Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Mal wieder unter den Top 4[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gab nicht trotzdem diese CL Wertung, wo City, Bayern, PSG und Liverpool vor uns waren ?? :lol::lol:

Naja solang wir die CL dauernd gewinnen und es die glücklich macht.. Meinetwegen..

Gab nicht trotzdem diese CL Wertung, wo City, Bayern, PSG und Liverpool vor uns waren ?? [emoji38][emoji38]

Naja solang wir die CL dauernd gewinnen und es die glücklich macht.. Meinetwegen..
Die Gruppenphase besonders krank zu dominieren ist halt wichtiger als den Pott zu holen I guess.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Guardiola verliert morgen absichtlich gegen Bayern damit er nicht wieder von uns auf die fresse bekommt..

Ernsthaft, das wäre ein Träumchen. Bayern schafft das Wunder und glaubt ab sofort den Henkelpott in den bayrischen Vorort zu holen, nur um dann von Real Madrid endgültig den Knock Out zu kassieren.

Definitiv mein Traumszenario :D
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn im Halbfinale City weint, nur andersrum is halt n Stückel schicker.

Ach Leute wir sind in den Köpfen der Cityaner.

Klar Haaland wird spannend aber Rüdiger wird den bändigen!!!

Mache mir irgendwie Sorgen um das Pokalfinale haha

irgendwie hätte ich bock, dass Bayern weiter kommt und dann auf der Gingiva* gehend gegen uns antreten muss.

:D

*Zahnfleisch

Vini sollte auch mal eine Pause einlegen.

Hatte doch gerade pausiert, vielleicht hat Carlo doch recht damit, dass Vinicius immer 90min. powern muss, sonst setzt er Rost an.

Fazit meinerseits, manchmal wünschte ich mir dem angeschlagenen Gegner am Anfang den Stecker zu ziehen, naja spielt halt noch ein Gegner mit und wir neigen eben manchmal zum Müßiggang. Militao war natürlich komplett unnötig, wird fehlen gegen (wahrscheinlich City..). In Manchester müssen muss der Kopf von Anfang an auf Empfang eingestellt sein, sonst ahne ich übles...

Sammer hat die Eier von Perez ja richtig tief im Rachen alter hahah. Seit wann feiert der Madrid so.

Wenn wir im Halbfinale City schlagen haben wir in zwei CL Sessions 6 englische Teams in der K.O. Phase eliminiert hahaha
Danach heißt es auch Real Madrids Hoppe Hoppe Reiter League und nicht Premier League.

So meine virtuellen Freunde, Boyka legt nen kleinen Verdauungsspaziergang ein.
Bis zum nächsten mal.

Zurück