Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Kylian hat sich auch in den Schritt gefasst, das war auch zu viel des Guten. War mal wieder eine völlig sinnlose Aktion von allen.
Igitt…Emotionen wenn man den stadtrivalen (wieder ) aus der CL schmeißt .wie kann man nur.vielleicht haben sie auch nur simeone kopiert ,als sie uns mal rausgeschmissen haben .oder war es die Retourkutsche von CR7 7?
Gibt ne Geldstrafe ,wenn überhaupt und massig BILD Schwachsinns Headlines.mehr nicht

Wenn es danach ginge müsste simeone ein Leben lang auf die Tribüne. Tanzt jedesmal rum wie ein huhn auf koks
Richtig. Hat eigentlich bei diesen Schmierenblättern mal jemand die Frage gestellt, warum aus den Blöcken der Atlético Anhänger unsere Spieler mit Flaschen beworfen worden sind? Das spielt dann plötzlich in der "Berichterstattung" keine Rolle. Auch das Real Spieler wie Tibaut beim Gang in die Kabine am Eingang zum Spielertunnel bespuckt wurden, ist sicher eher dem schlechten Wetter zuzurechnen. Oder? Neid muss man sich halt verdienen. ¡Hala Madrid...y nada más! :flag:

Richtig. Hat eigentlich bei diesen Schmierenblättern mal jemand die Frage gestellt, warum aus den Blöcken der Atlético Anhänger unsere Spieler mit Flaschen beworfen worden sind? Das spielt dann plötzlich in der "Berichterstattung" keine Rolle. Auch das Real Spieler wie Tibaut beim Gang in die Kabine am Eingang zum Spielertunnel bespuckt wurden, ist sicher eher dem schlechten Wetter zuzurechnen. Oder? Neid muss man sich halt verdienen. ¡Hala Madrid...y nada más! :flag:

Wird ja überall auch gesagt, dass unsere Spieler extra zu den Atlético Fans gegangen sind, um die zu provozieren…

JUST IN: Rüdiger could be suspended by UEFA and miss the Arsenal game. Vinícius Junior, Mbappé and Ceballos face a fine and possible 1-match ban if they repeat the offense within a year.

@Marca

Das wäre der größte Witz der letzten Jahre.

JUST IN: Rüdiger could be suspended by UEFA and miss the Arsenal game. Vinícius Junior, Mbappé and Ceballos face a fine and possible 1-match ban if they repeat the offense within a year.

@Marca

Vor allem haben sich sämtliche Atletico Funktionäre bei der UEFA beschwert.

Heuchler.

Und Perez hält weiterhin an seinem "Gentleman-Agreement" fest. Als Perez würde ich Barcelona und Atletico immer versuchen zu f....n! Schließlich machen die das ja auch mit uns! Hundevereine.

Diese Gentleman-Agreements bringen unserem Image ja auch nichts, im Gegenteil wir sind immer die bösen.

Sollte es tatsächlich zu einer solchen Sperre kommen, dann würde ich da definitiv die Super League wieder vorantreiben!

Angeblich könnte Rüdiger tatsächlich gesperrt werden...das wäre katastrophe...dann wären Acencio und Alaba die IV...oh je

Gäbe schlimmeres - dann könnte sich Toni mal ein bisschen erholen.

Die Entscheidung wäre trotzdem ein Witz - aber sowas haut uns sicher nicht um.

A por la 16 :flag:

Gäbe schlimmeres - dann könnte sich Toni mal ein bisschen erholen.

Die Entscheidung wäre trotzdem ein Witz - aber sowas haut uns sicher nicht um.

A por la 16 :flag:
Also für mich persönlich, gäbe es grad nichts schlimmeres als eine IV mit Alaba.
Gegen Arsenal kommt gerade auch noch hinzu, dass Alaba der schlechteste Kopfballspieler ist den ich je gesehen habe, und sein positionsspiel bei hohen Bällen macht das ganze nicht besser. Vor allem gegen Arsenal.

Tchou ist auch gesperrt fürs Hinspiel, vergiss nicht.

@Marca

Rüdiger könnte aber auch zum Papst ernannt werden . Das ist wunschdenken der presse .wird nicht passieren

Puhhh riesen Rückschlag für unseren Gegner , Gabriel ist für die Saison raus ..... aus meiner Sicht is er der wichtigste man bei den Gunners , Riesen Verlust für die und ein großes + für uns zumal Arsenal sehr dünn auf der IV posi besetzt ist

Ich hoffe die Spieler sind fit für Dienstag, das ist das was mir Sorgen macht. Man sieht es ihnen an das sie am Rande ihrer Limits spielen, vorallem Vinicius bin ich mir sicher würden 1-2 Spiele Pause richtig gut tun. Stattdessen wechselt er ihn vollkommen unnötig ein, selbst wenn er mal pausiert.
Ich verstehe das er unsere Lebensversicherung ist auf die Carlo nicht verzichten kann/will, aber auch andere Spieler müssen mal Verantwortung übernehmen und Spieler wie Endrick zeigen das sie bereit dazu sind. Auch ein 60% Vinicius entscheidet unsere Spiele aber mit einem 100%er steigen die Titelchancen signifikant.

Ich hoffe die Spieler sind fit für Dienstag, das ist das was mir Sorgen macht. Man sieht es ihnen an das sie am Rande ihrer Limits spielen, vorallem Vinicius bin ich mir sicher würden 1-2 Spiele Pause richtig gut tun. Stattdessen wechselt er ihn vollkommen unnötig ein, selbst wenn er mal pausiert.
Ich verstehe das er unsere Lebensversicherung ist auf die Carlo nicht verzichten kann/will, aber auch andere Spieler müssen mal Verantwortung übernehmen und Spieler wie Endrick zeigen das sie bereit dazu sind. Auch ein 60% Vinicius entscheidet unsere Spiele aber mit einem 100%er steigen die Titelchancen signifikant.
Wo war Vini (zumindest seit November) bitte unsere Lebensversicherung? Dieses „bis zum bitteren Tod Fan von meinem Club sein“ darf nicht dazu führen, dass man nicht mehr in der Lage ist die Dinge so zu bewerten, wie sie sich in der Realität nun mal abspielen. Ich bin auch treuer Real-Fan seit mehr als 20 Jahren. Fakt ist, dass ich in der Form lieber mit Rodrygo LA spiele als mit Vini. Und das schon seit November. Jetzt mal ohne Vini zu haten. Da musst du mich eh außen vor lassen, weil Vini einer meiner Lieblingsspieler ist. Trotz schlechtem Stil. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Real sollte ihn, obgleich seiner individuellen Klasse an guten Tagen bald verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo war Vini (zumindest seit November) bitte unsere Lebensversicherung? Dieses „bis zum bitteren Tod Fan von meinem Club sein“ darf nicht dazu führen, dass man nicht mehr in der Lage ist die Dinge so zu bewerten, wie sie sich in der Realität nun mal abspielen. Ich bin auch treuer Real-Fan seit mehr als 20 Jahren. Fakt ist, dass ich in der Form lieber mit Rodrygo LA spiele als mit Vini. Und das schon seit November. Jetzt mal ohne Vini zu haten. Da musst du mich eh außen vor lassen, weil Vini einer meiner Lieblingsspieler ist. Trotz schlechtem Stil. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Real sollte ihn, obgleich seiner individuellen Klasse an guten Tagen bald verkaufen.
Gar nicht so lange her, denk mal scharf nach ;)
Rodrygo der in seinen letzten 20 Liga Spielen 3 Tore gemacht hat hat natürlich eine brutale Form.

Gar nicht so lange her, denk mal scharf nach ;)
Rodrygo der in seinen letzten 20 Liga Spielen 3 Tore gemacht hat hat natürlich eine brutale Form.
Rodrygo hat gemacht, dass Mbappe in Form kommt und tut eher für den Mittelstürmer spielen. Vini und Mbappe ist die schlechteste spielerische Kombo von 2 Weltstars, die beide das Zeug haben der Beste zu sein. Das sagt schon alles.

Rodrygo hat gemacht, dass Mbappe in Form kommt und tut eher für den Mittelstürmer spielen. Vini und Mbappe ist die schlechteste spielerische Kombo von 2 Weltstars, die beide das Zeug haben der Beste zu sein. Das sagt schon alles.
ja das sagt alles über carlo. was meinst du was pep guardiola mit so einem sturm machen würde. selbst peter bosz würde die beiden zum laufen kriegen sag ich dir (wir würden aber auch jedes spiel 20 gegentore kriegen mit ihm). das ist keine raketenwissenschaft oder so, ich bin erstaunt, dass carlo die nicht zum laufen kriegt. mbappe und vini scheinen ein gutes verhältnis zu haben auf dem platz und an der spielerischen klasse liegt es auch nicht. die brauchen nen trainer der ihnen klar die laufwege vorgibt würde ich sagen und mehr kreative unterstützung aus dem mittelfeld könnte auch nicht schaden, dann muss auch nicht rüdiger immer lange bälle in die spitze spielen. wenn die beiden auf eigene faust spielend nicht harmonieren, dann muss man sie in ein taktisches korsett zwingen in dem sie funktionieren. aber dafür ist carlo der komplett falsche trainer.
und jetzt nochmal zu den beiden spielern selbst. mbappe hat auch schon mit messi und neymar nicht gut funktioniert, warum sollte das problem (sofern denn eins besteht) nicht bei mbappe liegen, sondern bei vini?

ja das sagt alles über carlo aus. was meinst du was pep guardiola mit so einem sturm machen würde. selbst peter bosz würde die beiden zum laufen kriegen sag ich dir (wir würden aber auch jedes spiel 20 gegentore kriegen mit ihm). das ist keine raketenwissenschaft oder so, ich bin erstaunt, dass carlo die nicht zum laufen kriegt. mbappe und vini scheinen ein gutes verhältnis zu haben auf dem platz und an der spielerischen klasse liegt es auch nicht. die brauchen nen trainer der ihnen klar die laufwege vorgibt würde ich sagen und mehr kreative unterstützung aus dem mittelfeld könnte auch nicht schaden, dann muss auch nicht rüdiger immer lange bälle in die spitze spielen. wenn die beiden auf eigene faust spielend nicht harmonieren, dann muss man sie in ein taktisches korsett zwingen in dem sie funktionieren. aber dafür ist carlo der komplett falsche trainer.
und jetzt nochmal zu den beiden spielern selbst. mbappe hat auch schon mit messi und neymar nicht gut funktioniert, warum sollte das problem (sofern denn eins besteht) nicht bei mbappe liegen, sondern bei vini?
Mit Neymar waren sie sehr gut! Mit Messi hat es dann nicht mehr gefunzt. Das lag aber eher an Messi würde ich sagen. Der hat sein Barca gebraucht, nicht Paris.

Mit Neymar waren sie sehr gut! Mit Messi hat es dann nicht mehr gefunzt. Das lag aber eher an Messi würde ich sagen. Der hat sein Barca gebraucht, nicht Paris.
ich mein kann auf jeden sein dass es hauptsächlich an messi lag und mein gedächtnis ist auch nicht so überragend dass ich noch den kompletten überblick über neys zeit in paris habe (er war auch oft verletzt). aber hatten ney und mbappe nicht auch nen haufen meinungsverschiedenheiten?
ich erinnere mich noch wie mbappe nach ner auswechslung meinte "der idiot spielt den ball nie zu mir" und in der presse gabs sowieso jede woche neue geschichten, dass es da spannungen gab. die presse hat doch sogar berichtet dass im PSG kader zwei lager waren, eins von neymar und eins von mbappe. und besonders erfolgreich war die kombination der beiden außerhalb der ligue 1 auch nicht. aber klar, ist alles weit in den bereich der spekulation.

Heutige Geburtstage

Zurück