Btw wurde anscheinend die Start-Aufstellung 9 h vor Anpfiff geleaked:
Courtois-
Carvajal-Militao-Alaba-Camavinga
Kroos-Fede-Modric
Rodrygo-Benzema-Vinicius
Obwohl man bei Carlo gar keinen Leak braucht, um die Aufstellung vorher zu sehen![]()
Ich freue mich aufs Spiel heute. Auch Privat läuft es bei mir. Die Beziehung mit meiner Perle verläuft wieder super . Sie hat sogar mir heute Frühstück ans Bett gebrachtUnd im Mai gehen 2 große Wünsche von Mir in Erfüllung 2 Grönland Rubine und bekomme einen Painit den seltensten edelstein der Welt. Wo sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde hat für seine Seltenheit. Und sogar ein AIGS Zertifikat ist dabei . Und das jetzt sogar noch endlich die Copa Nummer 20 für uns in greifbare Nähe ist einfach Epic. Ich Glaube fest an unser Double. Mein Tipp 3:1 heute für uns
Ich freue mich aufs Spiel heute. Auch Privat läuft es bei mir. Die Beziehung mit meiner Perle verläuft wieder super . Sie hat sogar mir heute Frühstück ans Bett gebrachtUnd im Mai gehen 2 große Wünsche von Mir in Erfüllung 2 Grönland Rubine und bekomme einen Painit den seltensten edelstein der Welt. Wo sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde hat für seine Seltenheit. Und sogar ein AIGS Zertifikat ist dabei . Und das jetzt sogar noch endlich die Copa Nummer 20 für uns in greifbare Nähe ist einfach Epic. Ich Glaube fest an unser Double. Mein Tipp 3:1 heute für uns
Btw wurde anscheinend die Start-Aufstellung 9 h vor Anpfiff geleaked:
Courtois-
Carvajal-Militao-Alaba-Camavinga
Kroos-Fede-Modric
Rodrygo-Benzema-Vinicius
Obwohl man bei Carlo gar keinen Leak braucht, um die Aufstellung vorher zu sehen![]()
Ist ja eh seit 2014 bekannt, da kann man nicht mehr viel leaken.
Bei der Auslosung vor 1 Monat war ich sehr zuversichtlich, mittlerweile bin ich doch etwas vorsichtiger geworden.
Auf dem Papier sind wir der klare Favorit. Chelsea ist sehr unkonstant, zusammengekaufter Kader, wo noch nicht viel zusammenpasst, nun noch der Trainerwechsel kurz vorher. Wir spielen auch absolut keine überragende Saison, aber die CL ist der Wettbewerb, wo man in 99% aller Fälle zur Stelle ist und 200% gibt, unabhängig davon, ob man in La Liga gerade komplett versagt oder nicht. Wenn man die übliche CL Leistung abruft, sollte Chelsea stemmbar sein.
Allerdings hat Real gerade mit der Favoritenrolle immer wieder Mühe und es treffen zwei Wundertüten mit einem sehr breiten Leistungsspektrum aufeinander, eine potenziell gegfährliche Mischung. Von den letzten 4 CL Duellen war Chelsea 3 mal klar die bessere/aktivere Mannschaft, 2021 hatte man keine Chance, letzte Saison hat das überragende Hinspiel + Über Benzy gereicht, je eher man das Heft in die Hand nimmt und für klare Verhältnisse sorgt, desto besser.
Immerhin, sollte die Aufstellung stimmen, traut sich Carlo dieses mal mehr zu und macht nicht denselben Fehler wie Zidane 2021, als er Hazard + Ramos statt die eingespielte und funktionierende Elf aufstellte. Rein vom Charakter her neigt Carlo ja sogar noch eher dazu, aber letzendlich geht es hier um den Ausgang der Saison und auch seine Zukunft, daher wird er (gezwungerermassen) vielleicht mal mehr riskieren als das absolute Minimum.
Die Zuversicht (und Arroganz) der Redakteure und vieler Fans ist ja mal wieder grenzenlos, hoffen wir, dass der Verein dem auch gerecht werden kann heute Abend. Die Qualität dazu haben wir allemal, aber wie immer, jedes Spiel dauert 90 min und muss erst mal gespielt werden.
Wie schätzt ihr jetzt Chelsea mit Lampard ein? Vielleicht hat es jetzt einen Positiven Effekt auf die Mannschaft jetzt wo Lampard Trainer ist .
Schwierig schwierig. Vor Tuchel hätte ich rein taktisch deutlich mehr Respekt und er hat uns das Leben in den letzten Duellen jeweils auch sehr schwer gemacht. Von Seiten Lampard wird man dagegen weniger taktische Wunderwaffen befürchten müssen, in einer Woche kann er auch nur sehr wenig bewirken.
Trotzdem, neuer Trainer Effekt + ein Kader, der nicht sehr gut eingespielt ist, aber über sehr viel Qualität verfügt + Reals Tendenz, solche Gegner zu unterschätzen ist eine gefährliche Mischung. Man dachte schon gegen Liverpool es wird zum Selbstläufer, bis man plötzlich nach 20 min 2:0 hinten lag und dann doch noch die Gala-CL-Form auspacken musste. Muss man natürlich auch erst einmal können, aber ich bleibe dabei, je eher man das Heft in die Hand nimmt und den Deckel drauf macht desto besser.
Wie schätzt ihr jetzt Chelsea mit Lampard ein? Vielleicht hat es jetzt einen Positiven Effekt auf die Mannschaft jetzt wo Lampard Trainer ist .
Wer dachte denn bitte Liverpool wird ein Selbstläufer? Gibt ein paar hier da würde ich sagen ist das nicht mehr positives Denken sondern eher arroganz aber die sind doch die Minderheit. Man muss sich doch nur mal unsere letzten CL Runden ansehen. Wann war eine Paarung mal wirklich entspannt und recht easy? Schalke 13/14? Rom 15/16? Es wird bei uns eh fast immer spannend.
Für mich ist Chelsea individuell auch nicht so schlecht wie sie gruppentaktisch spielen oder insgesamt als Mannschaft auftreten. Dass das in der Liga jetzt nicht mehr funktioniert versteh ich aber CL sollte für jeden so etwas besonderes sein, dass die auch als Mannschaft über sich hinauswachsen können. Ich erwarte keine leichte Partie und es wäre wieder so typisch wenn ein Flop wie Mudryk gegen Carvajal sein bestes Spiel macht oder Kovacic, Enzo und Kante Kroos und Modric im MF dominieren.
Meinte ich hätte hier genug "Liverpool ist so schlecht und unkonstant in der Liga, die hauen wir locker in die Pfanne" Takes gesehen, die dann nach 20 min ganz schnell ruhig waren.
Wir haben absolut das Potenzial, Chelsea zu schlagen, aber dazu braucht es heute eine Top Leistung von Carlo und allen Spielern auf dem Platz. Chelsea hat sehr wohl Spieler, die das MF dynamisch dominieren und/oder vorne Nadelstiche setzen können, und es auch tun werden, wenn wir zu viel zulassen.
Jetzt hast du den Tabellendreizehnten der PL zu Prime Barca gemacht. Mach dich bisschen locker, das ständige nachdenken bekommt dir nicht gut.
Wird ein solides 2- oder 3-0 für uns heute. Merkt euch meine Worte.