Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Nein erst ab dem Halbfinale, damit niemand im Finale fehlt wegen gelber Karten.
Alle Gelben Karten und drohenden Gelbsperren werden nach Abschluss der Play-offs gelöscht und damit nicht mit in die Gruppenphase übernommen. Zudem werden alle Gelben Karten nach Abschluss des Viertelfinales gelöscht. (Quelle: de.uefa.com)

Denke eher, dass der Kommentator das vorhin schlicht nicht auf dem Schirm hatte. Bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass das schon seit etlichen Jahren so ist, dass nach den Viertelfinalspielen alle gelbe Karten auf 0 gesetzt werden.

Alle Gelben Karten und drohenden Gelbsperren werden nach Abschluss der Play-offs gelöscht und damit nicht mit in die Gruppenphase übernommen. Zudem werden alle Gelben Karten nach Abschluss des Viertelfinales gelöscht. (Quelle: de.uefa.com)

Denke eher, dass der Kommentator das vorhin schlicht nicht auf dem Schirm hatte. Bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass das schon seit etlichen Jahren so ist, dass nach den Viertelfinalspielen alle gelbe Karten auf 0 gesetzt werden.
Eder ist gesperrt.
Wurde von der Uefa angezeigt

Vinicius zieht den Fuß zurück und lässt den Gegner einfach laufen, warum?

Wirds auch aber wenn man im Rückspiel die Sperre holt dann gilt die eben fürs HF obwohl die danach gelöscht werden.

Mit Tore schießen haben wir heute nix am Hut

Boa ist das traurig wie wir uns gerade gegen so ein Chelsea präsentieren…

Ja danach, aber wenn man sich eine Gelbsperre bis dahin erworben hat, ist man gesperrt. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Wir werden es hoffentlich bald wissen...

Meine ich das nur, oder ist Benzema heute bei jedem Angriff noch irgendwo im Mittelfeld weil er nicht hinterher kommt?

Im Hinspiel sah das deutlich besser und fitter? aus

Ja danach, aber wenn man sich eine Gelbsperre bis dahin erworben hat, ist man gesperrt. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Wir werden es hoffentlich bald wissen...
Ja, doch.. macht Sinn. Anders hätte man ja im Prinzip im Viertelfinale einen Freifahrtsschein. Rüdiger oder Nacho werdens aber schon richten.

Meine ich das nur, oder ist Benzema heute bei jedem Angriff noch irgendwo im Mittelfeld weil er nicht hinterher kommt?

Im Hinspiel sah das deutlich besser und fitter? aus

Auf mich wirkt er auch schon wieder angeschlagen.

Zurück