Aktuelles

CL-Viertelfinal-Rückspiel: FC Chelsea vs. Real Madrid

Sammer hat die Eier von Perez ja richtig tief im Rachen alter hahah. Seit wann feiert der Madrid so.

Den ganzen Abend bringst Du hier homoerotische Anspielungen, Fußball ist scheinbar sehr erregend für Dich...:D

Den ganzen Abend bringst Du hier homoerotische Anspielungen, Fußball ist scheinbar sehr erregend für Dich...:D
Konnte jetzt 1 Monat lang keine Frau mehr angucken. Vielleicht hat das was mit mir gemacht...

Waren Rüdiger Oder Nacho Gelb vorbelastet?

Hatte doch gerade pausiert, vielleicht hat Carlo doch recht damit, dass Vinicius immer 90min. powern muss, sonst setzt er Rost an.

Fazit meinerseits, manchmal wünschte ich mir dem angeschlagenen Gegner am Anfang den Stecker zu ziehen, naja spielt halt noch ein Gegner mit und wir neigen eben manchmal zum Müßiggang. Militao war natürlich komplett unnötig, wird fehlen gegen (wahrscheinlich City..). In Manchester müssen muss der Kopf von Anfang an auf Empfang eingestellt sein, sonst ahne ich übles...

man darf aber nicht vergessen, dass man jetzt noch bis zu einem möglichen CL Finale durchgehend englische Wochen haben wird. Und das seit Januar, rechnet man die Länderspielpause raus, ununterbrochen mit einem 16-Mann Kader. Das Ergebnis sieht man dann in der Liga. Zu wenig Intensität = viele verlorene Punkte. Aber für die CL reichte es bisher. Auch wenn der Weg dieses Jahr nicht so schwer war wie im Letzten.

Rodrygo ist einfach Mister Champions League.

Unglaublich der Junge ! Das erste Goal war schon von hinten beginnend geil gezockt von unserem Brasilianer-Trio, wow.

Beim zweiten ist Rodrygo etwas sehr provokant.

Ach ich liebe diese Truppe.

Ach ja und falls ich es noch nie erwähnt haben sollte: Camavigna ist reine Weltklasse!

artworks-000077047868-tkfi2h-t240x240.jpg

Das musste jetzt sein. :p

aber was Benzema spielerisch aktuell verzapft, ist schwer anzusehen. Kein Angriff mit seiner Beteiligung wird gut zu Ende gespielt und dann gestikuliert er, als wären immer die anderen und nie er Schuld. Auch zieht er zu selten Gegenspieler durch antäuschende Läufe an sich und macht keine Räume für Mitspieler frei. Aktuell gefällt er mir gar nicht.
Er lebt in dieser Saison zu 90% von Vini. Das zeigt umso mehr, wie krass Vini ist. Ohne Hilfe vom LV, aus der Mitte und selten Hilfe vom MS hat der Typ es geschafft auf 45 (!) Scorer zu kommen. Und er hat noch so viel Potenzial nach oben.

Year HF. Durch die Freude und den Gedanken das wir Im HF sind und wir große Chancen auf dem 15ten CL Titel haben wird mir meine Scampi Portion daheim deswegen am besten schmecken :angel: :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück