Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist euch mal aufgefallen, dass Ronaldo so oft brilliante und explosive Laufwege geht und sich somit geschickt vom Gegner löst, aber seine Mitspieler sehen das zu spät oder spielen ihn nicht im richtigen Moment an geschweige, dass sie ihn überhaupt anspielen? Oder bin ich der einzige, der das sieht?
sda müssen jetzt frische spieler her...ich merke schon das benzema platt ist und marcelo muss auf seiner seite 2 decken... James wäre jetzt gut und iso für modrric der müde geworde nist
sda müssen jetzt frische spieler her...ich merke schon das benzema platt ist und marcelo muss auf seiner seite 2 decken... James wäre jetzt gut und iso für modrric der müde geworde nist
Benze raus, Vazquez rein. Ronaldo vor. Wäre auch eine Entlastung nach hinten... seine Wendigkeit könnte das Plus sein. In der Mitte vielleicht Isco oder James..