Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

532.gif
vs.
544.gif

Anstoss: 12.04.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea?
Ist das nicht dieser Verein der trotz extrem hoher Investitionen in neue Spieler auf Platz 10 steht in der PL?
Noch hinter so Schwergewichten wie Brighton, Brentfort und Fulham.
Na dann ist alles klar.
Ich sehe uns auf jeden Fall im Vorteil.
Und normal sollten wir das Ding auch schaukeln, alles andere würde mich doch sehr wundern.

Chelsea?
Ist das nicht dieser Verein der trotz extrem hoher Investitionen in neue Spieler auf Platz 10 steht in der PL?
Noch hinter so Schwergewichten wie Brighton, Brentfort und Fulham.
Na dann ist alles klar.
Ich sehe uns auf jeden Fall im Vorteil.
Und normal sollten wir das Ding auch schaukeln, alles andere würde mich doch sehr wundern.
Hasse solche Kommentare, weil das eine nichts mit dem anderen zutun hat.
Wir spielen in der Liga teilweise auch auf Fulham niveau. CL ist CL.

Trotzdem sind wir mMn natürlich Favorit, aber solche Aussagen sind nonsense.

Das wird bestimmt ein wilder Ritt, aber wir sollten dieses Chelsea im Normalfall packen. CL KO-Runde ist aber nie einfach und wir müssen auf der Hut sein. Auf die leichte Schulter darf man sie auf keinen Fall nehmen.

Bitte nicht so. Chelsea ist in allen bisherigen Heimspielen Real Madrids nie easy Gegner gewesen.
Ein bisschen Demut und Vorsicht walten lassen.
Es wird sicherlich nicht so einfach, wie viele glauben…
doch doch genau so ;) easy win and we move suiii aber gegen City oder Bayern wird es schwer und gegen Napoli eventuell noch schwieriger. Wäre dieses Jahr mit Copa und icl Halbfinale schon zufrieden

Sollten wir ins HF einziehen wovon ich stark von ausgehen tue. Wenn hättet ihr Gerne Als HF Gegner ? Ich auf jeden Fall Bayern es wird Zeit nach 5 Jahren wieder für den Europa Clasico ;)

Sollten wir ins HF einziehen wovon ich stark von ausgehen tue. Wenn hättet ihr Gerne Als HF Gegner ? Ich auf jeden Fall Bayern es wird Zeit nach 5 Jahren wieder für den Europa Clasico ;)
Ich denke Bayern gegen ManCity ist echt ne enge Angelegenheit.
Ich mag beide nicht, aber das kleinere Übel sind dann tatsächlich die Bayern für mich, insofern bin ich deiner Meinung.
Ich tippe mal folgende Sieger im VF:
Real Madrid-Chelsea. Madrid kommt weiter. Weil wir in der Champions-League einfach ne Klasse besser spielen als in der Liga, weil das unser Wettbewerb ist. Und Chelsea bei allem Respekt, aber die machen mir keine Angst.

ManCity-Bayern. Wenn Haaland nicht schon wieder so viel Glück hat, dass ihm dauernd der Ball vor die Füße fällt (so wie gegen Leipzig) und der Schiri/VAR City nicht wieder bevorzugt (so wie gegen Leipzig), dann sehe ich Bayern leicht im Vorteil.

Benfica-Inter. Benfica ist dieses Jahr richtig gut drauf. Ich wünsche es ihnen so sehr, dass sie ins Finale kommen. Benica kommt weiter.

Neapel-AC Mailand. Neapel hatt es genauso verdient wie Benfica. Die spielen diese Saison einfach stark. Wäre nur gerecht, wenn sie ins HF einziehen. Neapel kommt weiter.

Halbfinale wäre dann richtig geil, mit 4 tollen Teams und keinem klaren Favoriten
Real Madrid-Bayern München (Chancen 50:50)
Benfica Lissabeon-SSC Neapel (Chancen 50:50)

Ich denke Bayern gegen ManCity ist echt ne enge Angelegenheit.
Ich mag beide nicht, aber das kleinere Übel sind dann tatsächlich die Bayern für mich, insofern bin ich deiner Meinung.
Ich tippe mal folgende Sieger im VF:
Real Madrid-Chelsea. Madrid kommt weiter. Weil wir in der Champions-League einfach ne Klasse besser spielen als in der Liga, weil das unser Wettbewerb ist. Und Chelsea bei allem Respekt, aber die machen mir keine Angst.

ManCity-Bayern. Wenn Haaland nicht schon wieder so viel Glück hat, dass ihm dauernd der Ball vor die Füße fällt (so wie gegen Leipzig) und der Schiri/VAR City nicht wieder bevorzugt (so wie gegen Leipzig), dann sehe ich Bayern leicht im Vorteil.

Benfica-Inter. Benfica ist dieses Jahr richtig gut drauf. Ich wünsche es ihnen so sehr, dass sie ins Finale kommen. Benica kommt weiter.

Neapel-AC Mailand. Neapel hatt es genauso verdient wie Benfica. Die spielen diese Saison einfach stark. Wäre nur gerecht, wenn sie ins HF einziehen. Neapel kommt weiter.

Halbfinale wäre dann richtig geil, mit 4 tollen Teams und keinem klaren Favoriten
Real Madrid-Bayern München (Chancen 50:50)
Benfica Lissabeon-SSC Neapel (Chancen 50:50)
Ja vorallen auch City ihre Defensive Muss gegen Bayen sattelfest sein. Ich finde auch City fehlt ein Richtiger Abwehrchef ein Markenzeichen für die Defensive und das Fehlt City seit Kompany weg ist . Ich muss auch zugeben Kompany habe ich Auch Irgendwie gemocht ;) Gut möglich auch Das City vs Bayern sich im Elfmeterschießen entscheidet..

Gegen Chelsea ist doch einfach wieder nur ein geiles Los.

Die CL-Sieger der letzten beiden Jahre, die den anderen auf dem Weg zum Titel jeweils aus dem Weg geräumt haben.

I love Big Games gegen die besten Gegner.

Aber ganz klares 50/50-Spiel und genau das ist doch unsere DNA.

Hala Madrid.

Ein Riesennachteil im Vergleich zu allen anderen Jahren ist, dass wir im VF sowie im HF das viel wichtigere Rückspiel Auswärts bestreiten müssen. Das ist gerade in brenzligen Situationen bzw. in heiklen Spielphasen ein großer Nachteil.

Daher wird es womöglich schon gegen Chelsea schwer aber erst recht im HF gegen Bayern/City.
Im möglichen HF sehe ich uns als klaren Außenseiter wegen der Auswärtssituation im Rückspiel.
Viele enge Spiele die auch anders hätten ausgehen können, haben wir in den letzten Jahren auch dank der einzigartigen Bernabeu Atmosphäre drehen können.

Wenn Benzema und Valverde wieder richtig aufdrehen und Vini vielleicht mal ne Pause bekommt vor den entscheidenen Spielen, habe ich doch etwas Hoffnung, aber in derzeitiger Verfassung kann ich mir einen CL Erfolg nicht wirklich vorstellen. Was aber auch keine Schande wäre, denn im VF oder HF gegen einen starken Gegner kann man schon mal ausscheiden auch wenn man Real Madrid heißt.

Bitte nicht so. Chelsea ist in allen bisherigen Heimspielen Real Madrids nie easy Gegner gewesen.
Ein bisschen Demut und Vorsicht walten lassen.
Es wird sicherlich nicht so einfach, wie viele glauben…

Zum Glück ist Werner nicht mehr da, gerade gegen uns erwachte der immer urplötzlich und traf.

Zum Glück ist Werner nicht mehr da, gerade gegen uns erwachte der immer urplötzlich und traf.

gegen uns erwachen doch immer alle. Joselu ist so eine Gurke in der Liga, aber gefühlt in jedem Spiel gegen Real trifft der.

Ich weiß nicht ob ich gegen Chelsea gewinnen will aber Ancelottis Haram Football muss bestraft werden, falls er mit der selben Ausrichtung spielt wie gegen Barca. Am besten jetzt schon kündigen, damit Tuchel kommt und wir mit ihm die Copa gewinnen und Chelsea schlagen

Sagen wir das Spiel gegen Chelsea eigentlich ab wenn modric und Kroos verletzt sein sollten?
nein wir gewinnen und spielen ohne sie besser und lassen sie Wieder starten, so funktioniert doch Leistungsprinzip oder nicht? Cama, valverde, tchoua und Ceballos können dann mit ende 20 die Zukunft von real werden, wenn kroos und modric 40 werden

Ich weiß nicht ob ich gegen Chelsea gewinnen will aber Ancelottis Haram Football muss bestraft werden, falls er mit der selben Ausrichtung spielt wie gegen Barca. Am besten jetzt schon kündigen, damit Tuchel kommt und wir mit ihm die Copa gewinnen und Chelsea schlagen
Wenn ich so einen Schwachsinn immer lesen muss „ich weiss nicht ob ich gegen Chelsea gewinnen will „ weisst du nicht? Ich schon ,gewinnen ,koste es was es wolle.bist du so ein „Fan „ der Lieber ein spiel (ein wichtiges ) verliert ,weil er dann denkt ,das wir schneller nen neuen Trainer bekommen? Träum mal weiter.Deiner meinung gehören modric und kroos weg aus dem kader? Eindeutig Zuviel fifa manager bei dir im spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück