Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Natürlich nach dem Cama Foul und natürlich Jetzt Lucas Vázquez. Der will uns doch verarschen

Das hyperaktive Ingamecoaching bringt die gut funktionierende Mannschaft aus dem Konzept, man sollte noch bis zur 97. Minute mit weiteren Anpassungen warten.

1. Wechsel ist Vazquez. Haben alles so prophezeit. Ich bin so bedient. Carlo ist die grösste Nullnummer auf dem Planeten, habe gar kein Bock mehr.

Wieso duckt sich Rodrygo da weg? Gefühlt haben die sich unser Abwehrverhalten bei Freistößen sehr genau angesehen. Das ist einfach unfassbar schlecht in der Verteidigung.

Junge das waren 2 unfassbare Freistoß-Tore. Ist dann auch mal genug, sollte man anerkennen

Wir sind nun alle überrascht, dass Arsenal zwei Standard-tore gemacht hat. NICHT WAHR???
DAS KONNTE NIEMAND AHNEN ODER???????

Solche Tore nicht zwingend, aber von uns kommt keinerlei Gegenwehr. Carlo hat den letzten Saft aus dieser Mannschaft gezogen und nestet sich beim Verein ein. Bettwanze

Die Mannschaft gibt aber auch, bis auf wenige Ausnahmen, gefühlt nicht alles.

Wenn ich ehrlich bin scheide ich auch lieber gegen Arsenal aus, bevor uns PSG oder gar Barcelona überrollen. Diese Mannschaft hat dieses Jahr auch nichts verdient, ganz unabhängig davon das Perez und Carlo quasi nur Mist gebaut haben.

Das ist wirklich einer der schönsten Freistöße die ich jemals gesehen hab. Mit jeder Wiederholung wird der noch krasser. Natürlich ein Klassiker, dass Rice ihn ausgerechnet gegen uns schießt, aber meine Fresse ist das ein Schuss

Heutige Geburtstage

Zurück