Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Ceballos bitte für Modric spätestens! zur 60.

Wird aber natürlich eh nicht passieren :D

Ich hätte eh mit Tschou oder Ceballos angefangen und wenn es dann kritisch wird, kann man Modric immer noch einwechseln.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass Carlo seine Startaufstellung im Copyshop schon in 100er Ausführung ausdrucken ließ, was er dann einfach am Jahresanfang bei all den Schiris per Post schon eingereicht hat, damit er sich darum dann keine Gedanken mehr machen muss :D

Monster Save kurz vor der Pause .ansonsten läuft Chelsea viel und wir schonen vinnie weil wir meinst über rodrygo spielen.Halbzeit zwei wird unsere wenn dieser nicht zusammenspiende Haufen aus London anfängt zu wechseln brechen die eh auseinander.

Kann mich an kein Spiel erinnern, an dem Vini sich so fremd angefühlt hat. Noch gar nicht im Spiel drin.

Carvajal und Fede die besten in Hz 1.

Achte dieses Spiel extrem auf Ihn weil ich mir wegen einer Diskussion mit einem Freund so einiges notiere.
JA, seine Akzente sind sehr überschaubar. Aber es ist ein absoluter Wahnsinn, wieviel er sich bewegt, immer wieder kurze Sprints ansetzt um danach noch die langen Wege zu gehen um zuzustellen.
Auch ohne seine Dribblings ist er ziemlich wertvoll, vor allen für Kroos und Camavinga die erst durch seine Arbeit auch ihre Freiheiten in Ansätzen genießen dürfen.

Alles wie gehabt, alter wollte doch einfach nur einen entspannten CL Abend haben, ist das als Real Fan zu viel verlangt :D ?

Wir spielen Sau schlecht und haben Dusel
Aber wenn man nach dem Hinspiel gegen ein absolut desaströses Chelsea mit 10 Mann nicht mit der zurücklehnenden Einstellung bei der Ancelotti Rüdiger und Tchouameni einwechselt (um das Ergebnis zu halten i guess?) zufrieden war, war man gleich wieder ein Pessimist und Carlo-Hater.

Anstatt das Duell da schon entschieden zu haben gibts heute mal wieder das große Zittern.

Wir spielen einfach mit dem Feuer. Bis auf die Abwehr, Torwart und Rodrygo ist mir zu wenig Spannung im Team, die Hälfte der Spieler gibt nur 95% und dafür habe ich kein Verständnis. Selbst dieses angeschlagene Chelsea kommt gegen uns zu mindestens zwei klaren Torchancen, klingelt es hier zum berühmt wichtigen Moment vor der Pause, brennt die Hüte. Carlo soll die Garde mal unter die kalte Dusche stellen und vor allem dazu auffordern Camavinga mehr zu unterstützen.

unsere linke seite sieht auf jeden fall stark gefährdet aus. wenn vini da nicht nach hinten arbeitet muss man halt vielleicht mal tchouameni für kroos bringen, sonst wird james (der ein super spiel macht) das sicher nochmal bestrafen. camavinga kann das nicht alles alleine verteidigen

Man nimmt das bisschen zu sehr auf die leichte Schulter. Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber da muss man defensiv griffiger sein.

Und ehrlich gesagt muss dann eigentlich auch ein Tchouameni auf dem Feld stehen. Militaos Sperre ist ärgerlich aber ich sehe die mit Rüdiger nicht so dramatisch. Das werden wir schon überstehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Aber wenn man nach dem Hinspiel gegen ein absolut desaströses Chelsea mit 10 Mann nicht mit der zurücklehnenden Einstellung bei der Ancelotti Rüdiger und Tchouameni einwechselt (um das Ergebnis zu halten i guess?) zufrieden war, war man gleich wieder ein Pessimist und Carlo-Hater.

Anstatt das Duell da schon entschieden zu haben gibts heute mal wieder das große Zittern.
Wer zittert?????

Heutige Geburtstage

Zurück