Aktuelles

CL-Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Man Carlo wach auf da vorne geht nichts ab

Ceballos für Valverde und Asensio für Modric. Bitte! Ancelotti traut sich nicht offensiver gegen 10 Mann. Unfassbar!

scheiß Spiel

Also wenn wir in Chelsea dann 2:0 verlieren dann kotz ich

Valverde soll mal schiessen, einer von 10 geht sicher rein.

Wann will Ancelotti wechseln? Wir brauchen frischen Wind, Ceballos für Modric, und Asensio für Rodrygo

Der linke Fuß mit Asensio dran kommt jetzt

Verstehe einfach nicht, warum man gegen nun 10 Mann und deutlich defensiver Ausrichtung von Chelsea nicht die Dynamik ändert, das Mittelfeld ändert und deutlich offensiver agiert.
Oder Carlo will das 1:0 sichern und sorry, ja ich meckere. Aber auf ganz hohen Niveau !

Nervt mich gerade, zu Hause vor eigenem Publikum und trotzdem immer und immer wieder die gleiche Platte

Ceballos noch nicht mal beim Aufwärmen.

Wahrschenlich werden noch Vazquez und Tschou zur Absicherung noch kommen :D

Der Wechsel muss 10min früher kommen. Manchmal versteh ich Carlo wirklich nicht..

Auch als Mannführende Mannschaft kann man mal auf eine Rote Karte mit Wechsel reagieren, und genau hier wäre es perfekt angebracht gewesen.

Das ist so frustrierend anzusehen... als würden wir auf zeit spielen. Ein 1:0 gegen 10 Mann in der Verfassung in der Chelsea ist, ist ne gefühlte Niederlage

unnötig so eine Ecke, kann immer drin sein.

Rüdiger kommt rein für Camavinga...oke. #CarloOut

Wir werden defensiv geschwächt

Ok...Carlo will sich das 1:0 gegen 10 Mann absichern lassen.

Ganz großes Kino

Die Ecke ebenso wie unnötig wie Camavinga auszuwechseln. Will Carlo das 1:0 absichern, oder was soll das?

Heutige Geburtstage

Zurück