Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

Bei all den negativen Gefühlen, wünsche ich uns allen ein schönes Spiel und hoffentlich einen „ehrenhaften“ Auftritt unsere Männer. Was soll ich sagen, dieser Verein hat einfach mein Herz. :(
Hala Madrid

Schon nochmal ein kleener Unterschied zwischen dem Bernabeu und der Bridge, auch wenn die Stimmung in England konkurrenzlos ist.

Übrigens auch wahnsinnig, was für eine Karriere der Trainer aus Mainz hingelegt hat.

Die Aufstellung von Chelsea jagt mir nominell jetzt keine Angst ein weil sie keinen Mbappe haben. Trotzdem natürlich ausnahmekönner wie Havertz und Kante.
Was mir mehr sorge bereitet ist das Wissen wie viel taktisch besser ein Tuchel seine Mannschaft einstellen kann.

hab mir schon fast in die Hose geschissen nach dem ersten Angriff

Seh ich anders. Man wird sich von Bale trennen, ja, aber wieso soll er deswegen nicht spielen sollen? Er weiß doch selber, dass er gehen wird. Bei Hazard könnt ich das Argument ja noch verstehen.
Spielpraxis braucht Bale auch nicht. Hat man bei Wales immer wieder gesehen und ja, er spielt mit Sicherheit lieber für sein Land, aber es ist ein CL-VF gegen einen englischen Club, da will jeder Spieler was reißen der auf dem Platz steht. Im Fall von Bale allein schon um den spanischen Medien was zu beweisen. Die Worte von seinem Berater deuten auch nicht unbedingt darauf hin, dass er keine Lust hätte zu spielen. Barca zeigt mit Dembele wie es geht. Ganz ohne Ego-Filme beider Parteien.
Es ist einfach ne Schweinerei, dass ständig auf Asensio gesetzt wird, wenn man Bale im Kader hat. Der kann genauso ein Spiel mit einem Weitschuss entscheiden, ist darüber hinaus aber wenigstens auch ein richtiger rechter Flügel. Wir haben seit Ewigkeiten Probleme auf dieser Position und ignorieren Gareth Bale. Der mag keine 37 km/h mehr schaffen, aber ist einfach ein Weltklasse-Fußballer nach wie vor, und bewiesenermaßen ein Big-Game Player, egal wie sehr ihr ihn hasst.

Aber egal - zerbrechen wir uns lieber den Kopf darüber, ob Asensio oder Rodrygo vorne prokrastinieren dürfen, oder ob Valverde da hingequetscht wird, weil man unser 100 Jahre MF nicht anfassen darf. Die einzig sinnvolle Aufstellung wäre die von @Valentino

Ich finde die Herangehensweise auch nicht gerade ideal, will hier auch den Verein gar nicht verteidigen - und schon gar nicht gehöre ich zu denjenigen, die Gareth Bale hassen, überhaupt nicht.

Ich kann mir aber die Nichtberücksichtigungen eben nur so erklären, zumal Bale am Beginn der Saison sehr wohl noch eine Rolle gespielt hat. Das hat sich dann plötzlich total gewandelt.

Naja, wie auch immer, wie erwartet muss/darf Fede als RA ran.

Iwie gefallen mir die blauen Stutzen zu den weißen Trikots. Hat was

KMC. No joke, es ist so ungesund mittlerweile. Kriege regelrecht einen Anfall, wenn ich dieses tote Mittelfeld sehe. Pack Casemiro auf die Bank, Kroos als DLP und davor Luka, Cama und Fede und let's go. Aber ne.

Manchmal könnte man glauben, der ein oder andere Spieler hat eine Stammplatzgarantie im Vertrag.

Wollte auch schon schreiben, dass das gar nicht so kacke aussieht

Was für ein Kompliment :P
Auf dass unser Spiel heute auch "gar nicht so kacke" wird ;)

weiß jemand, wo man das Spiel sehen kann, außer DAZN?

Kante ist schon ein genialer Kicker. Mit kurzem Antritt, intelligenter Pass und die Abwehr ist ausgehebelt.

Heutige Geburtstage

Zurück