man aber nicht überbewerten sollte, weil es nur gegen Chelsea ging.

Ansonsten war es eher eine schwache Leistung von uns. Sehr unsauber gespielt.

Sollte aber trotzdem gegen Chelsea reichen.
Gegen City wird dann hoffentlich wieder die Effizienz gefunden.

Kontrollierter und sehr souveräner Sieg. Vorne ein wenig pomadig aber ein 2:0 schmeckt schon sehr gut.m
Geht man das halbwegs seriös auswärts an wird es keine Zweifel am Weiterkommen geben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mach’s mir heute mal ganz einfach. Die zweite HZ war einfach Schrott.
So ein schwaches Chelsea, das gefühlt die gesamte zweite zu Zehnt spielen muss und alles was es daraus zu berichten gibt ist der linke Fuß von Asensio.

Hab in dieser Form zwar keine Angst vor dem Rückspiel, aber man hätte auch dafür sorgen können, ganz ohne Bauchschmerzen auf die Insel zu fliegen.

Ich bin ganz bei dir. Es ist einfach bitter, dass ich mich trotz Sieg mehr ärgere, als ich mich freuen kann.

Die zweite Halbzeit heute war so ein typisches Durchschnittsspiel von uns, dass wir auch regelmäßig in der Liga zu sehen bekommen.

Zurück