Aktuelles

CL-Viertelfinale Hinspiel: FC Chelsea London vs. Real Madrid

Da kann Carvajal nicht so viel machen. Sowas ist brutal schwer aus seiner Position zu verteidigen. Muss man vorher mehr Druck machen. Ich weiß Carvajal ist diese Saison grottenschlecht aber man muss dann nicht immer gleich in ihm den Hauptschuldigen sehen

Mendy wird halt die ganze Zeit zerstört

Wow ich lag falsch hätte niemals gedacht das wir mit spielen können, chelsea spielt ein echt schwaches pressing. Trotzdem denke ich wir könnten mit goes als ra und valverde für kroos noch gefährlicher sein.

Mendy macht sich heute auch das Leben leicht lässt ständig vini defensive und Offensive Arbeit machen. Der Typ taucht mir zu sehr ab hat kaum ne Ausstrahlung früher war der mal wenigstens defensiv eine Wand. Heute ist die rechte Seite unsere Schwäche.

Meine Forderung: Carvajal droppen, bis Saisonende auf Lucas/Nacho als RVs setzen und im Anschluss aus dem Verein schmeißen.

Einen verdienten Spieler, der leider nicht mehr an seine Leistungsgrenze kommt, aus dem Verein schmeißen, aber gleichzeitig wird immer wieder Bale gefordert und der Verein bezahlt ihn drei Jahre lang für nichts. Immer wieder überraschend was man alles so aus Menschenmündern vernimmt...

Respekt an die Mannschaft, aber irgendwie macht es Chelsea auch echt scheiße. Hätte ich niemals so erwartet.

Bisschen Angst vor so ner Tuchel-HZ-Ansprache/Anpassung. Mal sehen was noch von uns kommt.

Madrid braucht dringend einen treffsicheren Stürmer und einen ballsicheren Spieler im Mittelfeld, da fehlt die Erfahrung. So geht das nicht weiter.

Natürlich zeichnet sich der Nichtsnutz Carvajal abermals Hauptverantwortlich für den Rückschlag.

Da hilft selbst eine Hilfskraft (dass da ernsthaft extra jemand für abgestellt werden muss sagt bereits alles...) wie Valverde nicht mehr.
Geilstes spiel seit langem von real ,und das gegen Chelsea ,wo alle schon im Vorfeld Pippi in den Augen hatten,und jammerst rum.köstlich

Da kann Carvajal nicht so viel machen. Sowas ist brutal schwer aus seiner Position zu verteidigen. Muss man vorher mehr Druck machen. Ich weiß Carvajal ist diese Saison grottenschlecht aber man muss dann nicht immer gleich in ihm den Hauptschuldigen sehen
Finde ich auch. Diese Situation ist für Carvajal brutal schwer zu verteidigen. Der Fehler passiert weiter vorne, wenn du nicht genügend Druck auf Jorginho ausübst. In Ligaspielen kannst du dir das erlauben aber auf dem höchsten Niveau wird das sofort bestraft.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Meine Forderung: Carvajal droppen, bis Saisonende auf Lucas/Nacho als RVs setzen und im Anschluss aus dem Verein schmeißen.
Aus dem Club schmeißen klingt einfach zu hart und unangebracht! Wir haben ihm sehr viel zu verdanken die letzten Jahre. Trotzdem war es äußerst unnötig mit ihm so lange zu verlängern ....

Bitte nicht in alte Muster verfallen, die 1. 30 Minuten waren überraschend gut. Jetzt nochmals 45 Fußball spielen.!! Vamos!

Kann man Tobi Vini nicht schon gegen Getafe etwas ausprobieren?

Wir machen ein gutes Spiel und führen im CL VF gegen Chelsea auswärts und trotzdem kann man sich nicht wirklich darüber freuen.

Denn das wird zu nichts anderem führen als das alles wieder vergessen wird insbesondere das 0:4 gegen Barca.
Eine weitere Saison Ancelotti halte ich wirklich nicht aus vorallem nach der 2. Saison von seiner 1. Amtszeit bereits.

Aber zumindest holt sich Benzema seinen verdienten Ballon Dor. Alles andere Skandal.

Absolut, da hat es celta viel besser gemacht.verstehe ich nicht...

Respekt an die Mannschaft, aber irgendwie macht es Chelsea auch echt scheiße. Hätte ich niemals so erwartet.

Bisschen Angst vor so ner Tuchel-HZ-Ansprache/Anpassung. Mal sehen was noch von uns kommt.

Vielleicht müssen einfach alle Spieler mal Ramadan mitmachen, dann spielen sie alle wie Karim :D

Zurück