RealMadr1d
El jugador- Registriert
- 2. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 67
doch... LiverpoolKenne keinen schlechteren Verlierer als Bayern und deren Fans.

doch... LiverpoolKenne keinen schlechteren Verlierer als Bayern und deren Fans.
Haha. Auf TM im forum der Bayern ist wieder der Schiedsrichter schuld. flick auch gleich beim SR gewesen. Der nicht gegebene Elfer an Neymar ignorieren die mal wieder schön.
Kenne keinen schlechteren Verlierer als Bayern und deren Fans.
Der Neymar Abgang ist der vielleicht grösste Verlust der jüngeren Barca Geschichte. Er (und der Schiri) war der Grund für das Comeback gegen PSG damals, er war Vorbereiter und Abschlussspieler, Dribbler und kreativer Mann für Barca. Scho ein einzigartiger Spieler, auch wenn er mir nicht sympathisch ist. Wäre Messi und Ronaldo nicht, hätte er der dominante Spieler der letzten Jahre sein können..
Haha. Auf TM im forum der Bayern ist wieder der Schiedsrichter schuld. flick auch gleich beim SR gewesen. Der nicht gegebene Elfer an Neymar ignorieren die mal wieder schön.
Kenne keinen schlechteren Verlierer als Bayern und deren Fans.
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Die wissen schon ganz genau wie man sich unsympathisch machtDiese schreckliche Marschmusik bei Bayerns Toren kann schon ein sehr aggressiv stimmen.
Wenn ich diese Musik höre habe ich das Bedürfnis auf irgendwas einzuschlagen...Diese schreckliche Marschmusik bei Bayerns Toren kann schon ein sehr aggressiv stimmen.