Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Chelsea XI:
Kepa;
Fofana, Koulibaly, Thiago Silva; James,
Kanté, Kovacic, Enzo Fernández,
Chilwell; Sterling, Joao Félix.

Bist du in der Reihe verrutscht oder Spielt Chilwell wirklich als RF?
Falls ja, dann sollte Lampard direkt von der nächsten Brücke springen..

Bist du in der Reihe verrutscht oder Spielt Chilwell wirklich als RF?
Falls ja, dann sollte Lampard direkt von der nächsten Brücke springen..
habe schon aus gebessert :D

Spielen ein 3-5-2

habe schon aus gebessert :D

Spielen ein 3-5-2

Ok. Von Lampard als Trainer halte ich sowieso nichts, aber gerade war mein erster Gedanke das ich morgen früh meinen Arbeitgeber Anrufe, ihm sage er soll seinen Scheiß selber machen und danach direkt Trainer von irgendeinen Ami geführten Fussballverein werde:D

Ok. Von Lampard als Trainer halte ich sowieso nichts, aber gerade war mein erster Gedanke das ich morgen früh meinen Arbeitgeber Anrufe, ihm sage er soll seinen Scheiß selber machen und danach direkt Trainer von irgendeinen Ami geführten Fussballverein werde:D
:D :D :D , brauchst du eine Co - Trainer ? :D

Chelsea XI:
Kepa;
Fofana, Koulibaly, Thiago Silva;
James,Kanté, Kovacic, Enzo Fernández,Chilwell;
Sterling, Joao Félix.

Das sieht nach 5er Kette aus und liest sich wie eine sehr defensiv eingestellte Leichtathletiktruppe. Physisch ist das schon sehr imposant, was Chelsea da aufbietet. Bin gespannt ob Modric/Kroos da gegenhalten können.

Das sieht nach 5er Kette aus und liest sich wie eine sehr defensiv eingestellte Leichtathletiktruppe. Physisch ist das schon sehr imposant, was Chelsea da aufbietet. Bin gespannt ob Modric/Kroos da gegenhalten können.

Jetzt mal ehrlich abgesehen von Kepa und vielleicht noch Sterling ist das schon eine extrem Starke Startelf. Verstehe nicht wie man damit mal absolut garkeinen Erfolg haben kann. Immerhin sind davon die meisten schon eine Zeit bei Chelsea unter Vertrag.

Jetzt mal ehrlich abgesehen von Kepa und vielleicht noch Sterling ist das schon eine extrem Starke Startelf. Verstehe nicht wie man damit mal absolut garkeinen Erfolg haben kann. Immerhin sind davon die meisten schon eine Zeit bei Chelsea unter Vertrag.

Kepa und Sterling sind ebenfalls extrem stark.

Das Problem bei Chelsea ist definitiv der sich überall einmischende Boehly und mit Potter haben sie da gerade den richtigen „Handlanger“ verpflichtet.

Aber auf Dauer wird das schon wieder bei Chelsea und Lampard für den Rest der Saison ist sicher ne vernünftige Wahl.

Als Laie hätt ich jetzt fast 8er Kette gesagt.
Madridistas (besonders die Realtotaler) würden Angsthasenfußball sagen :D

Kepa und Sterling sind ebenfalls extrem stark.

Das Problem bei Chelsea ist definitiv der sich überall einmischende Boehly und mit Potter haben sie da gerade den richtigen „Handlanger“ verpflichtet.

Aber auf Dauer wird das schon wieder bei Chelsea und Lampard für den Rest der Saison ist sicher ne vernünftige Wahl.

Findest du tatsächlich Kepa als extrem stark? Von den 20 besten Vereinen der Welt hat Chelsea da den schlechtesten TW erwischt.
Bin der Meinung von der Qualität ist das einer für Villarreal,Bilbao usw..
Von Sterling bin ich ebenfalls kein großer Fan um ehrlich zu sein, dazu kommt noch wie er seine Hand beim Laufen hält... das killt mich innerlich jedes mal:D
Trotzdem gehört rein von den Namen deren Kader zu den Top.3 was Qualität anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
oh man also vom personal her macht das schon bissl angst. Modric und kroos gegen absolute pferdelungen und dauerläufer, wir müssen zwangsläufig mehr ballbesitz haben und die laufen lassen. Für vini wird es heute auch schwer werden, der wird sicherlich von james und kante in die zange genommen werden. Ich hoffe auf den cl effekt von benz und goes und das wir das ding mit nem 3:1 am ende gewinnen.

Kann mich aber auch nur anschließen echt unverständlich wie man mit so einer truppe nur im mf der liga sein kann. Gib ZZ diesen kader und er gewinnt dir die cl ;)

oh man also vom personal her macht das schon bissl angst. Modric und kroos gegen absolute pferdelungen und dauerläufer, wir müssen zwangsläufig mehr ballbesitz haben und die laufen lassen. Für vini wird es heute auch schwer werden, der wird sicherlich von james und kante in die zange genommen werden. Ich hoffe auf den cl effekt von benz und goes und das wir das ding mit nem 3:1 am ende gewinnen.

Kann mich aber auch nur anschließen echt unverständlich wie man mit so einer truppe nur im mf der liga sein kann. Gib ZZ diesen kader und er gewinnt dir die cl ;)
würd mir ehrlich gesagt eher sorgen um james machen als um vini :D

Gegen Fofana,Koulibaly,Kante & R.James alleine heißt es heute für Vini. Mein Respekt für Vini ist schon extrem hoch, wenn der diese heute auseinander nimmt erreicht er die höchste Stufe meiner Anerkennung.

Wird ein schweres Spiel werden. Kroos und Modric werden gegen diese Läufer nicht mithalten können. Es muss wieder eine Topleistung der anderen her. Auch Carvajal sehe ich als Gefahr an.

Wird ein schweres Spiel werden. Kroos und Modric werden gegen diese Läufer nicht mithalten können. Es muss wieder eine Topleistung der anderen her. Auch Carvajal sehe ich als Gefahr an.
Ja denkt sich auch jede Woche die PL .deswegen hat Chelsea ja auch so einen rasanten lauf ,seitdem sie im Winter so brutal eingekauft haben.Viele gute Einzelspieler haben sie ja bei Chelsea ,aber wer kann da bitte mit wem zusammenspielen?

Findest du tatsächlich Kepa als extrem stark? Von den 20 besten Vereinen der Welt hat Chelsea da den schlechtesten TW erwischt.
Bin der Meinung von der Qualität ist das einer für Villarreal,Bilbao usw..
Von Sterling bin ich ebenfalls kein großer Fan um ehrlich zu sein, dazu kommt noch wie er seine Hand beim Laufen hält... das killt mich innerlich jedes mal:D
Trotzdem gehört rein von den Namen deren Kader zu den Top.3 was Qualität anbelangt.

Kepa ist schon stark. Er hat nicht umsonst den Welttorhüter Mendy verdrängt, den sie ja auch noch haben und ich übrigens auch besser als Kepa finde.

Und Sterlings Laufstil geht gar nicht. Ich mag ihn auch nicht. Aber „Kicken“ kann er halt auch.

Ja denkt sich auch jede Woche die PL .deswegen hat Chelsea ja auch so einen rasanten lauf ,seitdem sie im Winter so brutal eingekauft haben.Viele gute Einzelspieler haben sie ja bei Chelsea ,aber wer kann da bitte mit wem zusammenspielen?
Spätestens als Madrid fan muss man doch langsam anfangen zu merken, dass CL und Liga nicht gleichzusetzen sind.

Gegen Fofana,Koulibaly,Kante & R.James alleine heißt es heute für Vini. Mein Respekt für Vini ist schon extrem hoch, wenn der diese heute auseinander nimmt erreicht er die höchste Stufe meiner Anerkennung.
würd sagen selbst die beste defensive der welt kann vini nicht über 90min ausschalten, er wird sicher nicht viele möglichkeiten kriegen, aber ein, zwei situationen können ihm schon reichen um ein spiel zu entscheiden.
würd mich nicht wundern wenn er heute wieder zum matchwinner wird (vorausgesetzt wir gewinnen)^^

Normalerweise müsste Mendy im Tor stehen bei Chelsea aber ich denke mal weil er verletzt war und erst in Form kommen muss steht dafür heute Kepa im tor . Normalerweise wenn Mendy in Form ist. Gibt's bei Kepa und mendy keine Frage wer im Tor steht . Mein Arbeitskollege ist Italiener und hofft für sein Milan natürlich den 8ten CL Titel Gewinn. Er drückt Chelsea die Daumen weil er denkt dann wäre der weg zum Zum 8 CL Titel für Milan einfacher wenn wir raus wären. soll er weiterhin träumen ;)

im 1 vs 1 nimmt er sie alle hops, aber wie gesagt heute wird er mind. gedoppelt. Cama könnte als lv heute wirklich den unterschied machen, wenn er es schafft vini etwas zu entlasten und ihn hier und da pässe gibt. Zum glück ist goes auch noch auf der anderen seite, mit nur 2 offensiven spielern wäre ich mir zu 100% sicher das wir verlieren.

Heutige Geburtstage

Zurück