Hat uns der nicht mal mit Shaktar ordentlich zugesetzt oder bin ich da im falschen Film?![]()
Und wieDie zweite Hälfte wird viel besser, mark my words
6.5 copa finale
9.5 man city
6.5 copa finale
9.5 man city
Die gesamte Mannschaft wurde nur mit Hilfe der YouTube Highlights zusammengekauft. Amerikanische Expertise halt....Der Modric auf Wish bestellt ist doch so ein Spieler, den man nur wegen Youtube Highlights gekauft hat oder?^^
Gab nicht trotzdem diese CL Wertung, wo City, Bayern, PSG und Liverpool vor uns waren ??Mal wieder unter den Top 4[emoji16]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Die Gruppenphase besonders krank zu dominieren ist halt wichtiger als den Pott zu holen I guess.Gab nicht trotzdem diese CL Wertung, wo City, Bayern, PSG und Liverpool vor uns waren ?? [emoji38][emoji38]
Naja solang wir die CL dauernd gewinnen und es die glücklich macht.. Meinetwegen..
dann können wir auch das Finale verlieren wenn wir nochmal shity raus schmeißendein tipp?
ich sage, bei beiden weiter
Guardiola verliert morgen absichtlich gegen Bayern damit er nicht wieder von uns auf die fresse bekommt..
Vini sollte auch mal eine Pause einlegen.
Welcher Alkoholiker sich den Plan wieder ausgedacht hat weiß nur der RFEF
Danach heißt es auch Real Madrids Hoppe Hoppe Reiter League und nicht Premier League.Wenn wir im Halbfinale City schlagen haben wir in zwei CL Sessions 6 englische Teams in der K.O. Phase eliminiert hahaha