Bin froh, dass durch "El Scheichiko" zumindest schon mal einer der beiden Öl-Clubs rausfliegt vorm Finale.
Rein sportlich denke ich, dass Chelsea der schwerste Gegner für Real Madrid sein könnte, die wollen nicht zwingend mitspielen und haben beim Kontern keinen Mbappe. Bin gespannt, ob Zidane gegen Tuchel wieder auf die 3-er-Kette zurückgreift, um deren Formation sozusagen zu spiegeln und numerisch nicht in Unterzahl zu kommen.
Anhand von City merkt man, wie schwer ist es, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Diesmal sind sie knapp weitergekommen, die letzten Jahre knapp ausgeschieden, obwohl sie nominell den besseren Kader hatten. Es ist immer noch ein Wahnsinn, dass Zidane und seine Jungs den Hattrick geschafft haben.
Wenn ich wetten müsste, würd ich mein Geld aber heuer auf PSG setzen. Standen letztes Jahr schon im Finale und haben mit Neymar und Mbappe einfach ein kongeniales Duo, bleiben die beiden fit, wirds für jeden Gegner schwer. Bei Bayern redet jeder von den vergebenen Chancen aber allein Neymar hätte im Rückspiel 4 machen können. Für den Sport und uns Madridistas wünsch ich mir aber natürlich was anderes. Double für Zidane inkl. Abgang im Sommer wäre mein Traumszenario.