Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Wenn der Verein nach dieser Saison nicht endlich aufwacht, verpassen wir den Anschluss an den Modernen Fußballsport komplett.

Camavinga sollte noch ein Jahr bekommen, aber wenn der nicht endlich seine Verletzungen, seine Inkonstanz und Psyche in den Griff bekommt, muss er verkauft werden.

Seht es positiv: Bald haben wir's geschafft. Im Rückspiel noch minimale Hoffnung haben bis zur 10. Minute, dann noch zwei Klatschen im Clasico und Carlo ist endlich Geschichte. Endlich wieder Fußball spielen. Endlich wieder eine Idee, an der alle sich beteiligen. Endlich mutig sein und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen. Endlich das Potenzial dieses Kaders ausnutzen. Soon, meine Freunde, soon

Vini ab in die Wüste, da gehört er hin. Komplett tot nur weil er das dumme Goldbällchen nicht bekommen hat

Also nach diesem Merino Tor sage ich es jetzt mal ganz deutlich.

Diese Saison ist katastrophal und ich wundere mich wie wir bisher noch in jedem Wettbewerb drinne sind. Wir sind spielerisch jedes Mal unterlegen,gehen gegen Arsenal unter...

Es ist wie es ist.

Ich fordere mal noch eine Sache:

Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Carlo OUT
Ancelotti OUT

Ich mache ab jetzt bis zum 12. Mai hier eine Pause. Wir verkacken das alles (Barça Clasico, Arsenal Rückspiel, Bilbao,...)

Wenn der Verein nach dieser Saison nicht endlich aufwacht, verpassen wir den Anschluss an den Modernen Fußballsport komplett.

Camavinga sollte noch ein Jahr bekommen, aber wenn der nicht endlich seine Verletzungen, seine Inkonstanz und Psyche in den Griff bekommt, muss er verkauft werden.

Keine Sorge, dass Spiel heute ist das Ende von Ancelotti mit Ende der Saison, bin mir verdammt sicher.

Seht es positiv: Bald haben wir's geschafft. Im Rückspiel noch minimale Hoffnung haben bis zur 10. Minute, dann noch zwei Klatschen im Clasico und Carlo ist endlich Geschichte. Endlich wieder Fußball spielen. Endlich wieder eine Idee, an der alle sich beteiligen. Endlich mutig sein und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen. Endlich das Potenzial dieses Kaders ausnutzen. Soon, meine Freunde, soon
Und das mit dem Kader.

Heutige Geburtstage

Zurück