Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 197
Für mich beißen sich die Aussagen einfach zu sehr was das betrifft. Sorry aber gefühlt sind wir die einzige Mannschaft der Welt die derbe Probleme mit der Ausdauer haben. Ja wir haben verdammt viele Spiele hinter uns aber rotiert Arteta bei Arsenal nun so viel das man sagen kann die Jungs sind alle so viel fitter dadurch? Was hat denn ein Wechsel der 20 Minuten vor Ende getätigt wird für eine Auswirkung auf die allgemeine Ausdauer dann? Ich lehne mich da garnicht so weit aus dem Fenster wenn ich sage: Praktisch keine.
Jetzt kann man sagen: Joa aber wir haben auch am meisten Spiele von allen.
Arsenal spielt in der PL und muss ständig viel mehr Power in den Spielen investieren oder irre ich mich da?
Es wäre auch ne Aufschlüsselung geil um zu sehen wie viele Spiele die Vereine so hatten. Wäre es aber wirklich ein Problem der Luft dann frage ich mich warum man gerade vorne weniger rotiert. Persönlich glaube ich aber nach wie vor es ist ein Problem zwischen der Defensive, welche wir heuer einfach zu geschwächt sehen durch die ganzen Ausfälle und der Einstellung insgesamt im Team. Auch Ancelotti hat sehr oft den Satz fallen lassen "uns fehlte es an Mentalität/Einstellung", das ist nicht gut.
Also Barca läuft im Schnitt in der CL 15km mehr als wir.
Und viel weniger Spiele hatte Barca nicht als wir, mMn um genau zu sein2 (Uefa Super Cup & Interkontinental Cup). Beide Spiele waren im letzten Jahr.
Also sorry, aber die Belastung darf keine Ausrede für unsere Laufleistungen sein. Wenn man Spiele dominiert würde ich noch evrstehen dass wir in der CL weniger laufen. Aber wir haben 5 von 13 CL Spielen verloren. Und da gehts nichts dass wir im Schnitt 15km weniger laufen als Barcelona
Barca gewinnt einfacher und hat dadurch weniger anstrengende Spiele. Aber dies liegt ja an der Spielweise/ Trainer also ist Carlo schuld. Das kann er nicht auch auf die Belastung schieben