Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

LOL Cama hatte doch eh seine fünfte gelbe bekommen und wäre nächstes Spiel nicht da

Vini und Mbappe harmonieren einfach nicht und werden auch nie ein Traumduo wie CR7 und Benz werden... der Zug ist abgefahren.

Schön wie sie uns die Hosen runtergezogen haben. Hoffe das Floren jetzt aus dem Schlaf gerissen wurde und mal langsam was gegen den Trainer macht.

Fast, Bruder. Die Copa lebt noch.

Einzige Katastrophe. Arsenal war dem 4:0 näher als wir dem Anschluss. Die haben uns 95 Minuten konsequent angelaufen und gepresst. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt spielerische Antworten um uns zu befreien und selbst für Druck und Gefahr zu sorgen. Ab der zweiten Halbzeit eine der schlechtesten und hilflosesten Darbietungen eines Titelverteidigers jemals.

kleine Kinder machen so lange weiter, bis es Konsequenzen gibt. Und die gibs bei carlo nicht.
Gibt nicht nur keine Konsequenzen, Carlo redet ja anscheinend nicht mal mit Vini.

Carlo über Vinícius Júnior anch dem letzten Spiel und vergebenem Elfer: „Ich habe mit ihm nicht gesprochen, weil ich das nicht muss. Er weiß ganz genau, dass er besser hätte spielen können. Und wenn er der Meinung ist, dass er nicht gut gespielt hat, dann wird er im nächsten Spiel sehr gut sein. Ich bin davon überzeugt, dass er morgen ein großartiges Spiel machen wird.“

WEIL ICH DAS NICHT MUSS! Der spielt seit 3 Monaten wie ein egoistischer und lustloser Eimer Scheiße, aber neeeeeiiin. Reden müssen wir mit dem natürlich nicht.

Einfach komplett antiquierte Methoden vom alten Tattergreis an der Seitenlinie, mit denen man im modernen Fußball nicht mal mit unserer kranken individuellen Qualität Erfolg haben kannst.

Real Madrid's historical record against English clubs:- Liverpool: 7W, 1D, 4L- Man Utd: 5W, 4D, 2L- Man City: 5W, 4D, 4L- Chelsea: 3W, 2D, 4 L- Tottenham: 3W, 2D, 1L- Arsenal: 0W, 1D, 2L

Das war ein Offenbarungseid und ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison! Unerträglich und eine absolute Schande für Real Madrid! Wir haben es nicht verdient und Carlo gehört sofort beurlaubt. Egal wer bis Saisonende diese Mannschaft trainiert, schlechter als mit Carlo kann es nicht werden...

Da sind schon ein paar Spezialisten hier. An Cama hat‘s heute mit Sicherheit nicht gelegen! Hört doch endlich auf damit. Eine Mannschaft arbeitet als Mannschaft, die andere spielt für zwei bis drei Selbstdarsteller … Ich mag mir ein RM als Team gar nicht vorstellen. Grausam

Perez soll endlich zu Ostern seine Eier finden und den Bastard heute noch feuern. Kann mir die scheiße nicht mehr geben mit dem Clown.

kleine Kinder machen so lange weiter, bis es Konsequenzen gibt. Und die gibs bei carlo nicht.
Gibt nicht nur keine Konsequenzen, Carlo redet ja anscheinend nicht mal mit Vini.

Carlo über Vinícius Júnior anch dem letzten Spiel und vergebenem Elfer: „Ich habe mit ihm nicht gesprochen, weil ich das nicht muss. Er weiß ganz genau, dass er besser hätte spielen können. Und wenn er der Meinung ist, dass er nicht gut gespielt hat, dann wird er im nächsten Spiel sehr gut sein. Ich bin davon überzeugt, dass er morgen ein großartiges Spiel machen wird.“

WEIL ICH DAS NICHT MUSS! Der spielt seit 3 Monaten wie ein egoistischer und lustloser Eimer Scheiße, aber neeeeeiiin. Reden müssen wir mit dem natürlich nicht.

Einfach komplett antiquierte Methoden vom alten Tattergreis an der Seitenlinie, mit denen man im modernen Fußball nicht mal mit unserer kranken individuellen Qualität Erfolg haben kannst.

Heutige Geburtstage

Zurück