ja das sagt alles über carlo aus. was meinst du was pep guardiola mit so einem sturm machen würde. selbst peter bosz würde die beiden zum laufen kriegen sag ich dir (wir würden aber auch jedes spiel 20 gegentore kriegen mit ihm). das ist keine raketenwissenschaft oder so, ich bin erstaunt, dass carlo die nicht zum laufen kriegt. mbappe und vini scheinen ein gutes verhältnis zu haben auf dem platz und an der spielerischen klasse liegt es auch nicht. die brauchen nen trainer der ihnen klar die laufwege vorgibt würde ich sagen und mehr kreative unterstützung aus dem mittelfeld könnte auch nicht schaden, dann muss auch nicht rüdiger immer lange bälle in die spitze spielen. wenn die beiden auf eigene faust spielend nicht harmonieren, dann muss man sie in ein taktisches korsett zwingen in dem sie funktionieren. aber dafür ist carlo der komplett falsche trainer.
und jetzt nochmal zu den beiden spielern selbst. mbappe hat auch schon mit messi und neymar nicht gut funktioniert, warum sollte das problem (sofern denn eins besteht) nicht bei mbappe liegen, sondern bei vini?