Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Schon der Wahnsinn das man hier PSG die Daumen drückt. Ist wie die Wahl des Kopfsprungs in das Jauche oder Güllebecken.
Aber gut, ein FC Bayern mit dem Double in der CL ist natürlich auch wie Migräne in Dauerschleife.

ok, überzeugt, 51 zu 49 für PSG..

Es nervt einfach was die deutsche Medienlandschaft aus dem FC Bayern macht. Das sit wirklich erxtrem bei uns in Deutschland. In Spanien wer die Gazette verfolgt weiß, dass dort Real und Barca auch mal komplett zersägt werden nach Niederlagen oder schlechten Phasen, während beim FC Bayern eine strittige Szene reicht, dass Deutschland durchdreht und von systematischer Schiribestechung spricht.

Dann kommt noch dazu dass wir die einzige Mannschaft sind, welche den Titel verteidigt haben und Psg wird wohl als Gegner nicht so ernst genommen wie Bayern. Auf der einen Seite neigt Psg dazu in wichtigen Spielen unterzugehen und auf der anderen Seite haben wir gegen Mannschaften wie Psg traditionell immer sehr gut unter Zidane abgeschnitten.

Ich würde an PSGs stelle Kean einwechseln. Die brauchen jetzt einfach einen Killer und links und rechts Mbappe und Neymar

Jou klingt für mich auch ganz vernünftig.
Bei PSG ist das fehlen von Veratti so krass wie wenn bei Real Modric und Kroos fehlen würden. Da kommt von hinten oder vom MFnix anständig nach vorne raus. Keiner da kann sich aus Pressingsituationen lösen.
Unglaublich da ist bis zum Sturm echt unteres La Liga Niveau. Vorne Top hinten Flop. So hart wies klingt

Mein Gott Paris soll jetzt endlich mal ein Tor schießen, ein 1:0 werden sie bestimmt nicht bis zur 90 + Nachspielzeit halten können.

Es wäre so typisch Bayern, wenn sie kurz vor Schluss treffen. Ich würd so kotzen.

Also wir hätten bei den Konterchancen schon locker 2 oder 3 Tore geamcht.
Unglaublich was die liegen lassen

Yaay Bayern raus :D

Heutige Geburtstage

Zurück