Seine Leistung heute war Bombe .Habe neben meinem Vater "RAMBOSSSSS" geschrien. Egtl. werde ich aber nicht laut, erst recht nicht neben meinem Baba. Aber heute . . . XDAch wie ich Ramos liebe und seine, "bis hierhin und nicht weiter"-Mentalität.
Die werden mit absoluter Sicherheit die frühen Ausfälle von Draxler und dem anderen erwähnen. Die Leistung wird nicht anerkannt. Ich bin soooo happy, dass unsere Mannschaft heute so geil gespielt hat. Vor allem CR7 war abartig geil! Der Hattrick, dieser Kampfes / SIEGESWILLE hat mich echt beeindruckt. Habe heute zum ersten Mal einen CR7 in dermaßen engagierter Form gesehen habe, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, was mit ihm los sei.Boaaaaaaaaaaah gucke jetzt so gerne die highlights und freu mich auf die aussagen der sportmedien und mal schauen was die deutschen medien so sagen
dasselbe hab ich mich bei den fans gefragt, endlich galten die buh-rufe mal dem gegner hahaDie werden mit absoluter Sicherheit die frühen Ausfälle von Draxler und dem anderen erwähnen. Die Leistung wird nicht anerkannt. Ich bin soooo happy, dass unsere Mannschaft heute so geil gespielt hat. Vor allem CR7 war abartig geil! Der Hattrick, dieser Kampfes / SIEGESWILLE hat mich echt beeindruckt. Habe heute zum ersten Mal einen CR7 in dermaßen engagierter Form gesehen habe, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, was mit ihm los sei.
Sich das Spiel anzuschauen hat sich dann doch gelohnt. Das war Weltklasse, ich freue mich einerseits, aber andererseits dürfen wir nicht vergessen, dass man sich auch selbst in diese beschissene Lage gebracht hat. Zum Glück ist das vorbei, es war am Ende nicht die Aufstellung sondern einzig und allein die Einstellung und daran müssen wir arbeiten, ich hoffe man hat seine Lektion gelernt.
Alle die meinen Ronaldos Leistungen hätten nachgelassen. Der schießt 16 Tore in der CL und 30 in der Liga. Ein "schwacher und alter" Cristiano ist immer noch der wertvollste Spieler der Welt. Heute eine der besten Spiele von ihm im weißen Trikot.
Puh.. gezittert bis zum Schluss, aber viel kam nicht von Wolfsburg. Die selben Probleme vom Hinspiel weiterhin...
Keine wirklich gute Leistung, aber Wolfsburg war halt noch mal 2 Klassen schlechter.