Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Bruder das freut mich sehr zu hören. Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf? Wenns zu privat ist musst dus natürlich nicht sagen.
Ich arbeite als Koch . Aber leider macht sich die Inflation auch in der Gastronomie bemerkbar. Das es sich nur noch Abends lohnt aufzumachen. :(

chelsea sieht absolut machbar aus, eigentlich MÜSSEN wir weiterkommen, wenn man auf kaderstärke, form, ruhe im verein etc guckt, siehts nicht gut aus für chelsea. da sie aber auch nen haufen topspieler haben, wirds sicher nicht einfach. lampard hat sich ja bis jetzt nicht allzu sehr mit ruhm bekleckert als trainer also wird er 100%ig brennen wenn er jetzt nochmal die chance bei chelsea kriegt und die CL ist der einzige noch mögliche titel für chelsea dieses jahr und könnte sicher argumente für lampards verlängerung sammeln. bin überzeugt dass er seine mannschaft gut einstellen wird und das ein heißer tanz wird.

Todd Boehly: “We had a very nice meal, good meal, [with Florentino Perez]. Prediction? Chelsea is going to win, 3-0.”
@elchiringuitotv
Da schien viel Gin geflossen zu sein.

Ich freue mich aufs Spiel heute. Auch Privat läuft es bei mir. Die Beziehung mit meiner Perle verläuft wieder super . Sie hat sogar mir heute Frühstück ans Bett gebracht :) Und im Mai gehen 2 große Wünsche von Mir in Erfüllung 2 Grönland Rubine und bekomme einen Painit den seltensten edelstein der Welt. Wo sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde hat für seine Seltenheit. Und sogar ein AIGS Zertifikat ist dabei . Und das jetzt sogar noch endlich die Copa Nummer 20 für uns in greifbare Nähe ist einfach Epic. Ich Glaube fest an unser Double. Mein Tipp 3:1 heute für uns
Wie kann man so sympathisch sein Digga. Kuss an dich.

Bin heute ganz zuversichtlich tippe auf ein 2-3:0, lange kein so entspanntes Gefühl mehr bei nem CL Viertelfinale gehabt muss ich gestehen. Hoffentlich frisst mich @Los_Merengues jetzt nicht auf..:p
Sehe einfach nicht wie sie uns bezwingen wollen.

Bin heute ganz zuversichtlich tippe auf ein 2-3:0, lange kein so entspanntes Gefühl mehr bei nem CL Viertelfinale gehabt muss ich gestehen. Hoffentlich frisst mich @Los_Merengues jetzt nicht auf..:p
muss boehly hier mal in schutz nehmen. als männlicher amerikaner ist es quasi unmöglich dass er sich mit fußball auskennt

Gelb gesperrt im Rückspiel würden Thiago Silva, Reece James, Koulibaly, Gallagher, Mudryk, Kepa und Enzo fehlen, wenn die sich heute eine gelb abholen.

Besonders die Innenverteidiger und Reece James sind absolut gefährdet, wenn man sich vorstellt wie Vinicius die schwindelig spielen wird [emoji23]

Todd Boehly: “We had a very nice meal, good meal, [with Florentino Perez]. Prediction? Chelsea is going to win, 3-0.”
@elchiringuitotv

:D Auch wenn es wahrscheinlich lustig zu verstehen gewesen sein soll, diese Amerikaner. Ich wurde vor einigen Jahren von meiner Frau, zu meiner ersten Reise nach Venedig verführt, leider war ein amerikanisches Ehepaar unsere Begleitung. In einem der schönsten Orte der Welt, jammerten die die ganze Zeit herum, dass es kein Fastfood Restaurant oder kein amerikanisches Fernsehen gäbe, die Häuser sind alle so verfallen und der Transport ist ebenfalls nur furchtbar. Er war Journalist bei einer Washingtoner Zeitung, lebte ewig in Prag/Budapest, sprich kannte das alte Europa hinlänglich und sie war eine verwöhnte Trine aus gutem Hause. Das waren glaube ich die Tage in meinem Leben, wo ich noch nie so nah am ausüben eines Mordes war, speziell die Dame hatte ich erheblich im Visier. Zum Glück gab es genug Vino und Venezia ist einfach ein Traum...

Boehly sollte aufpassen, dass von Federico keine Beuli gibt...:mad:

Gelb gesperrt im Rückspiel würden Thiago Silva, Reece James, Koulibaly, Gallagher, Mudryk, Kepa und Enzo fehlen, wenn die sich heute eine gelb abholen.

Besonders die Innenverteidiger und Reece James sind absolut gefährdet, wenn man sich vorstellt wie Vinicius die schwindelig spielen wird [emoji23]

Wer ist bei uns gefährdet?

Ancelotti stellt sicher die gleiche Elf wie gegen Farca auf den Platz!

Prophezeie uns heute ein Sau schweres Heimspiel, die werden alles reinhauen!

Fth21RdXwAgDKEc

Ancelotti stellt sicher die gleiche Elf wie gegen Farca auf den Platz!

Prophezeie uns heute ein Sau schweres Heimspiel, die werden alles reinhauen!

Aufstellung ist doch schon seit 9 Stunden raus. Also ja ist genau die selbe. Kann damit leben. Sehe zwar lieber Tchou anstatt Kroos aber das wäre eh nie passiert. Hauptsache ist, dass Rodrygo rechts spielt und nicht Valverde.

Warum sollte ich? ;)

Ich hoffe auf ein 2-3:0, ist auch absolut möglich, aber ich glaube einfach nicht an einen Spaziergang. Und Hochmut vor dem Spiel kommt eh selten gut.

Gibt es die Chelsea Aufstellung eigentlich schon?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück