Aktuelles

CL Viertelfinale: Real Madrid vs. VFL Wolfsburg

Was war eigentlich das gerade für ein Foul von Carva?, wo vorher Abseits gepfiffen wurde? Andernfalls wär's rot.

Draxler raus für Mr.Dickpic :D Das Spielt uns in die Karten!

Ich krieg schon wieder nen dampfenden Schädel vor Wut wenn ich sehe, dass keiner am Pfosten steht. Bitte nicht das Spiel durch nen blöden Standart hergeben...

Das müssen die doch jetzt verstanden haben. In der Luft hast du gegen Dante Naldo keine Chance. Und am Boden kommen sie so easy durch. Ich will keine Flanke mehr sehen!
Erzähl das denen mal.... jetz stell dir am Boden mal Vazquez mit Isco dazu vor. Ich hoffe die rennen weiter. Am Ende wachen sie beim 2:1 erst wieder auf. Kennen wir ja. Zur Zeit können wir nicht auf unser Glück bauen, leider.

Btw. ein schneller weniger. Ob das nun ein Vorteil ist...

Warum läuft (!) Casemiro eigtl. immer in Deckungsschatten? Ist dort kühler?

so wie der arm am ende rausgeht war das absicht!

Wir machen zu wenig ... fast 1:2 ..... bitte herst.

oh man, wir lassen voll nach..ich kann das 2:1 schon riechen :headbang:

Wenn wir das 3:0 machen, dann MUSS Wolfsburg aufmachen und wir kontern sie aus. Aber im Moment lassen wir sie spielen... Naja das Tempo kann man natürlich auch nicht so hoch halten wie am Anfang.

Wenn wir das 3:0 machen, dann MUSS Wolfsburg aufmachen und wir kontern sie aus. Aber im Moment lassen wir sie spielen... Naja das Tempo kann man natürlich auch nicht so hoch halten wie am Anfang.
Stimmt, aber ein Gegnentor und man muss weieder 2 machen...

SO in die Halbzeit und dann soll sie Zidane nochmal wach machen. Man hat genug Dauerläufer auf der Bank im Notfall, wenn einer Platt ist.

immer zur pause solche situationen.

klaaaaaaaaaaaaasse von den jungs...bitte zur hz erholen und weiter wie in den ersten 20 min

FÜR UNS PFEIFT DER NIE!

die alibi gelbe am ende ist halt nur zur beruhigung.

Benzema fällt garnicht auf

Boah Benze am eigenen 16ner. Und was war dann los? War das Pepe :D hab schon gehofft der Konter geht gut aus.

Gute Halbzeit, gute Kräfteaufteilung. Wir spielen zuhause und haben das Bernabeu hinter uns. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Es MUSS klappen!

jetzt jeder einen powerriegel rein und dann nochmal 45. minuten voll pressen. die ersten 30 minuten waren toll.

Wir MÜSSEN unbedingt nachlegen, das gegentor kann ich fast schon spüren und je später es wird desto mehr zittere ich

ronaldo beim zweiten tor voller emotionen, alles in einem. ich hoffe wir spielen jetzt nochmal so stark. 2 tore noch dann ists ok! vorher leider nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück