Mit dem besten Real Madrid Kader allerzeiten und mit neben Messi dem besten Spieler allerzeiten so what?
Das verstehe ich nicht, Messi spielte nie für Ancelotti? "Besten Real Madrid Kader aller Zeiten", joa. Kann man streiten, musst du trotzdem erst managen, einige konnten es nicht (Benitez, Lopetegui, Solari,...)
Ändert das was daran, dass wir ohne System, Ordnung und Zuteilung spielen?
Wer behauptet das denn?
Das die Spieler wieder fertig sind in der Rückrunde wie 2014 weil 0,0 Kadermanagment vorhanden ist?
Selbe Frage nochmal, wo wird sowas impliziert...
Hat Ancelotti von 2014 bis 2025 irgendeine Spielweise/System implementiert oder spielen wir immer noch vogelfrei voll auf Individualität?
Nö, er hat das mit Individualität gemacht und eben auch gewonnen (am meisten Titel, nochmal erwähnt.)
Hat Ancelotti von 2014 bis 2025 irgendwas gelernt, was Kadermanagment betrifft oder spielt immernoch durchgehend seine Stammelf bis sie auf Knochen kriecht?
Was hat das mit meiner Aussage zutun? Ich denke er hat "gelernt", vielleicht hatte er auch Glück. Kann ich nicht beurteilen von Österreich aus. Sorry.
Hat Ancelotti es von 2014 bis 2025 geschafft Spieler einzubauen und weiter zu entwickeln oder war er immer durch Verletzungen zu seinem Glück gezwungen worden?
Joaa... Streitpunkt, Vini und Rodry, Cama oder Valverde waren safe keine fertigen Spieler als Ancelotti hier angekommen ist... Aber ja, Asencio zB kam nur deswegen zum Handkuss wie von dir angesprochen.
Ancelotti lässt immer noch gleich spielen wie in den 2000er, hat sich der Fußball seit dem weiter entwickelt?
Ja.
Wird Heute jedes Kind und jeder aktuelle Fußballer im Kader bis auf Modric von klein auf voll in Systemen integriert und jeder bekommt genaue Anweisungen seit er das erste mal einen Ball berührt hat?
Versteh ich nicht, in der Jugend kann ich das bestätigen weil ich die auch vor Ort sehr genau beobachte. Madrid hat neben Bilbao das stärkste System im Jugendbereich das ich kenne. Auf Ancelotti bezogen? Woher soll ich das wissen was der den jungen Spielern sagt? Beantworte du mir die Frage bitte.
Wäre es da zu viel verlangt wenn Ancelotti sich anpasst und mit der Zeit geht?
Für den Spielstil? Ne. Für den Erfolg? Wenn jemand Erfolg mit etwas hat, warum sollte er es ändern? Wenn ich beim Sportwetten jedes mal Under 3.5 tippe und ne Quote von 1,20 im Schnitt habe, dadurch Geld mache mit dem ich zufrieden bin und außerhalb von mir einfach jeder dagegen ist weil Under 3.5 zu tippen für alle anderen scheisse ist, warum sollte ICH das ändern? Weil es anderen besser gefällt? Ganz komische Frage... Der Erfolg gab ihn nun mal Recht, keiner weiß ob jemand mehr/weniger Erfolg gehabt hätte mit anderer Handhabung. Es war sein Weg und den hast du genauso wie ich zu akzeptieren egal was wir davon halten mein lieber.
Hat Ancelotti jemals in seiner Karriere als Trainer 2x hintereinander die Meisterschaft gewonnen?
Wie oft hat das denn Real Madrid so gemacht in der Neuzeit? Zähl einfach nur die 2000er Jahre auf das reicht mir
Ja er ist in den 2000er hängen geblieben und wahnsinnig stur, tut mir leid aber das ist meine Meinung!
Und die steht dir frei, wie es Ancelotti freisteht den Kader zu managen wie er es haben möchte. Weil es seine Aufgabe ist und nicht deine oder meine. Er hatte Erfolg damit und das gibt ihm Recht, nochmal: Alle "hätte, wäre" Argumente zählen hier eben nicht. Wir hatten Erfolg und dem Verein hat der Erfolg gereicht solange Ancelotti im Amt war.