Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Nach tiefgründigem Nachdenken, weiss ich nun, wieso wir so schlecht spielen!
Wir sind zutiefst gelangweilt!
Man kennt das doch von hochbegabten Kindern, die nicht gefördert werden, die schreiben irgendwann plötzlich schlechte Noten, weil sie gelangweilt sind.
Das muss es sein!

wenn man nett wäre könnte man sagen wir haben sie größtenteils neutralisiert. defensiv war das schon relativ ordentlich, aber arsenal hatte trotzdem momente in denen sie hätten treffen können. offensiv kam mal wieder so gut wie gar nichts. das spiel ist generell 90% der zeit in ungefährlichen zonen, langweiliger kick imo.

Gutes spiel .viel über Saka ,das müssen wir in den griff bekommen.rodrygo mal wieder selten anspielbar.das erste mal das mal hofft das Ancelotti spät wechselt

Unseren Offensiven fehlt es komplett an Frische, bei Vinicius merkt man das so extrem. Er kann das Spiel trotzdem jederzeit entscheiden aber der Junge braucht Pause, ich will ihn wieder bei 100% sehen. Einfach mal nächstes Spiel komplett draussen lassen.

Modric absolut kein Faktor und seine Standarts sind skandalös. Es wäre zu experimentell aber Asencio RV Fran LV könnte eine Lösung sein.

Ansosnten sieht man wie Arsenal hinten im Aufbau häufiger Eierflattern bekommt das muss man viel besser nutzen, lässt sie aber immer in Ruhe aufbauen.

Nach tiefgründigem Nachdenken, weiss ich nun, wieso wir so schlecht spielen!
Wir sind zutiefst gelangweilt!
Man kennt das doch von hochbegabten Kindern, die nicht gefördert werden, die schreiben irgendwann plötzlich schlechte Noten, weil sie gelangweilt sind.
Das muss es sein!

sie fangen zudem an zu mobben

Pause...durchschnaufen. Eigentlich keine schlechte Leistung. Offensiv fehlt die Präzision. Vini muss mehr schauen wo er Anspielstationen hat. Dadurch fällt Vini etwas ab in der Gesamtbewertung. Cama und Rodrygo mit einigen extremen Ballgewinnen und einer kaum erwarteten Stabilität. Thibaut aber auch mit 2 Monsterparaden. Scheinbar liegen und die Teams von der Insel doch so ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück