Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Na, wir müssen die Chelsea Spieler hier Fofana und R.James nicht schlechter machen als sie sind. R.James Top.3 RV und Fofana Top.3 IV Talente, dennoch ist Vini auf einen Level das der Solche Jungs mal richtig schlecht hat aussehen lassen.
Beide sind nicht overhypt, sondern Vini ist pure Weltklasse!
in den laufduellen sah fofana einfach aus wie ein 35 jähriger dem man gerne noch ne atmemaske gegeben hätte. Sorry aber toptalente und top 3rv ich weiß nicht. Wenn das wirklich das beste ist was es auf der welt gibt dann kann ich den vorstand verstehen warum wir keine RV kaufen. Araujo plus kounde haben es ja vor gemacht wie man vini das leben schwer machen kann, klar 100% stellst du ihn nie kalt. Aber ich bitte euch das heute war eine zerstörung, vini hat mit denen gemacht was er wollte. Würde niemals 100mio für einen von den beiden raushauen, ein 100mio spieler sollte wenigstens in der lage sein mit stellungsspiel und eigener geschwindikeit den raum zu schließen und vorallem wenn er dann auch noch hilfe von einem anderen angeblichen 100mio mann bekommt und vom anderen 120mio MF spieler will ich erst gar nicht anfangen.

james und fresneda lehne ich übrigens beide als RV ab, sollen die scouts bitte den nächsten militao,vini und cama aus dem hut zaubern. Irgendwelche hype spieler brauchen wir nicht.