Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Warum begleitet Alaba dort nicht einfach nur? Aus einer völlig harmlosen Situation + schlecht postierter Mauer, so ein Drecksding, ich verstehe dieses Team einfach nicht...
Auslöser, dass Alaba nur begleitet anstatt den Spieler auf der Außenbahn zu stellen. Der Freistoß darf so niemals zustande kommen.

Will mich ja nicht selbst zitieren, aber nochmal:
Wie unnötig von Alaba
Ne sorry, aber da sind die 6er Schuld. Alaba hat es auch angezeigt, die müssen da rausrücken. Alaba läuft ihm da über den halben Platz hinterher und keiner rückt raus. Muss da Alaba kurz in Schutz nehmen, Fehler liegt bei Cama/Modric (wobei Cama näher dran war).

vini und rodrygo haben zu 100% nicht dieselben taktischen anweisungen. vini steht viel häufiger mit mbappe auf einer linie, dass vini weniger verteidigt als rodrygo hat taktische gründe (vielleicht nicht nur, aber hauptsächlich).
Ist mir schon klar, dass die beiden verschiedene Aufgaben haben. Rodrygo erfüllt seine aber einfach besser. Vinis Aufgabe ist es, vorne in den Umschaltmomenten zu zünden und leistet nichts außer Ballverluste und Übersehen der Mitspieler

Heutige Geburtstage

Zurück