Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Ich denke das ist unser Hauptproblem. Die zwei Freistoß-Tore musst du nehmen, das absolute Traumdinger. Alles was danach kam war was dann eigentlich für uns zählt, das ist zum einen die Mentalität vom Team und andererseits die Reaktion vom Trainer.

Einer von Vini/Mbappe/Rodry müssen gestern ZWINGEND raus. Alle drei offensiv einfach wieder nicht gut, Vini bemüht aber viel zu schlampig als ob ihn weiterhin was beschäftigt - das ist nicht der Vini der letzten Jahre. Mbappe MUSS mit der Qualität die man von ihm erwartet gestern mit einem Tor raus gehen, verstolpert aber jeden zweiten Ball und trifft falsche Entscheidungen. Rodry nach vorne ne absolute Nullmeldung, jetzt können die Jünger kommen und meinen das er defensiv gearbeitet hat - alles schön und gut aber da gibts Spieler die machen ihre Aufgaben und sind vorne trotzdem zumindest ANWESEND (und davon war Rodry WEIT!! weg)

Was macht Carlo? Lucas und Fran, Rodry (der Standardwechsel weil die anderen beiden greift man ja am besten nicht an) verlässt das Feld in Minute 84 (!!)

Wir haben Arda draußen der für engen Raum und kreative Momente perfekt ist, zudem ist er der einzige der Eckbälle spielen kann bei uns im Moment (so traurig das klingt...). Wir haben Endrick draußen der unbeschwert vorne reinsticht und oft genug gezeigt hat das er den Stürmer im Blut hat. Es kommt einfach kein einziger davon...

Carlo macht das was er immer gemacht hat, er presst alles raus was die ältere Generation noch hergibt. Er verpasst dabei aber den Absprung Richtung neue Generation, Spieler wie Arda, Endrick, der von dir angesprochene Fortea... Warum nicht einfach versuchen? Weil es ihm zu viel Risiko ist und er nicht der Trainer dafür war.

Der zweite Punkt: Wir hätten gestern unser Spiel durchgebracht wie immer, zu 100%. Wenn wir auch nur einen einzigen Konter so fertig gespielt hätten wie es das Spielermaterial hergeben SOLLTE. Was Vini und Mbappe bei Ballgewinn machen ist abenteuerlich, wie oft Arsenal IM AUFBAU den Ball verloren hat, mit Benzema, Cristiano und Bale ballerts denen 2-3 Buden in Halbzeit 1. Bei Vini, Mbappe und Rodry? 2 laufen sich über den Haufen und einer macht beim Konter gar nicht erst mit. Zudem macht Mbappe viel zu viele Topchancen in diesen Momenten die Saison nicht. Der Schuss auf Raya ist ein Pflichttor für einen Cris oder Benz. Wenn CR7 so ne Chance nicht gemacht hat war der Rasen so auf Feuer weil der alles abgelaufen ist nur damit er noch mehr Chancen bekommt. Mbappe steht meist irgendwo rum, Vinis Pässe ins Zentrum finden jedes mal einen Gegner - das ist jetzt kein Hate gegen Mbappe, er kennt nach einer 3/4 Saison die Bewegungsabläufe von Vini nicht bzw. weiß nicht wie er sich richtig im Strafraum zu bewegen hat. Wie kann das sein? Wir haben KEINEN Stürmer! Aber Endrick oder auch der junge Garcia (der auch in der Copa bewiesen hat das er weiß wie er sich zu bewegen hat, nicht nur in einer unteren Liga oder Jugend) werden allerdings wie Luft behandelt. Wir sprechen hier nicht davon das die 90 Minuten spielen sollen. Aber wenn Vini und Mbappe nichts auf den Rasen bringen sollen sie diesen bitte auch verlassen dürfen!

Nichts destotrotz schreibe ich das Team noch nicht zur Gänze ab. Das Spiel im Bernabeu steht ja noch aus und bei uns weißt du nie was wirklich auf uns zu kommt. Zumal Arsenal wie schon gesagt auch einiges angeboten hätte, wir waren nur echt beschissen schlecht daraus überhaupt sowas wie ne Chance zu kreieren. WENN etwas möglich ist dann im Bernabeu und gegen dieses Arsenal wenn sie uns wieder solche Geschenke machen (und wenns im eigenen Stadion schon passiert, warum nicht auch gerade bei uns)

Allerdings fehlt mir heuer der Glaube an eine starke Remontada, dazu fehlt es einfach an vielen Ecken und Enden - vor allem aber an der Mentalität. Ich glaube es ist Zeit für diese Nackenschlag Saison die es braucht um sich wieder aufzuraffen und Feuer zu entflammen. Mal sehen was passiert...
Das ärgert mich auch am meisten , es ist ja nicht so das Arsenal uns wahrlich nur an die Wand gespielt hat nach dem Freistoß 1 ja , aber davor hatten wir unsere Chancen da sie eben auch echt so viel angeboten haben vor allem links waren so viele Räume aber keiner von unseren spielern war in der lage diese zu nutzen, ich finde wir müssen im Rückspiel zwingend die Räume links besser belaufen , da Saliba immer in die mitte einrügt (er ist RIV) und Timber auch mit ball nie auf der RV posi bleibt und meist nach vorne rügt, da sind so viele Räume aber Vini war zu keiner Sec des spiels in der Lage diese zu nutzen.
Zudem hat man gestern gesehen das Tchoua im Mittelfeld vorne und hinten gefehlt hat
 
Wenn Ancelotti das in 7 Tagen nicht rumgerissen bekommt dann war es das, da rettet ihn auch keine Copa mehr imo und von Meisterschaft brauchen wir gar nicht zu reden.

In diesem Szenario würde ich das Team Arbeloa anvertrauen, falls Alonso nicht verfügbar ist. Er kennt alles und er kennt vorallem die Jugend. Wenn er seine Sache gut macht kann ich auf Alonso auch länger warten, er ist noch so jung und kann Real auch zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere übernehmen, es gibt keinen Grund zur Eile.
 
Schießt Mbappe in die lange Ecke statt in die kurze steht es 0:1 und es wird ein komplett anderes Spiel. Wahrscheinlich mit Packung für Arsenal weil sie aufmachen müssten. Bis zum 1:0 waren wir zwar trotzdem das schlechtere Team aber Arsenal hat uns nicht an die Wand gespielt, was man denken könnte wenn man 3:0 hört. Das schlimmste gestern war die Reaktion nach dem 2:0 da kam einfach gar nichts, die Mannschaft wirkte Tot
 
Puh … hier auch noch mein Senf dazu nach 1x drüber schlafen:

Im Grunde war es ein typisches Ancelotti-Auswärts-Spiel, nur dass wir diesmal nicht aus 1 1/5 Torchancen 3 Tore durch Einzelaktionen für den nötigen Ausgleich gemacht haben. Gegen die, leider wunderschönen, Gegentore kann man eigentlich nichts sagen aber offensiv war das unterm Strich viel zu wenig und es machte sich bemerkbar, was wir seit September wissen: Das ZM, das uns so stark gemacht hat in den letzten Jahren, ist zur Schwachstelle geworden. Es wurden im kollektiv viel zu wenig Torchancen herausgespielt und auch Spielkontrolle hatte man genau gar keine.

Die Niederlage tut mir persönlich jetzt gar nicht so weh, es ist nur ernüchternd, dass wir offensiv kaum was zusammengebracht haben. Und das ist mit diesem teuren Angriff/Mittelfeld nicht tragbar. xG war wieder mal bei weit unter 1, das zieht sich konstant durch die Saison, bis auf wenige Ausreißer (ironischerweise u.a. die Valencia-Niederlage).

Ancelotti hat bestimmt daran seinen Anteil aber nicht die alleinige Schuld. Er kann bspw. keinen tiefliegenden Spielmacher herzaubern oder Modric jünger machen … was man aber, wieder mal, kritisieren muss ist sein nicht-existentes In-Game-Management. Es war früh abzusehen, dass von Vini - und eigentlich auch Rodrygo – nichts kommt an diesem Tag. Trotzdem wechselt er wieder viel zu spät bzw. gar nicht. Es ist wie immer, fallen keine Tore durch Einzelaktionen, bleibt von dem "Offensivplan" kaum bis gar nichts übrig.

Kommen wir noch weiter? Bei 2-0 hätte ich gesagt, ich glaub dran … aber 3:0 ist schon sehr schwierig. Nicht unmöglich aber sehr schwierig.
wenn er keinen spielmacher wie kroos hat muss er halt das system ändern. er hat alle spieler um ein hohes mittelfeldpressing spielen zu lassen, fede, jude, camavinga... es ist nicht so schwer, andere trainer in anderen vereinen kriegen auch nicht immer die spieler die sie sich wünschen und müssen aus dem was sie haben das beste rausholen. dass wir so kacke spielen, da würde ich carlo den vogel zeigen wenn er mir sagt es liegt an einem spieler. der kader ist einer der besten der welt und wir spielen wie ein abstiegskandidat
 
In diesem Szenario würde ich das Team Arbeloa anvertrauen, falls Alonso nicht verfügbar ist. Er kennt alles und er kennt vorallem die Jugend. Wenn er seine Sache gut macht kann ich auf Alonso auch länger warten, er ist noch so jung und kann Real auch zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere übernehmen, es gibt keinen Grund zur Eile.
Ob der Verein einfach Raul überspringen würde, damit wir Arbeloa kriegen?
 
Wir sind gegen jede Top Mannschaft bis auf Atletico (weil die auch einen Anti Fußballer als Trainer haben) Fußballerisch unterlegen. Früher war das höchstens gegen Barca oder Bayern der Fall aber seit paar Jahren quasi gegen jede Top Mannschaft. Traurig. Der nächste Trainer muss ein Trainer mit System sein, bitte auch kein Zidane mehr. Wir brauchen einen modernen Trainer
 
Noch ein paar Fragen an den Mister. Warum kann Liverpool gegen uns einen jungen RV aus der Jugend einsetzen und er nimmt Mbappe komplett auseinander? Warum kann Arsenal gegen uns einen 18-jährigen!!!! Lewis-Kelly einsetzen und nimmt Rodrygo komplett aus dem Spiel? Warum kann Real keinen Fortea bringen, obwohl Valverde im Mittelfeld gebraucht wird und Vazquez uns in jedem Spiel mindestens ein Tor mitverschuldet? Warum spielen Endrick und Arda keine Sekunde, obwohl Vini ganz offensichtlich nicht kann?

Meine Güte regt mich das auf. Wie kann man nur so viel Schiss haben. Lieber spielt ein 40-Jähriger Modric, ein schwacher Alaba usw. Dabei wäre Fran die eindeutig bessere Alternative gewesen. Mit Alabas sinnlosem Foul fängt die Scheisse erst so richtig an.

Das Problem ist, dass Carlo den Kader nicht „mitnimmt“/nutzt und der Kader zu dünn ist.

Arda und Endrick sind Klassespieler und werden von Carlo weitestgehend ignoriert. SEHR DUMM bei der Qualität und der Vielzahl der Spiele.

Auf IV sollte man TROTZ des richtigen „hochziehens“ von Asencio einen weiteren Mann hochziehen, so lange Eder verletzt ist bzw. auch Alaba noch verletzt war. Vallejo kannst du vergessen. Im Prinzip hatten wir die halbe Saison nur Toni und Asencio.

Genauso musst du einen RV fix hochziehen. Aguado zum Beispiel oder Fortea.

Das nicht zu tun ist kompletter Mist - vor allem bei dieser Vielzahl von Spielen.

Das jetzt ist genau das logische Ergebnis von „Ich spiel die Saison mit am Besten 11-12 Spieler oder Max. 14-15“.
Die Erschöpfung und die daraus folgenden Niederlagen sind KEIN Zufall - sondern Carlos SCHEISS-Kadermqmagement.

Deshalb MUSS Carlo weg - wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Zeitpunkt ist gekommen - Carlo out !
 
wenn er keinen spielmacher wie kroos hat muss er halt das system ändern. er hat alle spieler um ein hohes mittelfeldpressing spielen zu lassen, fede, jude, camavinga... es ist nicht so schwer, andere trainer in anderen vereinen kriegen auch nicht immer die spieler die sie sich wünschen und müssen aus dem was sie haben das beste rausholen. dass wir so kacke spielen, da würde ich carlo den vogel zeigen wenn er mir sagt es liegt an einem spieler. der kader ist einer der besten der welt und wir spielen wie ein abstiegskandidat

Er könnte Arda endlich vertrauen und ihm in einer zentralen Rolle die Fäden ziehen lassen. Er hätte Nico Paz behalten können, um ihm diese Rolle zu geben, er könnte umstellen und anders spielen lassen. Nichts hat funktioniert. Stattdessen immer ne andere schlechte Idee, um Spieler in Positionen zu quetschen, die sie nicht primär spielen. Hauptsache die erfahrensten stehen auf dem Platz.

@El Siéte wieso sollte Xabi nicht bereit stehen? Er lässt die Frage ziemlich offen, was mit seiner Zukunft ist. Er meinte zuletz noch, dass er es nicht sagen könne und dass er es letztes Jahr um die Zeit wusste und daher seinen Verbleib auch öffentlich gemacht hatte. Es ist vollkommen klar, dass er es offen lässt und abwartet und es ist auch bekannt, dass unsererseits auch schon Kontakt gab. Es hängt komplett davon ab, ob wir Carlo rausschmeißen und das wiederum hängt von Titeln ab. Ich bete nur inständig ,dass man nicht so weich geworden ist, dass eine verkrampfte Copa ausreicht für Perez (sollten wir die überhaupt gewinnen).

 
Ich glaube weiter nicht daran , egal wie die Saison ausgeht , das Carlo gefeuert wird dafür hat er zu viel gewonnen und auch das es seine letzte Station im Vereinsfußball bin ich mir ziemlich sicher das er net gefeuert wird, das einzige was uns retten kann ist wenn er selber den Hut nimmt
 
Ob der Verein einfach Raul überspringen würde, damit wir Arbeloa kriegen?

Ich finde schon das Arbeloa ne echt gute Arbeit macht. Auch die Bindung zu den Jungs, sehe mir immer die U19 an wenn ich in Madrid bin und mir gefällt das wie er auftritt. Finde es auch total süß das seine Frau meistens bei den Heimspielen dabei ist samt Kids :) Aber das tut natürlich nix zur Sache. Man weiß auch nicht ob das dann im Profi-Team auch funktioniert, sehe aber zumindest bei den Jungs ne gute Mischung bei ihm zwischen Coach und menschlichen Aspekt.
 
Viel Richtiges wurde hier schon gesagt. Mir hilft das ehrlich auch, den Frust etwas zu besänftigen.

Was ich noch beisteuern will:

1) Ja, Ancelotti hat seinen 50% Anteil an der Spiel- und Ergebniskrise dieser Saison. Gründe wurden schon rauf und runter diskutiert. Daher: Signore, grazie per tutto - e buon viaggio!

2) 50% der Kritik gehören aber Pérez und Board. Mir kommt die Kaderzusammenstellung bei einigen hier leider zu gut weg. Ja, individuell und im FIFA-Modus betrachtet, sind das überwiegend tolle Spieler. Aber: Die Ansammlung der "individuell Besten" ist nicht das "kollektiv Beste". Der Kader war letztes Jahr schon dünn und unausgewogen (bspw. in dem man auf RV und IV extrem auf Verschleiß gefahren ist). Durch den Mbappé-Transfer wurde ihm für diese Saison noch der letzte Rest an Balance und Kompaktheit ausgetrieben. [Ancelotti muss ich hier auch noch ankreiden, dass er alle Pérez-Spielchen seit je mitspielt und offensichtlich nicht die Cojones hat, auch mal öffentlichkeitswirksam auf kritische Stellen hinzuweisen.]
Am meisten Leid tun mir in dem Fall Mbappé selbst und Vini. Der eine spielt zwangsläufig eine Position, die ihm nicht liegt; der andere sah sich schon (großteils zurecht) als der neue unumstrittene Anführer und "Franchise-Player" mit Ballon d'Or-Leistungen.

An einem Trainerwechsel führt kein Weg vorbei. Das Profil muss sein, einen Trainer zu finden, der Fußball mit Struktur und klaren Aufgabenverteilungen einbaut. Das fängt bei Kleinigkeiten an (wie bspw. der Elfmeterschützenfrage) und endet beim großen Ganzen, sodass man von der IV bis zum Stürmer eine gute Positionierung erkennt, Laufwege einstudiert, das Defensivverhalten (insbesondere in der Umschaltbewegung bei Ballverlust) kompakt und aggressiv ausführt.
Wenn das gegeben ist, wird man sehen, ob das Offensivpersonal in der Kaderbesetzung zusammen "funktionieren kann". Ich habe leider trotzdem große Zweifel, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Andernfalls wird man (=Pérez) ein Opfer bringen müssen. Das wird Vinicius sein - und bei Gott, es zerreißt mir das Fanherz, auch wenn ich ihn oft wegen seines Verhaltens kritisiere (m.E. auch eine Schuld des Trainers!), denn ich liebe diesen Typ Fußballer. Es wäre letztlich ein (indirekt) erzwungener Abgang, wie ihn Pérez schon bei Robben, Özil und Di Maria (m.E. zum Schaden des Vereins!) durchgedrückt hat. Aus sportlicher Dummheit und Verblendung.

Gratulation an Arsenal. Verdienter Sieg mit 3 absolut erstklassigen Toren, einem sehr soliden Fußball mit einigen Leckereien (Ödegaards Lückenpässe waren 3-4 Mal herrlich).
 
Diese ganzen Traumtänzer im Verein gehen mir wirklich auf den Sack. Was erwartet denn unser Präsident, was nun passiert?

Jeder halbwegs normal agierende Fußballverein auf hohem Niveau würde nach dem Spiel gestern den Trainer beurlauben und mit einem Interimstrainer weitermachen. Da geht es nichtmal um das Spiel gestern explizit, sondern um die komplette Saison.

- Wir haben nahezu gegen jedes Spitzenteam unterirdische Leistungen abgerufen.
- Unser größter Rivale hat mehrfach den Boden mit uns gewischt.
- Es gibt kein funktionierendes Offensivspiel.
- Diverse Spieler scheinen angefressen zu sein.
- Diverse Spieler spielen trotz wiederholter Nichtleistung.
- Die Bank wird komplett ignoriert.
- Die Defensive ist die komplette Saison eine Katastrophe - und da hat ebenfalls Carlo einen riesen Anteil, denn ich will nicht wissen mit wie viel verschiedenen Abwehrketten wir diese Saison schon gespielt haben inkl. Spieler out of position. Wie erwartet man da eine funktionierenden Abwehrverbund?!

Wie kann unser Präsident da oben sitzen und sich denken "Ach Carlo reißt das Ruder schon rum"?! Es gibt nicht ein Anzeichen dafür, dass er das kann. Ich verstehe es nicht. So dankbar ich Carlo für die ganzen Titel bin, so sauer bin ich auf ihn, wie er es geschafft hat diese Mannschaft mental zu töten. Wenn man hier diese Saison noch irgendetwas erreichen möchte, dann muss er sofort gehen. Dann brauchen wir sofort neue Impulse von der Bank.

Passieren wird das vermutlich nicht und wir werden uns in den nächsten beiden Clasicos erneut bis auf die Knochen blamieren. Danke für nichts Perez & Carlo.
 
Er könnte Arda endlich vertrauen und ihm in einer zentralen Rolle die Fäden ziehen lassen. Er hätte Nico Paz behalten können, um ihm diese Rolle zu geben, er könnte umstellen und anders spielen lassen. Nichts hat funktioniert. Stattdessen immer ne andere schlechte Idee, um Spieler in Positionen zu quetschen, die sie nicht primär spielen. Hauptsache die erfahrensten stehen auf dem Platz.

@El Siéte wieso sollte Xabi nicht bereit stehen? Er lässt die Frage ziemlich offen, was mit seiner Zukunft ist. Er meinte zuletz noch, dass er es nicht sagen könne und dass er es letztes Jahr um die Zeit wusste und daher seinen Verbleib auch öffentlich gemacht hatte. Es ist vollkommen klar, dass er es offen lässt und abwartet und es ist auch bekannt, dass unsererseits auch schon Kontakt gab. Es hängt komplett davon ab, ob wir Carlo rausschmeißen und das wiederum hängt von Titeln ab. Ich bete nur inständig ,dass man nicht so weich geworden ist, dass eine verkrampfte Copa ausreicht für Perez (sollten wir die überhaupt gewinnen).

ich bin schon der meinung dass die vereinsführung da nen neuen spieler hätte holen müssen, einen spieler der die position auch schon mal gespielt hat. aber die leistungen sind selbst ohne so einen spieler indiskutabel, da kann man der vereinsführung keinen strick draus drehen. der kader ist gut genug um nicht in jedem topspiel ne packung zu kriegen. arda sehe ich nicht auf der 8, genau so wenig nico paz. es ist zu 100% carlos schuld wie wir spielen, er ist taktisch nicht flexibel genug, um ohne ein gigabrain auf der 8 fußball spielen zu lassen.
 
Ich finde schon das Arbeloa ne echt gute Arbeit macht. Auch die Bindung zu den Jungs, sehe mir immer die U19 an wenn ich in Madrid bin und mir gefällt das wie er auftritt. Finde es auch total süß das seine Frau meistens bei den Heimspielen dabei ist samt Kids :) Aber das tut natürlich nix zur Sache. Man weiß auch nicht ob das dann im Profi-Team auch funktioniert, sehe aber zumindest bei den Jungs ne gute Mischung bei ihm zwischen Coach und menschlichen Aspekt.
Unser Spartaner hätte denke mal genügend Autorität, dass die Spiele ihm respektieren würden.
 
Er könnte Arda endlich vertrauen und ihm in einer zentralen Rolle die Fäden ziehen lassen. Er hätte Nico Paz behalten können, um ihm diese Rolle zu geben, er könnte umstellen und anders spielen lassen. Nichts hat funktioniert. Stattdessen immer ne andere schlechte Idee, um Spieler in Positionen zu quetschen, die sie nicht primär spielen. Hauptsache die erfahrensten stehen auf dem Platz.

@El Siéte wieso sollte Xabi nicht bereit stehen? Er lässt die Frage ziemlich offen, was mit seiner Zukunft ist. Er meinte zuletz noch, dass er es nicht sagen könne und dass er es letztes Jahr um die Zeit wusste und daher seinen Verbleib auch öffentlich gemacht hatte. Es ist vollkommen klar, dass er es offen lässt und abwartet und es ist auch bekannt, dass unsererseits auch schon Kontakt gab. Es hängt komplett davon ab, ob wir Carlo rausschmeißen und das wiederum hängt von Titeln ab. Ich bete nur inständig ,dass man nicht so weich geworden ist, dass eine verkrampfte Copa ausreicht für Perez (sollten wir die überhaupt gewinnen).

@ceydo: ...dann hoffen wir mal, du behaltest Recht, denn alles andere ist Trainermäßiges "Kockolores" bei einem Verein wie Real!

Bezüglich Arda gebe ich dir zu 1000% Recht, das ist eigentlich schon "Fahrlässig" was mit diesem talentierten Jungen passiert!
 
Ich finde schon das Arbeloa ne echt gute Arbeit macht. Auch die Bindung zu den Jungs, sehe mir immer die U19 an wenn ich in Madrid bin und mir gefällt das wie er auftritt. Finde es auch total süß das seine Frau meistens bei den Heimspielen dabei ist samt Kids :) Aber das tut natürlich nix zur Sache. Man weiß auch nicht ob das dann im Profi-Team auch funktioniert, sehe aber zumindest bei den Jungs ne gute Mischung bei ihm zwischen Coach und menschlichen Aspekt.
Das habe ich tatsächlich schon öfters über ihn gelesen und freue mich, wenn er die Profis eines Tages übernehmen darf. Die Frage ist ja: würde das Board nicht erstmal Raul in die Profimannschaft hochziehen und Arbeloa die Castilla geben?
Kenne mich nicht so gut aus mit den Jüngeren, aber habe jetzt öfters mitbekommen, dass Raul nicht der beste Trainer sein soll:oops: (Inwieweit das wirklich stimmt, weiß ich aber nicht)
 
Bock auf noch paar peinliche Statistiken?

Courtois hatte mit 40 Ballkontakten mehr als Vini und nur 5 weniger als Bellingham. Camavinga 70, Rodrygo 54.

Das ist ohne scheiß erbärmlich. Allein Bellingham da auf links aufzustellen ist ein Verbrechen. Die Statik dieser Aufstellung ist so sagenhaft scheiße. es ist genau das gerechte Ergebnis. Scheiß drauf wie die Tore zustande gekommen sind. Das Ergebnis spiegelt die Leistungen.
 
Bock auf noch paar peinliche Statistiken?

Courtois hatte mit 40 Ballkontakten mehr als Vini und nur 5 weniger als Bellingham. Camavinga 70, Rodrygo 54.

Das ist ohne scheiß erbärmlich. Allein Bellingham da auf links aufzustellen ist ein Verbrechen. Die Statik dieser Aufstellung ist so sagenhaft scheiße. es ist genau das gerechte Ergebnis. Scheiß drauf wie die Tore zustande gekommen sind. Das Ergebnis spiegelt die Leistungen.

Sorry, hab gerade das Video gesehen wie Vini, Bellingham, Mbappe, Valverde, Fran u. Rüdiger bei den Fans stehen und sich entschuldigen nach dem Spiel. Da geht mir leider schon wieder so das Herz auf, ich liebe diese Jungs einfach.
 

Heutige Geburtstage

Zurück