Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Kante wirkt sehr spritzig. Hätte ich nach seiner Verletzung nicht erwartet. Kroos und Modric aufpassen

Ich lese heraus: es läuft super?

also alles wie immer

Wir sehen kein Land und der Opa wird wohl erst reagieren wenn wir 0:2 hinten liegen

Eben wieder typisch Kroos.. Statt Vini lang zu schicken, spielt er lieber mal wieder nen spielberuhigenden Doppelpass mit Modric.

Man „dominiert“ das Spiel mit Schlafwagenfussball, während Chelsea mit jedem Konter brandgefährlich ist

Bin da bei den Partien gegen Chelsea eigentlich relativ optimistisch, auch wenn es noch nicht gut aussieht. Hat es bei uns in den letzten 4 Jahren noch nie. Real hat aber die Mentalität das zu gewinnen.

Warum spielt Benzema nicht nochmal auf Vini? 100% Tor

wir stehen hinten viel zu hoch meiner Meinung nach

diese Loser truppe schafft nochn Tor gegen uns so

Das könnte ein ideales Spiel für Ceballos sein, sofern er einen guten Tag erwischt

Sind wir nach Ecken eigentlich so schlecht oder täuscht das nur? Habe das Gefühl pro Jahr machen wir 3 Tore nach Standards.

Würde uns wohl gut tun. Iwie habe ich das Gefühl die Jungs nehmen sie nicht 100 % ernst.
Das ist mir rückwärts zu häufig traberei aus dem MF.
Hoffe ceballos und Asensio bekommen Minuten und bringen nochmal Feuer. Ab Minute...öhm 89 :D

Hoch stehen ist prinzipiell richtig und gerade auch Militao sinnvoll! Der Raum vor ihnen muss aber abgesichert werden. Kann nicht sein, dass Spieler frei auf die letzte Kette zulaufen oder frei den Ball spielen können. Wie eben schon gesagt, brennt es da mit Kroos überall weil er gar kein defensives Mindset hat und im Zweifel Gefahrenzonen nicht zuläuft.

Würde uns wohl gut tun. Iwie habe ich das Gefühl die Jungs nehmen sie nicht 100 % ernst.
Das ist mir rückwärts zu häufig traberei aus dem MF.
Hoffe ceballos und Asensio bekommen Minuten und bringen nochmal Feuer. Ab Minute...öhm 89 :D

habe das Gefühl wir könnten heute viele Tore machen aber irgendwie zu lasch da vorne

Fofana ist vini aufn Fuß getreten?! Selbst wenn das nur kurz war, wer mal Stollen abbekommen hat weiß wie das weh tut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die sind mit 8 defensiven auf dem Platz ekelhafte Truppe

Heutige Geburtstage

Zurück